Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • Nach langer Zeit habe ich mal wieder WCJ gespielt. Durch Zufall habe ich dann die Option "an Tür klopfen" gefunden. Ich konnte bei jedem Sim im Wohnheim an die Tür klopfen. So, nun habe ich einen neuen Sim auf dem College, aber es gibt die Option nicht mehr. Gibt es Vorraussetzungen, die man erfüllen muss, um an die Tür klopfen zu können??

  • hmm ich glaube die tür muss abgeschlossen sein, also mit diesen roten schild an der tür und der der in dem zimmer wohnt, darf "glaube ich" nicht schlafen.

  • :applaus hey ihr! ich habe da mal eine frage. ich und meine freundin spielen immer sims zusammen. Kann man auch mit zwie sims aus einer familie auf die uni gehen?? oder kann man das nur mit eine person???
    LG

  • Soweit ich weiß kann man auch mit mehreren Personen auf die Uni gehen. Ihr könnt ja dann in eine Wohngemeinschaft oder so ziehen, dann könnt ihr beide spielen.
    Ist aber sehr anstregend, habe ich auch shcon mal mit meienr Freundin gemacht. Weil immer wenn die eine dann eben an der Maus ist, macht die andere ja nichts für die Schule :nein

    [center] :p Visit my Page www.mary-kates.de :p
    Meine erste Fotostory: Ein ganz normales Leben

    [SIZE=1]Ev'ry breath you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]and ev'ry move you make, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry bond you break, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry step you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]I'll be watching you. [/SIZE]

    [SIZE=1]Oh, can't you see [/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]you belong to me.[/SIZE] [/SIZE][/center]

  • du kannst auch einfach beide in unterschiedliche wohngemeinschaften stecken. dann kannst du dich voll und ganz auf jeden einzelnen konzentrieren.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von xgirl1990

    bei dem abschluss also campus kann man 3 neue karriere wege einschlagen die man ohne das nicht machen kann!

    Vier. Nur wer hat gefragt ? Bitte nicht wild auf irgendwelche Fragen antworten, die vor Monaten mal gestellt wurden, und auch möglichst immer durch ein Zitat kenntlich machen, worauf Du Dich beziehst.

  • Kurze Frage: Habe vorhin mal wieder in einer meiner selbsterstellten Verbindungen gespielt und möchte gerne wissen,was genau eine Testphase ist,die immer bei den Infos zum Verbindungshaus steht?
    Und auch,wie viele Mitglieder man maximal haben kann,wenn man den letzen Level erreicht hat.
    Danke im Vorraus.
    CIAO and See you

  • eine testphase ist sowas wie probetage um zu sehen wie man sich macht, oder wie man mit den andren leuten klar kommt.

  • Wann darf mein sim auf die Uni???:confused:
    Muss er dafür ergendetwas bestimmtes können??? oder geht das bei jedem??:confused: :confused:

    Aber das mit zwei familien mitglieder geht??? also das sie zusammen auf eine Uni kommen???

  • Die sims müssen teenies sein und dürfen keine vier haben.
    Und ja es können mehere Fam.mitglieder haubtsache es sind teenys

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • :angry Hallo,
    meine Sims gehen nicht zur Uni, wenn sie im Camusgelände sind.
    Was kann ich tun? Diese Funktion ist wie ausgelöscht.
    schliesserin

    :naund

  • Downloads und Hacks im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Nintensim: Ja, logisch, oder? Jeder, der sich Hacks anschafft sollte sich bewusst sein, dass die einiges verändern können im Spiel. Positiv oder negativ.


    Zum Problem: Haben deine Sims zu der Zeit schlechte Laune? (Müsste eine Sprechblase kommen wie "ich habe keine Lust" oder so)
    Ansonsten sieht es bei dir so aus, als hättest du einen bestimmten Hack oder Download drin der sowohl diese Aktion als auch das Heiraten (siehe anderen Thread) nicht erlaubt. Bitte teil uns mal mit, was sich so alles in deinem Downloadsordner befindet.

  • Habe gerade 2 Studentinnen in Schönsichtingen einziehen lassen (Heirat bzw. Einzug - 2 verschiedene Haushalte).
    Ich habe mich allerdings sehr gewundert, dass sie keinen Alterswechsel (z.B. auch ersichtlich an neuer Kleidung) vollzogen haben. Sie sind einfach eingezogen - und das war es auch schon. :nixweiss


    Sie waren auch beide eindeutig Studenten, denn bei beiden ist eine Erinnerung vorhanden, das College besucht zu haben.
    (Leider haben sie - im Gegensatz zu dem Familienmitglied, zu dem sie gezogen sind - nur 4 Wünsche und auch nur 1 Möglichkeit zum Einloggen.)


    Hat sich da seit den weiteren AddOns etwas geändert, z.B. kein Alterswechsel mehr vom Jungen Erwachsenen zum Erwachsenen?


    Dazu noch die Frage, der Bug ist bekannt, dass die Studenten durchweg auf der Note 4 stehen und es dann doch auf die Bestenliste schaffen?
    (Patch habe ich bereits drauf. Scheint das nicht behoben zu haben.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • also für die Noten gibts 'n schönen kleinen Hack auf www.modthesims2.com


    Leider is die Site wohl momentan nicht erreichbar *zumindest bei mir nich* sonst hätt ich ihn dir rausgesucht. Den Gibts wenn ich mich recht erinner mit Noten von 1-5 und Noten von 1-6 mit 1 als bester Note.. deutscher Text in dem Hack.. die 4 als beste Note hat iwie was mit dem Noten-System der Ami's zu tun... *wobei.. hatten die nich A B C usw.. ? :kopfkratz*


    das andre Problem is seltsam.. hm.. sind sie denn nun Erwachsene? Sonst könnte man das notfalls mit dem InSIMenator beheben.. *grübel* also ich hab vor paar Tagen Studenten einziehen lassen, der hat 'nen Alterswechsel ganz normal vollführt und ich hab alle Addons drauf

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Habe bei einem weiteren SIM-Haushalt reingeschaut.
    Sie war die erste Studentin, die in die Nachbarschaft eingeheiratet hat.
    Sie haben sich bereits auf dem College verlobt. Daran hat sie sogar eine Erinnerung.
    Dazu einer Erinnerung, dass sie den Abschluss hat.


    Schon sehr seltsam. :kopfkratz

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hallöchen.
    ich hoffe auf diesem weg hilfe zu bekommen.
    wilde campusjahre lief bei mir immer ohne probleme,bis ich vor kurzem open for business draufgespielt habe...
    seitdem steigt die leistungsanzeige bei WCJ nicht mehr...ich hab schon alles probiert...seminararbeit ist fertig...habe schon zig hausarbeiten geschrieben...meine sims sind maximiert,haben freunde ohne ende,aber die leistungsanzeige bleibt begrenzt und im roten bereich,obwohl sie vorher voll war,dh meine sims hätten die prüfung ohne probleme geschafft...die begrenzung bedeutet ja,dass irgendetwas fehlt(wie zb fehlende fähigkeitspunkte).
    nun meine frage:was soll ich tun?? ein paar sims stehen schon kurz vor der abschlussprüfung.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.habe über die suchfunktion nix gefunden,falls es soetwas schon gab,tut es mir leid