Happy Birthday SimsForum

  • :megafroi Ich wünsche dir, meinem allerliebsten Simsforum, alles erdenklich Gute zu deinem 5. Geburtstag! :megafroi
    Auf dass du uns noch lange erhalten bleibst! :rosen
    Joa, und dann natürlich auch die besten Wünsche an Advents-Sid! :D


    P.S.: Hübsches Logo, das muss man sagen... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • [B]5 Jahre schon?


    Nicht schlecht...also dann auch von mir! HAPPY BIRTHDAY...und auch danke an die Mods und admins! *bussi*


    Sarah[/B]

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Happy Birthday liebes Simsforum.


    *anstoß*


    Jaja, wir haben es doch alle ins Herz geschlossen, unser liebes Simsforum.
    Ob wir den Rekord der ältesten Online-Community brechen?


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Happy Birthday!


    Haaaa! Ich hab doch gewusst, dass das SF zur Adventszeit Geburtstag hat!


    Es wäre ma schön, wenn von irgendeinem Admin, der schon seit anfang an dabei ist, mal ein Thread zu den Beginnen des SF gemacht wird. In dem eben steht wie alles angefangen hat und so...das wör ma schön ;).

    [CENTER][/CENTER]

  • Zur Feier des Tages können bis heute Abend die Arcade Games von allen benutzt werden :)

    Viele Grüße


    Lars

  • JaH, dann will ich doch auch mal dem Chef zum Burzeltag und dem SimsForum zum 5 jährigen Jubiläum gratulieren.
    Mich gab es ja erst ganze drei Jahre später. ^^


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Das Simsforum wird 5 °_° Cool. Geht ja ziemlich schnell. Na ja, ich bin sowieso erst seit 2004 hier. Aber es ist wirklich ein tolles Forum und ich werde treu bleiben, auf jedenfall :D


    Happy Birthday ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich bleib euch und diesem Forum treu und sage deswegen einfach mal:
    HAPPY GLÜHSTRUMPF ZUM 5.BURZELTAG UND ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!!!
    Natürlich auch vielen Dank an die Mods und Admins,die dieses Forum verwalten und hoffen wir auf die nächsten 5 Jahre!
    CIAO and See you

  • Ode an das Simsforum


    Freude schöner Partyfunken
    Tochter aus Advents-Sid
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische, dein Simsforumtum


    deine Zauber binden wieder
    was die Moderatoren streng geteilt
    Alle User werden Brüder
    Wo deine sanften Topics weilen


    ... so, das musste jetzt sein


    Ich bin ja auch schon mehr als die Hälfte der 5 Jahre hier anwesend [um genau zu sein 3 7/12 Jahre.... man is das viel ^^] und ich freue mich immer wieder hier zu sein xD~ hahaha~ schnulz... jau allet jute auch von mir, nä?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • 5 Jahre schon? Das ist echt lang :D
    Happy Birthday liebes Simsforum und auf die nächsten 5 Jahre ;D


    Und unbekannterweise auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Sid :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Happy Birthday
    Simsforum
    :klausi:joker:kitarre:zirkel:wart
    !!!!!Happy Birthday!!!!!


    Gruß
    Erli
    :witch


    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • huch xD Ich muss auch nochmal :)


    Happy Birthday Simsforum ~ Happy Birthday Sid


    joa, halt auf 5 weitere Jahre und viele weitere User^^