Auf Immer Und Ewig

  • Danke für die süßen Kommis :heppy
    Die Fortsetzung gibt es am Sonntag oder am Montag, weil ich leider momentan überhaupt keine Zeit finde, die Pics und den Text reinzustellen. Ich hoffe ihr könnt noch bis dahin warten ;)
    es wird dann auch eine längere fs als Entschädigung geben, versprochen. Ich arbeite fleißig daran!


    Ich freue mich das euch die FS gefällt... ach ja, und Kampfkatze meine Liebe, danke für den Link zur Geschichte :luvlove

    Liebe Grüße sendet euch eure Kahu

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Jop, bitte bitte für die Werbung xD *knuff*. Aber mach wirklich schnell weidda T.T ... moep ... will weiter lesen V.V"...

    [center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]

  • Hallo meine lieben FS-Leser!

    heute kommt endlich die lang ersehnte (hoffe ich doch *lach*) Fortsetzung! Doch diesmal ist sie etwas anders als die vorigen, denn es gibt ein Problem. Ich habe meine Sims CD nicht hier, und kann somit das Spiel nicht starten. Das hat zur Folge das ich keine Bilder machen kann. Doch ich möchte euch nicht weitere zwei Wochen warten lassen, darum schreibe ich bei diesem Kapitel auch nur den Text. Das nächste Mal gibt es natürlich wieder Bilder. Warscheinlich stelle ich später auch noch die Fotos dazu also seit mir nicht allzu böse, wenn dieses kurze Kapitel mal keine Bilder enthält. Nun zu den Kommentaren:

    NathSkywalker: Ich liebe auch die Cliffhanger, sie gestalten das Ganze immer viel Interessanter *grins* schön das Alexis dir gefällt!
    @Kampfkatze: Das war eigentlich keine Absicht, Alexis und Liss so wie wir beide zu sein *lach* aber jetzt wo du es ansprichst, fällt es mir auch auf.
    missyx: Also zu aller Anfang ersteinmal: Danke das du mich immer benachrichtigst auch wenn es nicht so aussieht, verfolge ich deine Story im Stillen weiter. Ich finde du bringst in deine Story immer tolle Ideen ein *gg* nun zu deinem schönen Kommi: Ich liebe deine Spekulationen, und so ganz daneben liegst du mit einem dieser Vermutungen nicht *grins* eigentlich geht es in der Ganzen Story ja nur um Alexis doch langsam werden ihre Freunde auch zu Hauptpersonen. Also, man kann sie oder zumindest Nic als Hauptperson ansehen, ja.
    Glossy: Ja. Das mit dem Mitbewohner stimmt schon *grins* und wenn du meine Story auch ohne Text lesen würdst, müsste das hier ja eigentlich nicht verkehrt sein aber das man alles auch ohne Bilder gut lesen kann, liegt daran, dass ich eben auch ohne Bilder schreibe, die Story ist schon fertig, nur die Bilder fehlen eben noch.
    Niceheart4: Jaaa. Du hast es schon Recht mit deiner Denkweise, ich bekomme das schon hin *grins* Danke für den Kommi!
    AdventurerLena: Danke!
    @Sunny-Boy: Dankeschön! Es ist immer toll neue Leser zu haben

    Nun endlich zur Story. Natürlich auch noch vielen lieben Dank an die Karma-Spender


    Kapitel 2(fs): ~Mina Part 2~


    Ich musste ein Paar Minuten laufen, ehe ich in der Stadt ankam, und vor einem kleinen unscheinbaren Geschäft stehen blieb, über dem ein Schild hing, auf dem mehrere Tiere gemalt waren und in Braunen Lettern das Wort Zoohandlung gepinselt wurde. Hier würde ich etwas finden, dem ich meine ganze Liebe, mein ganzes Gefühl, und mein vollkommenes Vertrauen schenken konnte. Ich betrat voller Vorfreude den kleinen Laden und war sofort umgeben von lauter verschiedenen Tiergeräuschen. Fasziniert strich ich das Regal, Käfige und andere kleine Gefäße entlang und bestaunte die verschiedenen Arten von Tieren. Geld hatte ich genug, da meine Eltern mir jeden Monat eine beachtliche Summe zum Leben auf mein Konto überwiesen. Vor einem Käfig mit kleinen Welpen, und daneben kleine Kätzchen, blieb ich schließlich stehen und musterte die miteinander ringenden Tierchen. Ich war unentschlossen, welche der beiden Tiere ich nehmen sollte, da ich mir sowohl vorstellen konnte einen Hund zu halten, als auch eine Katze.


    Ich entschied mich für beide Tierarten, da ich schon oft gehört hatte, dass Hund und Katze auch untereinander Freundschaften schließen konnten. "Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein?" ich drehte mich um, und sah in das Gesicht eines Mannes der mich freundlich anlächelte und genau so aussah, wie ich mir immer einen Zoofachhändler vorgestellt hatte. "Ich wollte mir ein kleines Kätzchen und einen Welpen kaufen." erwiderte ich, und sah auf die kleinen raufenden Tiere herunter. Der Mann schien zu schmunzeln und sah mich lange an, bevor er antwortete "ich würde ihnen erst raten nur eines der Tiere zu nehmen, weil dies ziemlich viel Zeit fordert, und sie als Schülerin denk ich mal, sollten nicht so viel haben.


    Ich würde an ihrer Stelle lieber ein Kätzchen nehmen, da es auch etwas länger alleine bleiben kann, und es braucht keine spätere Ausbildung." Ich hätte zwar trotz seiner Einwände sowohl ein kleines Kätzchen als auch einen Welpen kaufen können, doch ich wusste, dass der Mann Recht hatte, sodass ich ihm schließlich zustimmte, und mich dem Käfig der Katzen zu wand.


    Die kleinen Tiere kuschelten miteinander, und gaben verschiedene unglaublich hohe Töne von sich, ehe sie wieder in kleinere Raufereien verfielen, aus denen meist derselbe Gewinner hervorging. Nach längerem Überlegen wählte ich ein schon etwas größeres grau schwarzes Kätzchen was am Rande des ganzen Getümmels saß, und die anderen schon fast zu ignorieren schien... denn auf ihre Art und Weise erinnerte sie mich, an mich selbst....


    Nach einigen Minuten verließ ich den Laden mit lauter nötigen Sachen für eine kleine und später auch große Katze. Ich hatte meine ganzen Ersparnisse der letzten 4 Monate ausgegeben. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ein Tier so teuer sein könnte, geschweige denn, dass es so viele verschiedene Dinge brauchte. Ich schloss die Tür meiner Wohnung auf, und öffnete sofort das Katzenkörbchen, sodass das kleine Tier aus diesem heraus konnte. Nur scheinbar hielt sie es für angebrachter noch ein wenig in dem Körbchen sitzen zu bleiben und so kniete ich mich vor den Korb, und sah sie einige Minuten durchdringend an.


    Sie hatte sich in der hintersten Ecke des Körbchens zusammen gerollt, und lugte jedoch unter einer ihrer Pfoten hervor, als ob sie nichts von dem was um sie herum geschah verpassen wollte. "Na wie will ich dich denn nennen?" ich streckte meine Hand aus und fuhr mit zitternden Fingern über das Fell des kleinen Kätzchens "ich glaube ich nenne dich Mina... findest du nicht auch?" Mina gab immer noch keinerlei Reaktion von sich sondern sah mich von unten auffordernd an als ob sie auf irgendetwas warten würde.


    "Na dann bleib noch ein wenig liegen!" murmelte ich, und ging in die Küche um einige Sachen die ich noch gekauft hatte auszupacken. Den kleinen Napf stellte ich auf den Boden und füllte eine der Konserven hinein. Plötzlich huschte etwas schwarz-graues an mir vorbei und stürzte sich auf das Futter. Ich lachte leise "na das wolltest du also" es war ungewohnt in meiner eigenen Wohnung zu reden, da ich nur selten irgendjemanden zu mir ließ, und so normalerweise das einzige was dort zu hören war, meine Mittags Begrüßung oder irgendwelche fluchenden Laute, wenn ich mal wieder verschlafen hatte von mir zu geben. Auch Liss hatte meine Wohnung noch nicht sehr oft besucht.


    Meist waren wir irgendwo draußen oder bei ihr. Ich hielt meine Wohnung wie vieles für etwas zu Privates, an der man zu sehr sehen konnte, wie alleine ich war. Und ich wollte kein Mitleid in den Augen anderer sehen, wenn sie meine Wohnung betraten, und nicht wie bei ihr jemand auf sie wartete, und sie begrüßte, sondern vollkommene Stille herrschte. Ich hasste dieses Mitleid, da es mich immer wieder daran erinnerte, das ich es vermeiden konnte, alleine zu sein, nur einfach nicht in der Lage dazu war. Ich glaubte dass sie mich eh nicht verstehen würden, wenn ich ihnen meine Gefühle beschreiben würde, da sie diese nicht kannte und so meiner Meinung nach nicht richtig darauf reagieren würde.

    ~*~Fortsetzung folgt...~*~
    So, das wars wieder von mir ^^ hat mich gefreut das ihr diesen Teil gelesen habt, würde mich an dieser Stelle auch über ein Comment freuen!

    lg,
    murderdolly

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hallo Kahu! (ich finde diese Abkürzung cool :cool:)
    Das war ein wirklich süßes Kapitel, dass mit den Bildern ist nicht so schlimm. Ich hätte mich ja eher für ein kleines Hündchen entschieden, aber diese Katze ist auch in Ordnung. ;)
    Weiß Alexis denn genau, ob Mina überhaupt ein Mädchen ist . . .
    (Wenn nicht: Oh der arme Junge . . . :lachen :lollen :hahaha :( )
    Diesmal gibt es ein kürzeres Kommi, das nächste wird länger . . . :rolleyes
    Bis demnächst missyx

  • Wau!


    Das mit den Bildern finde ich nicht schlimm,weil der Text echt super ist.
    Ich finds gut das sie ein Kätzchen genommen hat *kätzchenliebt*.
    Und Mina...hach..Der name ist echt soo süüß.
    Ich werd hier aufjedenfall weiterlesen.
    Und da wärs gut wenn du so schnell wie möglich weiter machst.

  • WOW !!!!
    ich finde deine simsfrau total hübsch!!!!!!!!!:applaus
    diese geschichte ist voll cool :eek: , bitte mach ganz schnell weiter!
    will mal sehen wies mit alexis und diesem typen da weiter geht! wird bestimmt noch lustig, hoffenltich verliben sie sich :D

    deine kiki

    PS: woher hast du die schönen harre her?

    ich finde Fotogeschichten toll, und lese immer viele. ich mag ferde und katzen:) ! mein ferd heißt bambino und ist ein schwarzes pony, ich habe auhc einen hasen der heißt max ;)

  • dankeeeee @nathskywaker die seite ist toll, will gleich mal nach mehr schauen, da gibt voll die coolen sachen! du kennst dich da wohl gut aus auf solchen sims seiten :)

    ist das spam? wenn ja schreib ich noch was zur geschichte:
    das sich die alexis eine katze kauft, hätte ich jetzt nicht gedacht da es ja keine katzen bei sims gibt! aber mal sehen wie es weitre geht! bitte bitte las nic an sie rankommen :applaus die wären voll das tolle par. die komische liss soll ihn nicht bekommen die ist immer so eingebildet!

    deine kiki

    ich finde Fotogeschichten toll, und lese immer viele. ich mag ferde und katzen:) ! mein ferd heißt bambino und ist ein schwarzes pony, ich habe auhc einen hasen der heißt max ;)