Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • Also ich dachte die Einrichtung ist dann weg, wenn ich alle ausziehen lasse,aber gut , wenn nicht dann lasse ichsie mal alle ausziehen und dann wieder rein.


    Den Anspruch auf das Zimmer hab ich sie schon mal zurücknehmen lassen und dann nochmal dasZimmer bezogen,aber war unverändert. Das Komischte war gestern, da hab ich einfach zwei Gegenstände auf Plätze gestellt,die wohl noch frei waren, ich seh die alten Sachen ja nicht, und als ich dann in Spielmodus ging,waren diese zwei Gegenstände sichtbar, die anderen aber immer noch nicht,die ich früher platziert habe.

  • Hab sie alle ausziehen lassen und wieder einziehen.Einrichtung war noch komplett da und alles ging wieder, auch das eine Zimmer war wieder sichtbar.Danke für die Tipps.

  • War heute mit meinen Studenten beim Shoppen in der Collegetown. Da stand plötzlich so ein Kerl rum, heisst HINTERHÄLTIGER SCHARLATAN ; der trug einen Zylinder und einen altmodischen schwarzen Gehrock und schwarze Hose,wollte ihn anklicken um zu erfahren ,was er für eine Funktion hat und wer er ist, aber da war das Taxi für meine Sims schon da und sie konnten ihn nichts mehr fragen. Hab den Typ noch nie gesehen, Kennt ihn jemand?Wer ist das und gibt es ihn auch in anderen Gegenden,also z. B.Downtown oder in normalen Nachbarschaften oder nur in dem Collegegebiet?

  • @Nofretete

    Der ist seit Gute Reise dabei und kommt eigentlich oft im Urlaub vor.
    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen,weil ich Gute Reise nicht mehr besitze.

    Und ja,ihn müsste es auch in anderen Gegenden geben.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Danke Für Die Auskunft! Weiss Jemand Noch Näheres Zum Hinterhältigen Scharlatan?

  • Zitat


    [B]In der Ängsteliste meines Sims steht, „Angst bestohlen zu werden“ o.O. *kraisch* Gibt es im Urlaub etwa auch einen Dieb????[/B]
    Jap, gibt es. Er hat auch einen völlig unauffälligen Namen „Hinterhältiger Scharlatan“. Er trägt auch einen Zylinder, Brille und Schnurrbart und verhält sich gelegentlich komisch oÔ.



    Das steht über den "hinterhältigen Scharlatan" in der "Gute-Reise-FAQ" von Tantchen (zu finden hier).

    Mehr macht er eigentlich nicht. Er versucht ab und zu, irgendwelche Sims zu begrüßen und dabei kann es vorkommen, dass er sie beklaut.

    Bei mir hab ich ihn eigentlich schon fast auf allen Gemeinschaftsgrundstücken getroffen, unabhängig von der Unternachbarschaft ;).

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Wenn der Hinterhältige Scharlatan den aktiven SIM beklauen will und man es rechtzeitig merkt, kann man das Aufgaben-Icon noch wegklicken.
    Leider kann man nicht eingreifen, wenn der NPC einen anderen SIM bestiehlt. Der betroffene SIM merkt nach kurzer Zeit, dass seine Brieftasche fehlt und ist darüber nicht erfreut.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Danke für die Auskünfte,hab mir auch die Infos zu Guter Reise durchgelesen,ganz hilfreich.Spiel nicht sehr oft Urlaub, kenn mich da deshalb noch nicht so gut aus.

  • Lea, was bitte ist normal? Dein Posting ist leider absolut sinnfrei..


    ich bitte diese Postings in Zukunft zu unterlassen, da sie rein gar nichts aussagen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also,erstmal guten Nachmittag xD
    Wie ihr bestimmt schon wisst,gibt es in La Vieste Tech(WKJ)auch Häuser zu vermieten...jetzt will ich da einen Knacker drin wohnen lassen,nur das Promblem ist dies,das man dort nur Studenten erstellen kann.Wisst ihr,wie ich einen Knacker in die Wohnng kommen lassen kann?
    Frage 2:
    Kann man in La Viesta Tech auch irgendwie Geschäfte (OVB)reinbringen?
    mfg liane

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]

  • Hi!


    Frage 1:
    Da 'La Fiesta Tech' eine Collegenachbarschaft ist , können keine Knacker da wohnen.



    Frage 2:


    Weiß ich nicht , vermute aber ja :kopfkratz , falls es möglich ist : Einen Sim zum Telefon schicken und 'Geschäft... ---> Geschäft zu Hause eröffnen'.



    LG



    PS.:


    Wilde Campus Jahre = WCJ


    Open For Business = OFB



    Nur nebenbei als Tipp!;)

  • Studenten können nicht nur im eigenen Zuhause Geschäfte eröffnen, sondern auch ein Gemeinschaftsgrundstück auf dem Campus kaufen und dort ein GEschäft aufmachen... nur ist es halt nicht mehr ihrs, wenn sie zum Erwachsenen altern... sie können dann ja dort nicht mehr hin.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat von ♥$t@r♥

    ...
    Wie ihr bestimmt schon wisst,gibt es in La Vieste Tech(WKJ)auch Häuser zu vermieten...jetzt will ich da einen Knacker drin wohnen lassen,nur das Promblem ist dies,das man dort nur Studenten erstellen kann.Wisst ihr,wie ich einen Knacker in die Wohnng kommen lassen kann?
    ....


    @♥$t@r♥: Falls es Dir rein um das Haus geht, dann pack es in die Häusertonne (unbewohnt, also ohne Studenten).
    Dann sollte es Dir auch in anderen Nachbarschaftsteilen zur Verfügung stehen. Und dort können auch Rentner-SIMs einziehen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Studenten können nicht nur im eigenen Zuhause Geschäfte eröffnen, sondern auch ein Gemeinschaftsgrundstück auf dem Campus kaufen und dort ein GEschäft aufmachen... nur ist es halt nicht mehr ihrs, wenn sie zum Erwachsenen altern... sie können dann ja dort nicht mehr hin.


    sie hat recht is doof. war bei mir auch :heule