Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo!
    Ich habe nach monatelanger Pause (Examen) wieder angefangen Sims 2 zu spielen, plus mein bisher einziges AddON "Wilde Campus-Jahre".
    Nun habe ich das selbe Problem wie schon vor Monaten: Die Zeit auf dem Canpus vergeht mir viel zu schnell. Damals hatte ich einen Gegenstand runtergeladen und installiert, der so aussieht wie eine Standuhr. Mit der konnte man die Zeit stark verlangsamen oder auch anhalten (nicht die Uhrzeit im Spiel, nur die Zeit bis zu den Prüfungen usw.). Diese Uhr würde ich nun gerne wiederhaben, finde sie aber leider nicht mehr... Kann mir da vielleicht jemand helfen?


    P.S.: Im Download-Forum konnte mir keiner helfen, deshalb versuche ich es nun hier und habe vielleicht mehr Glück.

  • N´Abend zusammen ;)


    Ich habe mal wiede reine Frage zu WCJ, logisch, sonst würd ich keinen Thread eröffnen. Naja, ich fass mich kurz: Mein Simsstudent hat sich auf dem Campus verliebt und verlobt, nun ist er allerdings erwachsen und seine Verlobte noch auf dem Campus (Steffanie Schlaumeier oder wie die hieß ;)) In sein Haus einladen und über Nacht bleiben usw. geht ja alles, was mich nun interessiert ist, ob man Sims vom Campus heiraten kann, währnd man selbst schon erwachsen ist?


    Danke im voraus für hilfreiche Antworten
    MfG Rago

  • Ja, du kannst die Dame heiraten ;) (Habe mir schon selbst einen aus dem College herrausgeheiratet :D )


    Aber das hättest du doch auch einfach ausprobieren können, oder nicht? ;) So hättest du dir diesen Thread gespart. Abgesehen davon hätte deine Frage sowieso eher in "Kurze Allgemeine Anfragen zu WCJ" gemusst ;)


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Ja, du kannst die Dame heiraten ;) (Habe mir schon selbst einen aus dem College herrausgeheiratet :D )


    Aber das hättest du doch auch einfach ausprobieren können, oder nicht? ;) So hättest du dir diesen Thread gespart. Abgesehen davon hätte deine Frage sowieso eher in "Kurze Allgemeine Anfragen zu WCJ" gemusst ;)


    L.G Kleine Tigerin




    Naja, ich wunder mich halt nur, weil bei mir die Option zum heiraten fehlt... Naja, mal schauen...

  • Ich glaube du musst sie erst einziehen lassen, da sich Studenten ja nicht verheiraten können.Und dann müsste auch die Interaktionsmöglichkeit erscheinen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das kaufst in einem Laden.


    Klick hier, da steht alles beschireben...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ich bin total neu bei den sims 2 und kenn mi voll noch nicht gut aus, ich weiß nicht mal wie man zu irgendwelchen shops kommt, weil bei den sims 1 is man ja mit an taxi in die stadt gefahren...

  • Bei sims 2 isses genauso. Telefon nehmen und ab in die Stadt zu einem LAden, da musste du dann gucken, ob die diesen Gerätekiosk haben und da kaufst du dann des Handy..

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Ich glaube du musst sie erst einziehen lassen, da sich Studenten ja nicht verheiraten können.Und dann müsste auch die Interaktionsmöglichkeit erscheinen ;)



    Ich bins nochmal, immer noch das selbe Problem... Habe nun mehrere Tage herumprobiert, aber es fehlt imemr die Option zum Heiraten bzw. auch die zum Einziehen... Kann mir vielleicht jemand helfen?

  • Zitat von Rago

    ... und seine Verlobte noch auf dem Campus (Steffanie Schlaumeier oder wie die hieß ;)) In sein Haus einladen und über Nacht bleiben usw. geht ja alles, was mich nun interessiert ist, ob man Sims vom Campus heiraten kann, währnd man selbst schon erwachsen ist?


    Rago: Weitere Möglichkeit - nur falls Du das noch nicht versucht hast:


    Wohnt bei Dir Steffanie Schlaumeyer noch in der Studentenverbindung 3-Var-Verbindungshaus mit Britta Arrogant und Hanna Feiermann?
    Damit ist sie ein spielbarer SIM!
    Gehe zum Campus-Gelände, lass sie ans Telefon gehen und ihr Studium abbrechen. Damit gelangt sie automatisch in die Familientonne.
    Und von da aus kannst Du sie mit dem gewünschten Haushalt zusammenführen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo zusammen.
    eine kurze Frage: was brauche ich für speicherplatz für das add on "wilde campus jahre"?ich überlege es zu installieren,nur möchte ich später auch sims2 haustiere haben und weiß deshalb nicht ob das alles passt..
    hoffe auf eine antwort :) lieben gruß

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.