Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • Das war 'ne super Idee, die ich gleich umgesetzt habe.Nun geht mein Sim nochmal zur Schule und kann dann sein Studium beginnen.... Merci und GlG, SisterB

    Zitat von Testbild

    agesimscheat on - Sim anklicken set age teen und danach zur Uni schicken. Falls der Sim noch schlechte Schulnoten hat, muss er ggf. noch 2-3 Tage zur Schule. Die Gegenstände kannst du aber auch durch unlockcareerrewards für einen angeklickten Sim freigeben.

  • Hätte mal ne kleine Anfrage.
    Habe jetzt erst EP1 (UNI) drauf. Wollt mal wissen ob man einer Nachbarschaft auch mehr als eine Uni zuweisen kann, b.z.w ob die Studies von einer Uni mit den der anderen (in der selben Nachbarschaft) kontakt haben können?

  • Natrürlich kann man das. Dort, wo du auswählst, welche Uni du besuchen willst, kannst du auch eine neue erstellen.
    Kontakt haben können die Unis aber nicht miteinander.

  • Hallo...
    ich hab ein Problem und zwar...
    Ich hab mir vor kurzem "Wilde Campus Jahre" raufgeladen... Als ich dann in der Nachbarschaft den Cheat "boolprop testingcheatenabled true" eingegeben habe waren plötzlich keine Symbole mehr da... Also die Symbole von der Arbeit der Sims usw.... Kann mir jemand helfen, wie ich diese Zeichen/Symbole wieder sichtbar bekomme? Danke schon im voraus!

  • Zitat von MimiB.

    Ich hab mir vor kurzem "Wilde Campus Jahre" raufgeladen... Als ich dann in der Nachbarschaft den Cheat "boolprop testingcheatenabled true" eingegeben habe waren plötzlich keine Symbole mehr da... Also die Symbole von der Arbeit der Sims usw.... Kann mir jemand helfen, wie ich diese Zeichen/Symbole wieder sichtbar bekomme? Danke schon im voraus!

    Lies mal da.

  • Hallo zusammen.


    Ich habe eine mir persönlich wichtige Frage bevor ich mir das Add-On kaufe.


    Und zwar. Gehen wir mal davon aus ich habe eine Familie: 2 Erwachsene, 1 Kind. Wenn das Kind dann zum Teenager wird kommt dann irgendwann automatisch die Frage ob es studieren will oder kann ich in der Uni anrufen oder sowas ? Und wie sieht es dann aus wenn der Teenager studiert. Werden die 2 Erwachsenen währenddessen älter und der Teenager kommt nach dem studieren wieder automatisch nach hause ?


    Ich verstehe diesen Ablauf bei dem Add-On nicht so ganz. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wovor ich einen Fehlkauf tätige.


    Gruß Flo

  • Du kannst den Teenager aufs College ziehen lassen, dann wird es zu einem jungen Erwachsenen. Er ist nicht mehr in der Originalfamilie, sondern in einer neuen Nachbarschaft. Die Eltern werden dann natürlich nicht älter in der Zeit, du spielst dann in der College-Nachbarschaft. Den ganzen Tagesablauf, wie der Student lernt und lebt, spielst du selbst (bis auf die kurzen Unterrichtsstunden und die Abschlussprüfungen). Danach kommt er wieder in die Originalnachbarschaft und du kannst ihn in ein Haus einziehen lassen oder wieder zu seinen Eltern oder Freunden, wie du willst. :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also, mich und vorallem meine Freundin, haben eine Frage:
    Wie wird man Cherleader?
    Sorry, wenn diese Frage schon beantwortet wurde.Ich abe gesucht und nix gefunden (vielleicht zu ungenau?)
    Will wirklich nix Spamen :-D

    :applaus Das Leben ist wie ein Zeichnen, aber OHNE Radigummi;)

  • Hi leute,
    ich hab ein problem und hoffe das mir irgendjemand helfen kann. ich hab meinen sim auf das falsche college geschickt und will sie jetzt auf ein anderes verschieben.ich hab sie in der studententonne auf der staatlichen sim uni,will sie aber auf einer anderen uni haben.alle freunde von ihr sind dort u.s.w.
    Vielleicht kann mir wer helfen.falls das was ich will nicht geht kennt ihr vielleicht einen cheat mit dem das geht.

    Vlg und danke im voraus kathy

  • Willkommen im Forum!


    Man kann leider kein Cheerleader doer auch Masottchen werden. Diese Sims sind NPCs, die einfach mal so bei dir im Wohnheim/Haus auftauchen. Du kannst sie aber einziehen lassen und mit ihnen spielen. Dann verhalten sie sich ganz normal wie andere Sims, haben keine besonderen Aktionen beim Spielen.


    Dies war kein Spam. Spam sind unnütze Beiträge, die keine anständige Frage oder Aussage beeinhalten.


    Um schneller an deine Antwort zu kommen, kannst du auch die Suchfunktion benutzen. Entweder oben bei Suchen oder auch weiter unten, wo du ein Thema durchsuchen kannst. In diesem Fall hättest du z.B. "Cheerleader werden" oder ähnliches eingeben brauchen :).

  • Also wenn sie nicht auch in der Tonner der anderen Uni ist, gehts wohl nicht.
    Die Idee mit der Häusetonne würde ich dir nicht raten, denn dann sind ja alle Beziehungen etc. weg.


    Das ist jetzt zwar Pech, aber in spätestens 32 Simtagen sehen sie sich wieder ;)

  • Hey jetz mal ne ziemlich blöde Frage...
    ich weiß nich worans liegt.
    aaalso ich hab mir gestern WCJ installiert, sim auf College geschickt und alles, aber jetz hab ich meinem Sim nen MP3-Player, n Handy und son Game Ding gekauft, und normalerweise würden die das ja benutzen wenn man auf die lickt, also dass da nich immer nur 2Meditieren" und "yoga" dasteht...aber das steht da immer da, und zum Unterricht geht mein Sim auch nich, und hinschicken kann ich ihn auch nich, weil da ja nur "Meditieren" und "Yoga" steht...hat jemand ne ahnung an was oder an welchem Hack das liegt?
    Ach ja, im Moment klingelt grade das Handy von meinem Sim und er kann irgendwie nich rangehen!

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hallo


    wcj läuft eigentlich perfekt, nur eine kleinigkeit gibts da bei mir:


    meine sims haben das studium erfolgreich abgeschlossen und und als sie sich in einen erwachsenen verwandelt haben haben sie sih umgezogen, soweit alles schön und gut. ich hab meine sims dann neue sachen gekauft, aber das problem ist, dass sie auf diesem kleinen bild (welches immer am linken rand ist, wo man auswählen kann, welchen sim man steuern will) immer noch diese hässlichen alten sachen anhaben. ich habe es chon mit duschen, baden, neustarten, zur nachbarschaftwechseln-und-wieder-ins-haus probiert aber nichts hilft. es ist zwar nur ne kleinigkeit aber extrem nervig, weil das sehr hässliche kleider sind.


    kann mir vllt jmd sagen, wie man die kleidung auch an desem oben-beschriebenen bild ändern kann??


    hoffe ihr habt die frage verstanden ^^....


    shorly

  • Man muss es noch nichtmal verändern. Es reicht, wenn du diese Option am Spiegel wählst und auf Bestätigen im neuen Fenster klickst.
    So kann man übrigens auch die Pose der Sims da ändern, denn manche sind total hässlich und ein freundlicher Sim sollte nicht ernst gucken ;) (Dann mehrfach hintereinander den vorgang machen, bis das richtige kommt)

  • wollte mal fragen was das eigentlich bringt einen abschluss zu machen, bin jetzt erwachsen und habe noch keinen job gefunden, wo ein studium ein vorteil wäre...