Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • Ich hätte da mal mehrere Fragen:
    -Wieso muss man am College 1 Kochenpunkt haben wenn man kein "Gastronomie" studiert?
    -Wieso hängt sich jeder sofort nach dem Einzug annen Pc mit SSX <.<
    -Ich hab ne Trinkerin und das Problem is die rennt nackt durch den quikkevollen flur rum!!
    -Wo gibt es Kleidung für diese jungen Erwachsenen?
    -Wo gibt es ohne Regestrierung Wohnheime wo in jedem Zimmer Raum,Baddraum, und Küche drin sind?
    -Und die Frage: Was, ja was, hat eine alte Gärtnerin an unseren Kochherd der WG Steckdose zu suchen?Ich dachte da kommt der KOCH

    Ich hoffe das ich jetz nicht was unnötiges gefragt hab.:(

    LG Beautiful :zahnputz

  • Hi,
    sind zwar 1,2 merkwürdige fragen aber egal:


    1: Das hängt vom Studienfach ab, d.h. man kann es nicht ändern. Außerdem isses doch egal, was du lernst :misstrau Und das Fach "Gastronomie" gibt es nicht, nur den Beruf, falls du das meinst...
    Liegt viell. auch daran, dass ein Studienfach mehrere Jobs (3 stück) hat, in denen man früher einsteigen kann. Und vielleicht ist ein Job davon Gastronomie, für den es dann gut ist, schon Kochpunkte zu haben...


    2: Nach dem Einzug haben Sims glaub ich immer etwas weniger Spaß. Und wenn schon, Aktion wegklicken oder gleich freier wille aus. Also bei mir macht das keiner.


    3: Eine "trinkerin"? Nun ja, das ist die Aktion "flitzen". Auf den Sim klicken und dann "flitzen" klicken. Dann rennen se nackt durch die Gegend. Aktion abbrechen, indem du das Zeichen wegklickst.


    4: In den Geschäften auf dem Campus.


    5: Musst mal rumschaun. Siehe zum Beispiel Download-Unterforum oder bau dir selbst eins -> Tip: Suchfunktion benutzen


    6: Eine Gärtnerin?! Bei mir sind da nur Köche...Liegt vielleicht an der grünen Schürze, aber keine Angst, es sind die Köche ;) (Wo ist da bitte eine Steckdose?!)

  • Hallo,


    ist es eigentlich möglich auf dem College ein Baby zu bekommen?


    Meine Sims sind nämlich schon verlobt. Techtelmechtel geht, aber kein Baby bekommen. Ist das normal?


    Danke!


    Grüße


  • Ist normal, Babys können Studenten nur mit Hilfe von Hacks bekommen (falls Du sowas willst, schau mal in die Hacksammlung).

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Normales Wohngrundstück in Studentenwohnheim umwandeln?


    Habe mir gestern ein sehr schönes Wohnheim gebaut, kann es aber leider nicht als solches nutzen. Gibt es ein Möglichkeit es von einem normalen Wohngrundstück in ein Wohnheim umzuwandeln?

  • Ich hab jetzt auch mal eine Frage, und zwar:
    Wenn mein Sim einen anderen Sim dazu überredet die Hausarbeit zu schreiben, schreibt der die und wenn er fertig ist ist sie einfach weg!
    Ich hab die aber gebraucht, mein Sim ist jetzt durchgefallen :transport.
    Wie kommt man dann an die dran wenn sie ein anderer geschrieben hat? :help

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

  • öhm, eine Hausarbeit verschwindet immer auch wenn du sie schreibst. Ich glaube die schlechte Note hast du bekommen, weil der andere das Thema nicht so gut konnte wie dein Sim.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Du kannst doch einfach eine neue Hausarbeit ,,zaubern". Es ist immer so, dass wenn ein anderer irgendwie für einen lernt, die Note nicht so viel besser wird, wie wenn mans selber gemacht hätt.

  • Zitat

    öhm, eine Hausarbeit verschwindet immer auch wenn du sie schreibst. Ich glaube die schlechte Note hast du bekommen, weil der andere das Thema nicht so gut konnte wie dein Sim.


    Oh, ok dann lass ich dass besser mal sein mit dem Überreden!


    Zitat

    Du kannst doch einfach eine neue Hausarbeit ,,zaubern"


    Öh, wie war das jetzt gemeint? Wie zaubern? :confused:

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

  • Genau, das hab ich gemeint. Und ich fand mich dabei gar nicht witzig. Kann ja nicht wissen, dass du nicht weisst, wie man eine Hausarbeit schreibt, weil du hast ja schonmal eine rausgelegt, sonst hättest du ja gar keinen überreden können! So, und ausserdem stand das in ,," und so war es ja echt nicht gemeint!

  • Zitat von Nintensim

    Genau, das hab ich gemeint. Und ich fand mich dabei gar nicht witzig. Kann ja nicht wissen, dass du nicht weisst, wie man eine Hausarbeit schreibt, weil du hast ja schonmal eine rausgelegt, sonst hättest du ja gar keinen überreden können! So, und ausserdem stand das in ,," und so war es ja echt nicht gemeint!


    Ok, Sorry.


    jaja, also wie man ne Hausarbeit schreibt wusst ich schon, nur waren die Bedürfnisse halt unten und er wollte nicht schreiben!
    Trotzdem danke an alle!

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich spiele gerade mal wieder intensiver WCJ und frage mich, wozu eigentlich eine Studentenverbindung gut sein soll. Hat man da irgendwelche Vorteile, oder wozu gibt es die?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Wenn ich meine Sims aufs College-Gelände schicke, kann ich nicht auf sie klicken, damit sie z.b: Hausarbeiten schreiben. Außerdem gehen sie nicht zum Unterricht und das kann ich auch nicht anklicken. Weiß jemand woran das liegt?

  • downloads und/oder Hacks im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]