Hallo,
ich hab Sims 2 mit den 2 AddOns und dem Weihnachtspack neu draufinstalliert. Nun habe ich Probleme, dass in meiner selbst erstellten Nachbarschaft (mit Sim City 4 erstellt) die Stadtbewohner die neuen Nachbarn nicht mehr begrüßen. Wenn sie sich begrüßen sollen, fällt die Aktion oben links immer weg. Dies passiert auch mit Interaktionen mit anderen Sims (z.B. einen Hausbewohner küssen). Ein weiteres Problem ist das Abhandensein der Job-Symbole (wie das Reagenzglas beim Wissenschaftler). Auch das Arbeitsymbol ist nicht da; es erscheint nur ein leeres Kästchen. Auch die Erinnerungen sind in leeren farbigen Kästchen.
Ich hab den "Sim 2 Hack Scanner" und den "Sim 2 Pack Clean Installer" drüberlaufen gelassen. Dabei habe ich zwei Hacks schon gelöscht, den "Prüfungshack" (damit die Sims nicht nachts ihre Arbeiten schreiben müssen) ist noch im Ordner. Der war allerdings auch schon bei meiner alten Installation dabei und hat dort keinerlei Probleme gemacht.
Ich vermute, dass es an einen der neuen Häuser, Objekte oder/und Kleidungsstücken liegt, dass mein Sims nicht mehr läuft. Ich habe auch schon probiert die benutzerdefinierten Gegenstände zu deaktivieren. Das hat aber leider auch nicht geklappt.
Habt ihr vielleicht eine Lösung für meine Probleme?
Danke im Voraus!
bye
Probleme mit Sims 2
-
-
Die aktuellsten Patches für "Sims 2" installiert ?
-
Hast du die Tonne oder den Briefkasten gelöscht?
Wenn ja dann kannst du glaube ich den Brifkasten irgendwo downloaden.Oder es kann auch davon kommen das wenn du den cheat Boolproptesting.. nicht deaktiviert kann es auch zu solche fehlern kommen.
So wenn du doch schon weißt woran es liegen könnte warum löscht du dann diese objekte nicht?
L.G Schnee Tiger -
also nachdem ich die einzelnen addons geupdatet habe sind die symbole für die arbeit und die erinnerungen wieder da.
den briefkasten oder die mülltonne hab ich nicht gelöscht.
also an cheats benutze ich nur move_objects on/off diesen bool... kenn ich noch nicht mals.
ich hoffe ihr könnt mir auch noch mit dem interaktionsproblem helfen, denn es fällt immernoch weg. -
also wo das bei mir war, das so einige sachen weggefallen sind, lag es daran das ich zu sehr mit dem boolprop testingcheatsenables true rumgespielt habe. ich habe es nur wegbekommen, in dem ich ne neue familie gespielt habe und den cheat weggelassen habe. aber in einem andrem forum (k.a. in welchem das war) hatte jemand das gleiche problem, und da musste er irgndeine datei überschrieben haben.
-
Zitat
also an cheats benutze ich nur move_objects on/off diesen bool... kenn ich noch nicht mals
daran kann es nicht liegen Simshexe wie sie ja gesagt hat kennt sie den ja nicht einmalWie oft denn noch tu doch mal deine Hacks raus und deine downloads und dann guck mal ob es klappt.;)
L.G Schnee Tiger
-
hi,
nachdem ich alle hacks und downloads rausgenommen hab hat es auch nicht funktioniert. ich habe es sogar neuinstalliert, das hat aber auch nicht funktioniert.
ich glaube, dass es einfach an den häusern liegt die ich aus der alten nachbarschaft mitgenommen hab. denn wenn ich eine neue familie mache funktionieren die interaktionen. -
hmm ja dann mal raus mi denHäusern und probier es dann
L.G Kleine Tigerin
-
Zitat von yuffchen
ich glaube, dass es einfach an den häusern liegt die ich aus der alten nachbarschaft mitgenommen hab. denn wenn ich eine neue familie mache funktionieren die interaktionen.
Liegt in diesem Fall sehr nahe, ja.
Wenn es bei allen anderen Familien funktioniert, ist es schonmal kein generelles Spiel-Problem.
Downloads fallen hier auch eher aus der Reihe, da sie auch oft in jedem Haus Probleme machen, nur seltener in einzelnen Häusern.