Ich-Hasse-Schnee-Club

  • Dada *knuddel*
    okay, sie mag schnee :D
    schnee schmilzt immer ... das is ja grad das böööse bössse an ihm :D
    ich mag schneeballschlachten auch net ... dann is man immer böse nass
    und ich muss nie mit dem rad zur schule *froh*

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich find schnee suppa *g* davon ham mir momentan auch gaaaaanz viel hier in Bayern.. Wenn ich jetzt grad aus'm Fenster schau hier in München dann seh ich ganz dichtes Schneegestöber :-)


    Daheim, also im bayrischen Wald, mag ich schnee aber noch vieeel vieeel lieber ;-) weil da is nix Matsch und schön schnee für schneemänner, schneeängel und skifahr'n :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also schnee mag ich auch eigentlich ganz gerne^^
    Nur keinen Matschepampen schnee aber wie gesagt in Köln schneit es net oft,(aber wenn dann toll) aber heute hats geschenit ist aber wieder beui mir matsch :=(
    naja hab mich trotzdem über die letztn tage mit schnee gefreut^^

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]