der ich hasse weihnachten-club

  • hallo
    seid ihr auch so genervt von weihnachten???
    wollt ihr lieber depressive stimmung haben als von allen seiten umarmt und geküsst zu werden und dass jeder "frohe" weihnachten schreit und eine fröhliche stimmung heuchelt???!!!
    dann seid ihr hier richtig
    kotzt euch aus
    das tut gut
    in diesem sinne
    depressive weihnachten für jeden der nich fröhlich sein mag/kann!!!!

  • ich hasse weihnachten weils son erzwungenes "fröhliches" gefühl hervorruft außerdem muss ich mit meinen verwandten polnisch am telefon reden. das ist doof

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ui. Ein Club für mich.
    Ich mag Weihnachten auch nicht. Normalerweise streiten wir fast jedes Weihnachten irgendwie, macht wohl der Stress vorher. Und dann noch ständig überlegen, was man dem und dem schenken kann/muss/soll/darf. :rolleyes

  • Zitat von altpapier

    außerdem muss ich mit meinen verwandten polnisch am telefon reden. das ist doof

    Pff! Ich muss mit meinen Verwandten morgen russisch am häßlich-geschmückten Weihnachtstisch reden! Ich kann gar kein russisch ;_;


    Weihnachten nervt. Blöde Leute sind künstlich freundlich und Leute, die man lieb hat, sind doof zu einem. Und ich haße Weihnachtslieder. Ich hör jetzt Tod Im Freibad. Den ganzen Tag lang. Ja.



    Wenigstens muss ich heut nicht mit Fämili feiern ...

    [move=left][/move]

  • genau immer dieses ständige ich will das aber so was will ich nich und dann weiß man nich mehr was man schenken kann überhaupt "weihnachten- das fest der liebe" -.- haha warum verprügeln sich dann alle immer und stressen sich??????

  • Endlich mal ein sinnvoller Thread! Geht euch diese Arschkriecherei an Weihnachten auch so auf die Nerven? Diese Kitsch-Dekoration? Draußen riecht's nach Glühwein und nach diesem ganzen Weihnachtsfraß. Alle freuen sich auf die Vor-Kommerz-Zeit und auf the ultimative Kommerzfest: Weihnachten. Endlich mal jemand, der genauso denkt. Lasst uns depressiv sein und schlechte Laune verbreiten! Wie wär's mit Anti-Weihnachten-Avas? Anti-Weihnachten-Signaturen mit Anti-Weihnachten-Slogans? Attentat auf den Weihnachtsmann? :yeah


    @ altpapier: Ql, du sprichst auch polnisch. Ich muss meinen Verwandten immer so blöde polnische Grußkarten schreiben. Den Text legt mir mein Vater vor (Kann nur polnisch sprechen.) und ich darf ihn abschreiben. Dabei wünsche ich denen noch nichtmal frohe Weihnachten und ein ach so tolles neues Jahr. >__<

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ²zitronenbaum: ich kann nur polnisch reden und lesen, schreiben auch nicht so wirklich... naja wenn ich will klappts aber ich will nicht xD

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Christmas Cat

    ich mag weihnachten auch nit ~.~ zumindest dieses jahr nich . . . und ich hasse dieses last christmas lied un die meisten anderen weihnachtslieder, einfach nur grausam . . .


    Und das von jemandem der sich Christmas Cat nennt :kopfkratz

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Und diese Leute, die Weihnachten nicht mögen, und sich in Foren ihre Nicks trotzdem in dümmliche Weihnachtsnicks ändern lassen. Haha. v_v Und die armen Mods haben in der Weihnachtszeit so viel Arbeit mit den Nickänderungen. %D


    Dusk war schneller.


    @ altpapier: Und immer wenn meine Mutter mit polnischen Verwandten redet, holt sie mich auch ans Telefon. >_< Und als ich mal nicht wusste, was ich sagen sollte, hat sich meine Großtante sofort beschwert, dass ich kein Polnisch könnte. Und sie kennt es nicht, dass Mädchen mit Jungs befreundet sind. ôo Aber das ist ein anderes Thema.

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von ~LeMoN tReE~

    Und diese Leute, die Weihnachten nicht mögen, und sich in Foren ihre Nicks trotzdem in dümmliche Weihnachtsnicks ändern lassen. Haha. v_v Und die armen Mods haben in der Weihnachtszeit so viel Arbeit mit den Nickänderungen. %D


    Ich mag ja Weihnachten erst seit heute nicht mehr ;_;





    Ist es eigentlich normal, dass sich Verwandte an Weihnachten irrsinnig viel streiten und es sonst gar nicht genug Gesprächsthemen gäbe, oder ist das nur bei meiner Familie so? Oo

    [move=left][/move]

  • Zitat von kleeflöckchen


    Ist es eigentlich normal, dass sich Verwandte an Weihnachten irrsinnig viel streiten und es sonst gar nicht genug Gesprächsthemen gäbe, oder ist das nur bei meiner Familie so? Oo


    ich denk es ist normal.. denk ich xD

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • @ kleeflöckchen: Das war doch nicht an dich gerichtet. ;D *Keks geb* Das war an den Bill-Fan gerichtet. Haha.


    Ich hab mal den Kommerzmann / Weihnachtsmann mit Paint erstellt. (Ich weiß, das sieht dohv aus. ;__; )






    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @kleeflöcken: nain ich glaube dass is bei fast jeder familie so....in meiner nämlich auch (ach meine arme oma kriegt später wahrscheinlich wieder n schlaganfall wegen dem vielen streiten...sie hatte schon 4 und 3 davon waren in 3 jahren hintereiander immer an weihnachten...hmmm...darüber sollte man mal nachdenken)

  • Zitat von kleeflöckche


    Ist es eigentlich normal, dass sich Verwandte an Weihnachten irrsinnig viel streiten und es sonst gar nicht genug Gesprächsthemen gäbe, oder ist das nur bei meiner Familie so? Oo


    nein klee, das ist wirklich so. weil es zu streßig ist, den ganzen quatsch mit dem essen machen und so, deswegn gibs streß. oh wie ich hoffe das heute meine schwester die klappe hält xD