Die böse Fee

  • Ok... Für dich neu, für andere alt *Secondhand-shop plünder* Vielleicht kannst damit was anfangen? Ich finds ja hübsch... *Rüschenkleid hochhalt* Und es ist auch neu - für dich


    Ich wünsch mir... eine Packung Farbstifte

  • diese filzstifte sind verflucht! du kannst nicht mehr malen. als du das deiner mutter sagst, denkt sie, du wärst verrückt und steckt dich in ein irrenhaus.

    ich wünsche mir ein motorola rzv 3 in pink

  • Böse Fee: du fühlst dich sooo gut,dass du ab jetzt immer lachen musst und die Menschen dich als Physcopath behandeln
    (kp ob man das so schreibt )
    Ich wünsche mir ich ,dass ich jetzt 50 kg wiege

    [CENTER]:applaus [SIZE=4]Die besten Sims2-Downloads[/SIZE]:applaus [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]:wart[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Grüße an alle die mich kennen![/SIZE][/CENTER]

  • ja - 50 Kilo mehr.


    ich wünsche mir neue Kopfhörer.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Die böse Fee erschafft Dir ein Glas Mineralwasser. Nur weil das so trostlos im Raum steht entfernt sie alles andere um Dich herum, damit Du es auch ja nicht übersiehst. Und nun sitzt Du ganz allein in Deinem leeren Zimmer, mit einem Glas Mineralwasser einer Marke, die Du obendrein noch scheußlich findest.

    Ich wünsche mir es wäre erst Montag, nicht schon Freitag (diese Woche).
    Mein Urlaub ist so schnell rumgegangen...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ja, die Zeit wurde zurückgedreht! Doch leider sprichst du diesen Wusch ja jetzt aus - also in der Zukunft - und desshalb hatt es auf das Heute (montags) keine Auswirkungen, kann es ja gar nicht, weil du es noch nicht gewünscht ahst. Aber weil die Fee es dir ja erfüllen muss ist das ganze unmöglich - du steckst in einer Zeitschleife fest...


    Ich wünsche mir Ne Tafel leckere Schokolaaade!

  • Die böse Fee schenkt Dir ihre gut gehütete Tafel leckerster Schokolade, die sie damals beim großen Feen-Preisrätsel gewonnen hat, und die sie sich nie getraut hat, anzubrechen. Hoffentlich magst Du 287 Jahre alte Schoki...

    Ich wünsche mir mehr Interesse für meine Schulthemen. Und zwar das Mittelmaß zwischen "zuviel" und "nicht spührbar".

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • hm... du interessierst dich ab sofort ''mittel'' für deine Schulthemen. Als die Schule zu Ende ist (also jetzt nur der Tag <<) willst du die Straße überqueren aber wirst dabei von einem Auto überfahren, weil du wegen dem Interesse zwischen ''zuviel'' und ''mittelmaß'' nicht mitbekommen hast, dass man die Straße nicht überqueren darf, wenn die Ampel auf Rot steht o0

    Ich wünsche mir, dass ich keine Contactlinsen mehr tragen muss v.v

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Du wünscht dir mehr? OK, Aber ein problem ist da: die böse fee weiß nicht, was du mit 'mehr' meinst und deswegen macht sie, dass es mehr skandale und song flops von greenday gibt ^^

    wünsch mir 'ne röhren jeans <3

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Kriegste - im Haus gegenüber ziehen welche ein, die 24 stunden am Tag Technomusik hören - lauteste Lautstärke - aber dass sies selber aushalten und es ned ganz so halt machen sie das Fenster auf - Vielleicht wünscht du dir nächstes Mal Ohrenstöpsel?


    Ich wünsch mir ne neue CD, mit Musik die mir gefallt

  • Was ist eine CD? Die böse Fee kennt sich mit sowas nicht aus und denkt das es englisch ist für Contact Dimolation, wenn das überhaupt englisch ist. Also hast du eine neue Contact Dimolation für deinen PC den du magst ;)

    Ich wünsche mir perfekte Haare

  • Die bekommst du aber leider leider hat dir die fee noch einen extra föhn mitdazu gegeben. Und der ist kaputt, sobald du dir die haare damit fähnst, sind sie schon abgebrannt...


    ich wünsch mir... das ich... perfektes koreanisch sprechen und verstehen könnt

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • <Ok, aber wo ist dein Deutsch? DU kannst deine Familie nicht mehr verstehen. Aber das schlimmste kommt noch. DU hast Lotto gespielt und den Jackpot geknackt. Du kannst aber kein deutsch mehr, also kreuzt du außersehen auf Geld verzichten an, und kannst dir nicht mal ein Ticket nach Korea leisten. Nun bist du ein armer koreanischer Bettler in Deutschland ohne Harz IV

    Ich wünsche mir bessere Musik