der ich hasse weihnachten-club

  • Wieviel nervigen Verwandtschaftsbesuch bekommt ihr denn? Heute kommt mein Onkel zu Besuch, morgen muss ich zu Verwandschaft von meinem Stiefvater und übermorgen geh ich zu meinem Vater. ~_ ~


    Genau! Für Stahlkappen für Bäume, damit die Autos gegen uns fahren, kaputt gehen und wir keinen Schaden nehmen! x3

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von ~LeMoN tReE~

    Wieviel nervigen Verwandtschaftsbesuch bekommt ihr denn? Heute kommt mein Onkel zu Besuch, morgen muss ich zu Verwandschaft von meinem Stiefvater und übermorgen geh ich zu meinem Vater. ~_ ~


    keineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee weil ich net da bin XD

  • ich schließ mich an.


    seit heute morgen gibts bei uns nur noch stress und streit und ich hab keinen bock mehr auf sowas~ iwie suckt das so derb. <_<''..


    die ganze Heuchelei von wegen das is ja alles so toll kotzt mich ur an. >_<.
    *sich auch als Hasser bekenn*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ altpapier: Ja, bei mir sind s'e auch alle in Polen, die leben ja auch da. Nur mein Onkel lebt in Deutschland und die untrve Verwandtschaft vom Stiefvater.


    Ich schreib jetzt 'nem Freund 'ne Anti-Frohe Weihnachten-eCard. :hehe Ok, das funktioniert nicht, dann schreib ich 'ner Freundin halt 'ne Kommerzfest-eMail.


    Na toll, jetct dreht auch noch meine Tastatur durch. <.> Und ich dachte, das ware Hotmail! "<"

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hasse nur dieses Weihnachten...
    Mein Ex-Freund,Ich denke Ich muss das nicht näher erläutern...

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • woah bin ich froh, dass dieser tag jetzt fast vorbei ist....heiligabend ist immer am schlimmsten.... mit allen auf einem haufen hocken, doof grinsen, obwohl man am liebsten jedem den hals umdrehn würde, den krach der kinder ertragen und versuchen sich dabei zu unterhalten....irgendwelchen dämlichen krempel aus papier puhlen und so tun als würde man sich über den scheiß freuen....aaargggh....

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Zitat von ~LeMoN tReE~

    Und diese Leute, die Weihnachten nicht mögen, und sich in Foren ihre Nicks trotzdem in dümmliche Weihnachtsnicks ändern lassen. Haha. v_v Und die armen Mods haben in der Weihnachtszeit so viel Arbeit mit den Nickänderungen. %D
    .


    DAS dacht ich mir au :D
    Gott seid ihr alle pessimistisch XD
    Aber Geschenke abkassieren oder ? Gebt die doch dann auch zurück u_U
    (ich hab zur Zeit was gegen Leute, die alles so schlecht machen...)