Thread-Big-Brother - Rettet eure Threads

  • Hi.



    Es ist mal wieder so weit, das Smalltalk-Forum ist vollgemüllt und wir müssen aufräumen. Wie bei der Eröffnung dieses Forums angekündigt, werden die Threads in diesem Forum verschleppt, in der Hoffnung, etwas Ordnung zu schaffen. Allerdings sollt ihr die Chance bekommen, Threads, die euch ans Herz gewachsen sind, durch eine Nominierung und die darauf folgende Abstimmung zu retten.


    Bitte postet hier Titel und Link eines Threads, der euch besonders erhaltenswert erscheint, bitte auch mit einer kurzen Begründung. Jeder Thread soll genau einmal genannt werden, wenn also einer bereits von jemandem nominiert wurde, dann bitte nicht nochmal vorschlagen!


    Ihr könnt nurnoch in diesem Jahr Threads nominieren. Die 5 Threads mit den meisten Stimmen bei der folgenden Abstimmung, die am 6. Januar enden wird, bleiben erhalten.



    Desweiteren haben wir uns überlegt, einige Threads vor den Tiefen des Forums zu bewahren, da deren Inhalt uns mehr oder weniger sinnvoll und lesenswert erscheint. Bei einem Rollenspiel darf einfach der Anfang nicht fehlen. Daher werden diese Threads gerettet und sollen folglich nicht nominiert werden:
    Children Of Light and Darkness
    S-D-B-C
    ISdsgIB.EV
    Walli-Gedenk-Thread
    Quietche-Entchen-VoiS



    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Der "Bemittleidet bzw. bewundert mich"-Thread


    Weils eine Coproduktion von mir und Karo ist, und weil man wunderbar reinspammen kann. dieser Thread darf einfach nicht fehlen.


    Natürlich soll unsere geliebte Karo Luisa Madagaskar auch nicht fehlen, aber man darf ja nur einen vorstellen...

  • Zitat von K@hi


    Die 5 Threads mit den meisten Stimmen bei der folgenden Abstimmung am 5. November bleiben erhalten.



    dann haben wir ja noch ein gutes 3/4 Jahr Zeit darüber zu diskutieren...oder meinst du vielleicht schon den 5. Januar?!

  • "mir ist langweilig-club" is bessa

    Weil ... äh.. man kann toll spammen >_< und es macht einfach Spaß ^_^

    Guter Zeitvertreib.

    Ach, und ... Tussi?! Einerseits hast du recht, einerseits nicht. Könnte sein, aber ich hab ihn gewählt, weil er Spaß macht, und jetzt eben nicht mehr -Schluss mit der Poesie :lollen

  • woa ich hatte gehofft der iommt nich... diesen dummen thread kann man docvh ejder zeit neu aufmachen. es liest sich eh niemand die tausend seiten durch oder wie viele das sind, sondern höchstens 3 beiträge. und jetzt stimmen wieder alle für den... dafür wird ein andrer toller thread in der versenkung verschwinden. schäm dich single.


    EDIT: viel viel besser singely.

  • Steinigt mich, aber ich bin für "Alle Threads löschen" (außer halt die fünf oben aufgelisteten Threads, wobei da ja bei einem oder zwei irgendwie nichts mehr geschrieben wird...). Man kann jeden Mist wieder aufmachen und den alten Kram ließt sich keiner durch.


    Ja, ich glaube an das Gute im Menschen und daran, dass irgendwann alle Threads löschen von mehr als 50% gewählt wird.

    [move=left][/move]

  • Zitat von Hutzi

    dann haben wir ja noch ein gutes 3/4 Jahr Zeit darüber zu diskutieren...oder meinst du vielleicht schon den 5. Januar?!


    Jaja, ich faules Stück habe den Text nur kopiert... Schande über mein Haupt...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Da mein Karohasi nicht da ist: Karo Luisa Madagaskar von der "ihr seid bekloppt Thread"-Heide
    Ein wenig bekloppt sind wir doch alle. Und einige ein wenig bekloppter.
    Im Gedenken an viele sinnlose Threads die zur Eröffnung dieses Threads beitrugen sollte dieser als Warnung bestehen bleiben!


    Und ich weiß nicht für welchen ich dann stimmen soll.
    aber ich hab dann sicher sowieso grad kein Internet :suse

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Juhuuuuuuuuu endlich bemerk ich sowas schon mal, bevor die abstimmung steht..
    hm.. eigentlich würd ihc ja gern zwei threads nominieren *g* aber ich entscheid mich jetzt mal gegen How are you reloaded und für


    *trommelwirbel*
    Die Person über mir
    weil ich find, dass der Thread zu den "traditons- und Spam-reichsten" hier gehört mit über 775 Seiten und ich finde, dieser Thread muss mindestens die 100.000 Hits schaffen *g*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich bin für das Steckbriefspamming, weil ich denke dass es gut ist zu wissen, mit was für menschen man sich hier aufhält. außerdem haben tussl und ich uns ganz viele schöne fragen dafür überlegt.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]