Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • Welche vier Berufe wären das? Bis jetzt habe ich immer die Berufe gewählt, die das selbe Zeichen haben, wie das Fach, das ich auf der Uni gewählt habe. Aber ich fing immer ganz unten in dem Beruf an!

  • bei mir ist das Micro weg. ich weiss dass meine sims das früher hatten, aber ich hab meine sims lange nicht mehr singen lassen....sicher nicht mehr seit wcj oder nl und weiss nicht seit wann die kein micro mehr haben...das sieht doof aus wenn die ohne micro singen....ich hab auch schon den kompletten ordner "die sims2" vom spiel neu generieren lassen und alles getestet...aber keine spur vom micro :(
    ist das irgendwo als object zu finden dass ich evtl. extrahieren und in die downloads einfügen könnte damits wieder auftaucht beim rappen ??? :confused:


    Zitat von O.C Girl

    Das Mikrophon ist kein Gegenstand, du musst auf deinen Sims klicken und dann auf "Rappen" dann hat dein Sim ein Mikrophon in der Hand! :angry



    [INDENT]Außerdem wollte ich wissen wo ich den Kiosk finde! In welchem Haushalt ist der Vorhanden. Nennt bitte Nachbarschaft und dann den familien Namen. Danke!!!! :rollauge
    [/INDENT]

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Zitat von SimFreak90

    Aber ich fing immer ganz unten in dem Beruf an!


    @SimFreak90: Habe im Lösungsbuch gelesen, dass man nur dann gleich weiter oben einsteigt, wenn man sich den Job am PC sucht.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Sicher? Meine Sims sind alle ziemlich arm und haben teilweise keinen PC und haben trotzdem weiter oben angefangen, (glaub ich) kann ich mir bald nicht vorstellen. Finde ich auch ungerecht! :angry

  • @SimsSabine: Falls das Geld reicht, einen Schreibtisch, einen PC und natürlich einen Stuhl kaufen. Den SIM seinen Job suchen lassen, ihn gleich danach vom Stuhl werfen und alles wieder (zum Neupreis) verkaufen.
    (Falls der gewünschte Job an diesem Tag nicht angeboten wird, evtl. mehrfach kaufen und wieder verkaufen.)
    Mit der Methode hast Du keinerlei Verluste.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Weiß jemand, ob es so was wie den 'aging off'-Cheat auch für WCJ gibt? Also ich meine das so, dass die Stunden bis zur Abschlussprüfung 'einfrieren'. Hab bis jetzt bloß einen Cheat für das Beschleunigen gefunden.

  • Naja, das ist ja das Problem. Ich will quasi unendlich lange in der Uni bleiben können. Oder mir zumindest Zeit lassen können. Aber Aging off funktioniert nich.

  • Zitat von Doxxy

    Naja, das ist ja das Problem. Ich will quasi unendlich lange in der Uni bleiben können. Oder mir zumindest Zeit lassen können. Aber Aging off funktioniert nich.


    Schau Dir mal diesen Hack an: University Final Clock - wenn ich das richtig verstehe, kannst Du damit die Zeit auf dem College nicht nur vordrehen, sondern auch anhalten :)
    Aber warum bitte willst Du noch länger aufs College? :D
    Mir geht das eh schon viel zu lange....

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hallo,
    ich habe mir 2 studenten oder wie man das nennt erstellt habe zwar nur eine stunde oder so gespielt aber ich habe da eine frage kann man überhaupt mit auf die schule so wie das in den trailern und so dargestellt ist oder geht das nicht ???????????
    danke shconmal für die antworten:applaus :applaus

    Das leben ist nur eine riesiges sims spiel ^^

  • Nen Trailer gibt es schon! (wenn es interessiert, hier ist er zu finden) Allerdings werden darin nur öffentliche Grundstücke von WCJ gezeigt. Zum Unterricht begleiten kann man einen Sim nicht (wär ja auch langweilig)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von SimsSabine

    Sicher? Meine Sims sind alle ziemlich arm und haben teilweise keinen PC und haben trotzdem weiter oben angefangen, (glaub ich) kann ich mir bald nicht vorstellen. Finde ich auch ungerecht! :angry


    @SimsSabine: Dazu fällt mir noch ein, dass der SIM nur so hoch einsteigt, wie Fähigkeits-Punkte vorhanden sind.
    Wenn Deine SIMs normalerweise "arm" sind ;), hast Du evtl. auch noch nicht genügend Körper-, Charisma-, Koch-, etc.-Punkte aufgebaut, weil die entsprechenden "Lern-Gegenstände" im Haushalt fehlen?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SimsSabine

    Ähm, ich hab gemeint DASS meiner Meinung nach die Sims hoch einsteigen, nachdem sie auf dem College waren... ...egal ob mit Zeitung oder PC.



    Oder aber,wenn sie als Teenager den Beruf schon hatten,je höher sie da waren,desto höher auch beim Erwachsen-Sein ;) . Ich bin mir jetzt gerade nicht mehr ganz sicher,aber steigen die nicht auch direkt höher im Beruf ein,wenn sie auf einer Privatschule waren?
    CIAO and See you

  • Doch du hast recht.
    Wenn sie auf Privatschule waren steigen sie eine Stufe häher beim Job ein, egal ob sie den Job wählen den sie als Teen hatten oder einen anderen.

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________

  • Hallo!!!! :cool:
    ich hab mir am mittwoch wilde campus jahre gekauft und jetz weiß ich was nicht!!! :eek:
    wie kommt man denn in die stadt?? :hua und wie kann man campusse selber bauen??? :rolleyes

  • Also erstens mit transport kannst du in die Stadt.
    Und mit dem selber erstellen das kannst du wenn du in der Nachbaschaftsansicht auf den campus klickst und da müsste dann eigenen Campus erstellen.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]