Die böse Fee

  • Böse Fee: Du bekommst ein wunderschönes Armband. Sogar eines, dass beide Hände miteinander verbindet. Ein Bekannter von Dir wollte sich nämlich einen Scherz erlauben, hat aber leider die Schlüssel verloren. Dennoch: zeitlos schick, immer wieder gern verwendet. Besonders gern von Ordnungshütern.

    Ich wünsche mir ein rosa Gummibärchen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • gewährt: Gummibär, rosa, 4 Tonnen schwer. Du kannst die Frachtspesen natürlich nicht zahlen und bist lebenslang bankrott.


    Ich wünsche mir eine Wasserflasche, die Rennmaus-zernagefest ist.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Da die Böse Fee das Problem kennt, zögert sie nicht, dir die exclusiv die neueste Wasserflasche aus unkaputtbaren Material zu überreichen. Leider hat das Ding einen Konstruktionsfehler und lässt sich nicht mehr befüllen. War halt noch ein bißchen zu früh für diese Erfindung. Schade.


    Ich wünsche mir, dass die Welt nicht untergeht.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Die Welt geht nicht unter, aber die Schattenregierung kommt an die Macht, und der dann ehemalige Herrscher muss seine Wäsche (vorerst) selber waschen, denn erstere hat zur Zeit viel zu viel mit dem Papierkram zu tun.

    Ich wünsche mir das "jetzt" mehr genießen zu können, anstatt ständig an das "was noch kommt" denken zu müssen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • drei Tage lang entgehst Du äußerst knapp Unfällen, bekommst dauernd Todesnachrichten über gute Freunde. Danach hast Du es nachhaltig gelernt, dass das Leben kurz ist. Aber Du bist ziemlich allein...

    ich wünschte, der Ton im Sims-Teil des Forums wäre nicht so scharf und herablassend.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • er wird nicht grau und herablassend sein sindern noch viel schlimmer!


    Ich wünsche mir ein Bett!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Der Druck ist weg. Allen ist es egal ob du deine Arbeit verrichtest oder nicht, sie sind dir nicht mehr böse, wenn du etwas falsch machst. Ihnen ist aber auch egal was mit dem Rest der Welt passiert. Alle sind extrems faul geworden. Eine Wirtschaftskrise kommt XD



    Ich wünschte ich wär ein Mangaka^^

  • Böse Fee: Du bist Mangaka, wenngleich dort Anfänger, und zeichnest unter einem der größten seines Fachs. Nur leider ist das ein furchtbarer Exzentiker, der Dich extremst überwacht, und immer wieder was zu meckern findet. Dazu kommt alle zwei Wochen die Deadline, 7-Tage-Woche, schlechte Bezahlung, höchstens 3 Stunden Schlaf pro Nacht... Aber immerhin lernst Du perfekt Hintergründe zu schwärzen, denn die nächsten drei Jahre wirst Du nichts anderes machen. Danach darfst Du dann Outlinen - vielleicht.

    Ich wünsche mir dass es heute nicht nassgeregnet (oder -geschneit bzw. -gehagelt) zu werden.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Die böse Fee lässt es mit einem großen Grinsen heute nicht hageln, schneien oder regnen. Da das aber so anstrengend ist das Wetter zu verändern, macht sie das nur heute und exclusiv für dich. Damit aber Ausgleich besteht, wird jetzt den ganzen Frühling bis in den Sommer hinein immer eine kleine, niedliche Regenwolke über dir schweben.


    Ich wünsche mir, dass ich nicht immer soviel Papierkram machen muss. :misstrau

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Du wirst in die tiefen eines Dschungels trasportiert. Du weißt nicht wo du dich befindest. Irgendwann finden dich die Einheimischen. Du verstehst kein Wort. Du wächst bei ihnen auf. Du weißt immer noch nicht wo du bist. Das Leben komt dir vor wie in der Steinzeit. Hier musst du bestimmt kein Papierkram erledigen xD



    Ich wünschte mein Zeugnisdurchschnitt würde immer bei 1.0 liegen^^

  • habt ihr, aber er ist seit 1996 verdorben...

    ich wünschte, ich müsste nicht noch diesen vorgang fertig machen und dürfte heim...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • du bist damit fertig, aber dann kommt dein chef rein und halst dir noch n berg von arbeiten auf, sodass erst heim kommst wenns dunkel ist


    ich möchte jetzt am liebsten mitm cabrio durch die gegend fahren

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • du wirst mit einem Cabrio durch die gegend fahren und einen unfall bauen!

    Ich wünsche mir ...eine packung taschentücher (ka warum?!)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ha! Noch jemand, dem keine Wünsche einfallen!

    Du bekommst sofort und frei Haus die Packung Taschentücher. Nur sind sie für den Jupiter-Riesen-Ujop3jmnopwa, und sie haben exakt die Größe des Zimmers, in dem Du gerade sitzt... Weil sie weich sind, kannst Du Dich noch gerade so retten...

    Ich wünschte, mein Magen wäre in Ordnung.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Die böse Fee hat Mitleid und lässt deinen Magen völlig in Ordnung werden, ohne das irgendein anderes Körperteil dafür ausfällt. Leider sieht das der Chef der Fee nicht gerne, dass sie gute Taten vollbringt und verdonnert die Fee zum Strafputzen. Leider schlägt dir dein Mitgefühl mit der armen, putzenden Fee so auf den Magen, dass es alles wieder wie vor der Tat der Fee ist.


    Ich wünsche mir eine Tüte Erdnüsse.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • gewährt! Du machst sie auf, und ein Schwarm Lebensmittelmotten steigt daraus empor...

    Ich wünsche mir, dass mein Mann und ich es diesmal geregelt kriegen, zur gleichen Zeit am vereinbarten Treffpunkt für die Heimfahrt zu sein.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich glaub die Tüte ist bei mir gelandet - und drei Jahre zu früh :rolleyes ;) .

    Böse Fee: Dein Mann und Du, ihr beide seid zur gleichen verabredeten Zeit am gleichen verabredeten Treffpunkt. Nur da das Raum-Zeit-Kontinuum dadurch Schaden nehmen würde, teilt sich kurz vorher das Universum in zwei auf. Im einen steht Dein Mann da, und wartet, im anderen Du :p .

    Ich wünsche mir ich hätte schon vorher gewusst, dass es Tabletten gegen Milchunverträglichkeit gibt, und eine davon rechzeitig genommen, anstatt mich jetzt mit Bauchweh rumzuärgern.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du nimmst eine...ach hättest du doch nur die Packungsbeilage gelesen! Jetzt hast du noch mehr Bauchweh, dank Nebenwirkungen.


    Ich wünsche mir dass meine Katze jetzt doch kein Mädel ist...kein Bock aufs umgewöhnen...

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • sie wird ein Junge sein aber sie bekommt haarausfall


    Ich wünsche mir dass der typ in den ich verknallt bin auch in mich ist :'(


    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]