Happy Birthday SimsForum

  • Zitat von Livia


    lars: Hast du das Forum an deinem Geburtstag "gegründet" oder wars wer anders? :D


    Ich meine er hat das Forum zu seinem Geburtstag gekriegt ;) Bitte verbessern, wenns net stimmt xD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Alles Gute Lars & Forum :D


    Achja, und dann gleich noch an altpapier... du wirst langsam wirklich alt. :misstrau :D

  • oje threate übersehen


    *räusper* Alles Gute Nachträglich (!) zum Geburtstage euch beiden!
    auf viele weiter schöne jahre! :rosen


    und altpapier auch noch alles gute nachträglich :heppy


    mfg

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Lol,happy Birthday nachträglich xD Hab irgendwie verpeilt o.O nya....5 Jahre schon ne massige Zeit aber hey,die nächsten 5 schaffen wir ganz easy xD Ich bleib treu *_*

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Von mir dann auch mal alles Gute nachträglich! An beide natürlich!


    Ich glaub ich bin zwar nicht ganz 5 Jahre dabei, aber in etwas mehr als einem Monat habe ich die 5 dann auch geschafft!
    Kann mich auch noch an das Design ganz zu Anfang erinnern, das waren noch Zeiten...:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]