Die böse Fee

  • du darfst ununterbrochen spielen, und tust das auch. Du schwänzt die Schule (bzw. Arbeit), vergisst zu essen und zu trinken, und fällst nach 3 Tagen vom Computerstuhl.

    Ich wünschte, man könnte sich beamen lassen, genau wie bei StarTrek, dass man in Gedankenschnelle und intakt woanders ist.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Kein Problem, ab sofort kann sich jeder und immerzu beamen. Wunder Dich daher in Zukunft nicht über Deine leere Wohnung (Einbrecher können das ja auch), über den Spanner mit in Deiner Dusche, den Irren, der lauter Knoten in Deine Socken macht, Deinen Ex morgens neben Dir in Deinem Bett...
    Die böse Fee wird nachdenklich. Dann isst ihr wahrscheinlich auch wieder heimlich jemand ihre Kekse weg!
    Bist Du sicher, dass Du das willst?

    Ich wünsche mir, dass meine nächste Englandreise preiswerter wird, sowie weniger Zeit für die Fahrten draufgeht.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • (du willst das Beamen doch auch, ich merke es!)

    Deine Reise ist erstmal teurer, vorab. Dann sinkt aber die Fähre, auf der Du bist, nach 5 Minuten (<-- Reise kürzer), und Ihr kriegt den Fahrpreis erstatttet, plus Entschädigung. Finanziell bist du fein raus, aber du hast halt deinen Süßen nicht gesehen...

    Ich wünsche, eine Firma würde das Beamen erfinden, sodass man beamdichte Wohnungen haben kann, und nur den aus der lokalen Station rauslässt, den man auch haben will.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ne, ich will das beamen nicht haben. Ich würde das nur verwirrend finden, ich halte meine Partikel lieber beisammen.

    Böse Fee: OK, jetzt funktioniert das beamen so, wie auch telefonieren. Öffentliche Orte sind frei, bei privaten muss vorher "abgenommen werden", damit der Durchgang frei geschaltet wird, bzw. ein Passwort eingegeben, ähnlich bei einem Geldautomaten.
    Nur leider kommt es auch hier, besonders in der Anfangsphase, zu einigen kleineren Fehlern. Beim ersten Versuch landest Du zwar im Geschäft Deiner Wahl, nur leider heißt das nur so, verkauft etwas ganz anderes, befindet sich im falschen Kontinent und hat halt nur... den gleichen Namen. Beim zweiten Versuch landest Du für drei Tage in der Endlosschleife eines Callcenters und lernst deren Pausenmelodie auswendig. Der dritte beam bringt dann letzendlich Deine Moleküle leicht durcheinander. Nicht nur Deine. Du kennst den Film "Die Fliege"?

    Ich wünsche mir an einem Abend genug für mein Referat zu finden, und zwar weder zuviel, noch zuwenig (von meiner Sicht aus, dem Lehrer kann ich das eh nicht recht machen).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • böse Fee: ja, genau so passiert es. Am 27.11.2035.

    Ich wünschte, ich müsste mir nicht immer böse Sachen für nette Leute ausdenken!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Böse Fee:
    Dein Wunsch sei dir gewährt.
    Anstatt nette Leute mit Bösen Streichen zu necken, wirst du nun zum Speichellecker und tust nie das, was du willst, sondern nur noch das, was die anderen von dir verlangen. Schließlich willst du's jetzt allen recht machen.


    Ich wünschte, mein Schatz würde sich mit meinen Eltern wieder vertragen.

  • Sie werden sich vertragen aber dann mögen sie dich nicht mehr *tutmirleid...ich mein das nicht ernst!*

    Ich wünsche mir dass MIng Yue mir verzeiht

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Ming Yue verzeiht Dir. Und damit sie sich aussuchen kann, was sie Dir verzeihen möchte, zettelt die böse Fee noch ganz viele Steiche an. Und einen davon verzeiht Dir Ming Yue dann.

    Ich wünsche mir eine Antwort auf die Frage, die mich momentan bewegt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • du schläfst drüber, und sofort nach dem Aufwachen steht die Antwort glasklar und leuchtend vor Deinem inneren Auge.
    Allerdings tun sich dadurch 100 weitere, drängendere Fragen auf, zu deren Klärung du den gesamten Frühling und Sommer brauchst.

    ich wünschte, ich wüsste nen neuen Wunsch.

    (ist es nicht schön, dass ich immer so wunschlos bin?!)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Da die böse Fee gerade einen zweit- bis drittklassigen Horrorfilm geguckt hat, fällt ihr nicht besseres ein, als dass Du Dir jetzt wünschst mit einer Plasma-Strahlenpistole die Zombies der Welt zu vernichten.
    Und so rennst Du mit einem aus alten bemalten Klorollen selbstgebastelten "Todesstrahler" und gut umwickelt mit Zellophanfolie und sonst nichts an durch die Straßen. Aber keine Sorge, falls Dir kalt werden sollte, schon bald bekommst Du eine dieser netten weißen Westen geschenkt. So eine, in der man sich selbst in den Arm nehmen kann.

    Ich wünsche mir ich hätte die Antwort noch im Kopf, muss sie irgendwie vergessen haben.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Also gut, denkt die Böse Fee, dann weißt du die Antwort wieder. Leider hast du die Frage vergessen und grübelst jetzt darüber nach, warum du unbedingt diese Antwort wolltest.


    Ich wünsche mir, das ich nicht immer nur benutzt werde. :( ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • erfüllt. Die böse Fee macht, dass keiner Dich mehr braucht. Niemand. Monatelang meldet sich niemand bei Dir

    Ich wünschte mir, nicht so ungeduldig zu sein.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zu lahm *gg*: Puff, die Böse erfüllt dir nur zu gerne deinen Wunsch. Von nun an bist du der geduldiste Mensch der Welt. Nichts bringt dich mehr aus der Ruhe. Allerdings ist deine gesamte Umwelt von deiner scheinbaren Geduld und Ruhe so genervt, das sie sich auf den Kopf stellt, nur um deine Aufmerksamkeit zu erringen, im wahrsten Sinne des Wortes natürlich. ;)


    Edit: Du bekommst deine eins in Latein. Dafür musst du aber feststellen, das du trotz der eins nicht wirklich verstanden hast worüber in Latein geredet wird.


    Ich wünsche mir, das ich nicht den Bus verpasse.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Du wirst ihn nicht verpassen aber der Bus wird eine Stunde zuspät kommen !!

    Was wünsch ich mir??

    Ah....Ich wünsch mir Karma :D:D:D:D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du kriegst den Bus, aber nach 10 Metern passiert einige Meter vor Euch ein Riesenunfall, und nichts geht mehr... Aussteigen geht auch nicht, weil direkt neben Euch eine Hauswand ist. Du harrst 3 Stunden im Bus aus, bis er weiterfahren kann... und dann geht im der Diesel aus...

    Du kriegst von Leuten Karma, aber von den Mods Verwarnungen.

    Ich wünschte, ich wäre bei den "Kurzfragenthreads" nicht immer so langsam.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • du wirst nicht langsam sondern noch viel langsamer sein!

    Ich wünsche mir ferien!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • gewährt. Sobald Du den Schulabschluss hast, hast Du 20 Jahre Ferien, denn Du findest keinen Job.

    Ich wünschte, es wäre schon der 15.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Es wird der 15. sein aber schon 23:55 Uhr!

    Ich wünsche mir neue Klamotten!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • das ist egal, Hauptsache der 15., da kommt nämlich mein Gehalt!

    Du kriegst einen Schrank voller Klamotten. Lauter Oma-Modelle, die Dir obendrein viel zu eng oder viel zu weit sind. Außerdem sind sie alle mit Fehlern behaftet, sodass Du sie nichtmal in Ebay verscherbeln kannst.

    Ich wünschte, ich müsste nicht so viel Schlafen, und hätte dadurch mehr Zeit.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • du wirst gernicht mehr schlafen können!
    Ich wünsche mir ein wunderschönes armband!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]