Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • Was für ein Microphon denn bitte ? Ich habe keines bei WCJ ! Ist es vielleicht ein Download ? lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Mikrofon? Sowas gibt es nach meinem WIssen nicht. Wenn du die Karaokemaschine meinst, die gibt es mit Nightlife, entweder bei den Elektronikgeräten oder in der Downtown.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • entschuldiege gibt es ja gar nicht aber ne andere frage wie kann man eine band gründen oder in eine band kommen??

    Hip Hop ist das geilste you don´t like me but i like you:hehe

  • Hallo erstmal,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich finde bei Sims Wilde Campusjahre nicht den "Elektro Kiosk Play und Go"

    Kann mir irgend jemand erklären, und bitte sehr deutlich, wo ich den finde!
    Und was kann man dann eigentlich mit dem Handy machen, das wünschen sich meine Sims nämlich immer!, kann man damit auch Sims von überall aus anrufen. Oder wie ist das mi´t dem MP3 Player??? :thj

    Freue mich auf eure, hoffentlich erfolgreiche, Hilfe

    :D O.C und Gucci Girl/ie :D

    [SIZE=2][SIZE=1]~Typi[/SIZE]ca[SIZE=3]l G[/SIZE]i[SIZE=1]rlie~[/SIZE][/SIZE]

    ~ Pink ♥
    [SIZE=1] ~Boys ♥[/SIZE]
    [SIZE=3]~Shoes ♥[/SIZE]

  • Zitat von colio2200

    woher kriegt man das mikrophon kann man das nur an der uni finden oder auch in der nachbarschaft weil ich habe mich totgesucht



    Das Mikrophon ist kein Gegenstand, du musst auf deinen Sims klicken und dann auf "Rappen" dann hat dein Sim ein Mikrophon in der Hand! :angry



    [INDENT]Außerdem wollte ich wissen wo ich den Kiosk finde! In welchem Haushalt ist der Vorhanden. Nennt bitte Nachbarschaft und dann den familien Namen. Danke!!!! :rollauge
    [/INDENT]

    [SIZE=2][SIZE=1]~Typi[/SIZE]ca[SIZE=3]l G[/SIZE]i[SIZE=1]rlie~[/SIZE][/SIZE]

    ~ Pink ♥
    [SIZE=1] ~Boys ♥[/SIZE]
    [SIZE=3]~Shoes ♥[/SIZE]

  • den Elektro-Kiosk kann man nur auf Gemeinschaftsgrundstücken kaufen. Dort findet man ihn, denk ich, bei Elektro oder bei den andren Verkaufs-Sachen.


    Auf Wohngrundstücken kann man ihn regulär nicht kaufen.


    Mit dem Handy kann dein Sim überall telefonieren, mit dem mp3-Player überall Musikhören, mit dem Handheld überall spielen, wo er gerade steht.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ThinkforSky
    Ja, danke! Dann ist ja alles geklärt. SUPIIIIIIIIIIIIIII

    Echt WAHNSINNIG nett von dir!!!!!!!!!11

    [SIZE=2][SIZE=1]~Typi[/SIZE]ca[SIZE=3]l G[/SIZE]i[SIZE=1]rlie~[/SIZE][/SIZE]

    ~ Pink ♥
    [SIZE=1] ~Boys ♥[/SIZE]
    [SIZE=3]~Shoes ♥[/SIZE]

  • Vall doch es gibt ein Mikro ,den wenn du auf den Sim Klicks steht da für Trinkgeld rappen und dann hat der Sim ein Mirko in der Hand aber im Kaufmodus findet man keins.
    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Echt? Ich hätt jetz gedacht, die machen das immer so in die Hand rein. Aber ein wirkliches Mikrofon hätte ich jetzt noch nie gesehen. Naja, muss mal irgendwann nachsehen, wieder was gelernt ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Kann man nachträglich die Campen (Plural von Campus?) wechseln? Ich wollte nämlich erstmal ein, zwei meiner Sims auf die Uni schicken, und wenn ich so weiß wie alles funktioniert wollte ich einen eigenen Campus aufbauen, und diesen an meine Lieblingsnachbarschft vergeben. Kann man die Campen wechseln?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hi,
    eine Stadt kann meherer Uni-Städte (Problem umgangen ;) ) haben.


    Ich glaube aber, dass du nur per Häusertonne umziehen kannst, d.h. die Beziehungen werden gelöscht etc.


    Die unbenutzte Unistadt kannst du dann natürlich löschen und die neue, selbstgemachte benutzen.

  • Zitat von ThinkforSky

    den Elektro-Kiosk kann man nur auf Gemeinschaftsgrundstücken kaufen. Dort findet man ihn, denk ich, bei Elektro oder bei den andren Verkaufs-Sachen.

    Auf Wohngrundstücken kann man ihn regulär nicht kaufen.

    Mit dem Handy kann dein Sim überall telefonieren, mit dem mp3-Player überall Musikhören, mit dem Handheld überall spielen, wo er gerade steht.



    Noch mal als kleiner Tipp. Wenn du ein eigenes GEMEINSCHAFTSgrundstück baust, findest du dort auch den "Elektro Kiosk, Play & Go"
    :applaus

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Zitat von °Armani Girl°

    Noch mal als kleiner Tipp. Wenn du ein eigenes GEMEINSCHAFTSgrundstück baust, findest du dort auch den "Elektro Kiosk, Play & Go"
    :applaus

    Warum Du nach drei Wochen die Fragen Deiner eigenen Doppelanmeldungen beantwortest, muß ich auch nicht verstehen, oder ?

  • sorry, das muss ich jetzt sagen.. Power, ich glaub wir denken gleich :roftl das selbe hab ich ihr grad via Karma mitgeteilt......

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Man vergebe mir diese Sünde, das Thema gibt es sicher schon, aber meine Suchen-Funktion findet in diesem Forum nicht einmal "Studenten" oder "Abschlussprüfung" ...

    Als dann: Wie kann man die Abschlussprüfung IM SPIEL schneller erreichen?
    Ich bilde mir ein, mal einen Cheat dafür gelesen zu haben... :confused:

    Gibt es irgendwo eine ausführliche Zusammenfassung der Funktionen für boolprop testingdingsbums?
    Ich finde, dieser Cheat bräuchte längst ein eigenes Forum :p