~~~> 3 mal ICH <~~~

  • So
    Ich werde mich jetzt auch endlich mal an eine Neue Oder eher gesagt meine 1 fotostory machen
    Also meine Grafikkarte ist nicht gerade dei beste aber beim spielen gehts gut nur bei den Bildern ist nicht gerade die beste Qualität =(
    TUt mir Leid aber ich versuche mein bestes =)
    Also....Meine story heißt 3 mal ich


    So... meine Story heißt 3 mal ich...was der Name in sich hat kann man sich denken aber naja orientiert euch liebr nicht an dem bild oben ;-)
    Also ich bin Fene ich weiß es ist ein blöder Name aber was kann ich da schon für!?Ihr seht mich oben auf dem Bild.Ich bin 12 Jahre alt und wie ihr seht habe ih etwas komische Haare aber da kann ich ja auch nichts für
    Also das bin ich :

    Und das ist meine Mutter Oliphia. Oliphia ist 38 aber ich finde sie sieht noch viel jünger aus.Sie arbeitet oft ihr beruf ist irgendetwas mit Feldforscherin dort ist sie Leiterin eines großen Projects...

    Mit meiner mum wohne ich in diesem Haus mitten im LAnde...ich weiß das Haus sieht ungepflegt aus überall moos aber mum hat halt nicht sehr viel zeit wegen ihrer Arbeit.Meinen Dad habe ich nie kennengelernt und im allgemeinen redet Mum nicht mit mir drüber.
    Aber jetzt erstmal unser HAus...

    Und noch einmal die Garten ansicht


    Der Grund warum es bei uns so steil ist ist derjenige das bei uns letztens der ganze hintere garten abgerutscht ist wie man sieht...jetzt geht es 90 grad herunter ...

    Es war igentlich ein ganz normaler Tag doch dieser war sehr entscheidend...
    Es war schwül und sehr stikig in unserm Haus aber noch besser als draussen zu sitzen.
    Das telephon klingelte

    Ich sah nur wie mum lächelte am Telephon.Es ging um ihre Arbeit klar und deutlich aber was es war wusste ich nicht.
    Als mum mich zum Frühstück rief erklärte sie mir alles.

    Mum : Schätzchen ich muss dir etwas erzählen.Das am Telephon war dr. Gray du weißt schon mein Chef er hat ein riesen Auftrag für mich nur leider in Sambuk das ist in Asien.
    Ich hätte dort für ein JAhr die Übersicht über das Projekt.
    Nur das heißt das du zu Onkel jic müsstest für ein Jahr.
    Ich:Oh mum... 1 jahr?? MUss das denn so lange sein....? Aber bei Onkel Jic werde ich das 1 jahr schon rumkriegen.Okay wann geht es denn los ???
    MUM: Oh ich freue mich das es dir nichts aus macht ..ich müsste in einer Woche los!!!

    Als ich nach dem essen auf mein zimmer ging,setzte ich mich erstmal auf mein BEtt und überlegte.Letzten sommer war ich 2 wochen bei Onkel jic. Die beiden wochen waren großartig.Denn jic hat noch eine Tochter sie heißt Jule und ist auch 12.Erstaunlich ist das wir beide am gleichen Tag Geburtstag haben.Onkel Jic wohnt in South hampipon.Es ist ein dorf mit ca. 10 Einwohnern die alle auf dem Land wohnen am wald und jedes Haus ist 1 km vom anderen entfernt.
    Doch dann als ich mich erinnerte an die letzten Ferien wurde meine vorfreude immer größer.

    Morgen gehts weiter =)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • So dann schreibe ich jetzt noch weiter...




    Also meine freude steigerte sich immer mehr..=)
    Ich freute mich so...das ich die geste meines lieblings helden.. Mr. JetPAck..der immer seine pommesgabel geste machte als er eine mission erledigt hatte und rief :

    JeyJeyJEy..JAKpACK...ooohOhOOOohhhhhhhh....hephephep =)

    so morgen mach ich weiter aber jetzt erstmal bitte KOMMIS =)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Du wünscht dir kommis?? Klar! Ich hoffe du kannst auch kritik annehmen:misstrau
    Nein, ich finde, dass es eine sehr nette geschichte wird aber pass auf deine rechtschreib - und grammatikfehler auf und setze auch Beistriche!
    Wegen der Bilder die Qualität kannst du im Spiel höher stellen und du kannst auch die fotos größer einstellen. Und wenn du fotos machst, bitte nicht im baumodus machen, da ist dann dieses komische Gitternetz!
    Und die Kristalle siehen auch nicht sehr schön aus!
    so genug kritik:p , schreib mal weiter , werden ja sehen was noch alles daraus wird!
    glg simone:D

  • Also... erstmal muss ich snowdrop recht geben...beachte, dass die Kristalle, sowie die Beziehungszeichen nicht im Bild sind, wenn du fotografierst. aber....(jezz kommts)..ich finde deine Story gut und ich finde, dass du auf jeden fall weiterschreiben solltest. Bin schon total gespannt. Vielleicht könntest du die wörtl.Rede auch aanders gestalten. Z.B. "Was?", fragte ich entgeistert. So kommt auch die Stimmlage der Person die spricht besser zur Geltung. ok...bin schon super gespannt auf die nächste fortsetzung... :-)


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Okay danke aber ;-)
    Ich versuche es besser zu machen .. heute abend kommt wahrscheinlich der 2 teil..:) muss nämlich noch das haus von dem onkel jic bauen ohoh :D
    Danke

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Okay...:)
    Aber das moos ist so in platten also kein gittermuster das kann ich nicht ändern ..:( sorrrryy

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • So wie gesagt mache ich dann mal weiter mit einer besseren Bildqualität.. danke


    Also ich hatte die ganze Nacht gut geschlafen und freute mich einfach nur noch.
    Die woche verflog im sturz.
    Der große tag war gekommen.Ein jahr Onkel Jic =)
    Na dann mal looooss....
    Endlich kamen wir nachd der viel zu langen Autofahrt an
    Da war Onkel jic.
    Onkel jic ist knappe 43 und arbeitet als sehr ehrgeiziger forscher.
    Er ist den ganzen Tag in seinem Labor welches sich im haus befindet.
    Niemand weiß so wirklich was er da treibt.Nur Jule und ich nennen jic nicht jic sondern purple.
    Purple nennen wir ihn weil er sich einmal selber als testkannichen einen stoff in die augen gespritzt hat,deren wirkung leider vollkommen verfehlte und jics augen lila färbten.
    Jic lebt alleine mit seiner Tochter Jule auf diesem verlassen grundstück.Seine Frau habe ich nie kennengelernt.
    Aber jetzt einmal Onkel JIC:


    Und das ist meine Cousine Jule...
    Jule ist so alt wie ich das erwähnte ich nur schon.
    Sie ist kein gewöhnliches mädchen sondern verrückt und flippig.Sie macht einfach jede Dummheit mit.

    Und das ist das viel zu große Landhaus wo die beiden drinne wohnen :
    Erst einmal von der Straße(welche nur normaler sand ist)

    Und von hinten mit dem zugewachsenen See oder eher teich und der gemüsegarten:

    so nun aber weiter
    Als mum und ich endlich schweißüberströhmt angekommen sind wurden wir gleich recht herzlich begrüßt.
    JIc führte uns gleich in sein Wohnzimmer an den Kamin.
    Dort erzählten wir uns sehr lange zeit geschichten , nur was ich fand waren sie total öde.Mum redete die ganze zeit nur von ihrem dummen projekt...

    Doch plötzlich musste mum total schnell los.
    Ich kam gerade mal zum aufstehen da hörte ich schon ein hastiges "tschüss mein schatz" und schon ging die Tür zu.
    Ich schaute mum noch kurz hinterher doch da schob mich jule schon die treppe hoch und zeigte mir mein zimmer oder eher gesagt ihr altes Zimmer.

    So jetzt muss ich aufhören..morgen kommt der nächste teil...in dem fede das haus erkundigt und auf manches stööööst...
    Also dran bleiben

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Hi Lokomotschatsch!!!
    Ich hab deine Story gerade erst entdeckt und ich finde sie ganz ok. Naja, die Qualität der Bilder lässt zu wünschen übrig, aber was solls, die Bilder erkennt man ja sowieso.;)

    Achja noch etwas, kann es sein das du für die Story ein Buch als Vorlage nimmst (ich denke da gerade an Gänsehaut)??:confused:
    Denn ich entdecke da gewaltige Paralellen zu einem der Bücher. Ich weiß zwar gerade nicht wie es heißt, aber das ist jetzt auch egel.

    In Hoffnung au eine baldige Fortsetzung:
    MfG: Nettchen

  • Das mit dem Buch hab ich mir auch schon gedacht, mir liegt es auf der Zunge und ich komme doch nicht drauf..., egal!



    So mal zur fs, ich finde es echt klasse, dass du die ganzen Tipps befolgst, dass tun nur wenige! (:rolleyes )
    So zu den Bildern nochmal vielleicht könntest du sie größer machen (im Spiel) und überall näher hineinzoomen! So richtig auf die Personen eingehen, wenn du sie vorstellst!
    Und wenn du ein Haus herzeigst genügt glaube ich eine Ansicht!
    Aber es ist schon eine tolle fs!! Mach weiter!
    glg simone

  • So jetzt geht esweiter :)
    Jap es ist aus einem buch abgeleitet .. ^^

    Als ch den ganzen Tag noch ein bisscehn mein neues Zimmer begutachtet habe nahm ich mir vor das restliche Haus vorzunehmen.
    Also ging ich vor die Tür und ging den Dunklen Flur entlang.Überall ware dunkle Türen hinter denen ich ein leises rascheln vernahm."unheimlich" dachte ich alles wirkt hier so unheimlich.

    das Haus oben war schon so alt das die Bäume durch die morschen und kaputten Fenster rein wuchsen.
    Mein Ziel war am ende des ganges die Biegung.
    Was war dahinter?
    Leicht zitternd ging ich weiter.
    Um die Ecke...dort erblickte ich eine Tür .. aber nict in der farbe wie die anderen.

    Die <tür war dunkel und sah aus als wurde sie schon lange nicht mehr benutzt.
    Langsam öffnete ich die knarrende Tür und erblickte im ersten moment nur baum--- :D
    Dann jedoc eine treppe..
    (sorry hier musste ich die wände herunter machen weil er raum zu klein ist )

    Ich ging die knarrende Treppe herunter.Überall hangen Spinnweben und irgendwie war mich mulmig zu mutete.Ich war kurz daran aufzubrechen und umzukehren da sah ich eine Tür mit einem Bullauge und zischende geräusche dahinter.

    Die Tür war hell und sah aus wie eine medizin Tür.
    sollte ich sie aufmachen?Ja dachte ich mir was soll schon dahinter sein?
    Ich legte die hand an die tür um sie aufzuschubsen als Jemand die Tür schnell aufmachte nd mich nach draußen schob ..

    ONKEL JIC!!!
    Er drängte mich nach draußen und hielt mir eine moralpredigt das ich mich hier nie wieder blicken lassen solle.Warum machte er bloß so einem Terz?Es seinen sehr giftige stoffe in seinem labor behauptete er doch ich wusste das es nicht der grund war.
    Ich bin halt nicht dumm und probiere stoffe und flüssigkeiten die ieinem labor stehen ?!?
    Geh schnell wieder nach oben Junge , los schnell.

    fortsetzung folgt

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Also ich find die Story schon mal echt super!!
    Mach weiter so!
    Bin schon gespannt, wie es weiter geht..

    [CENTER]~Delfine sind die vollkommensten Geschöpfe dieser Welt~[/CENTER]

  • daaaaaaankee =)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • So dann gehts mal weiter im Text =)

    Ich wurde grob die Treppe von onkel jic hochgeschoben.Kaum konnte ich mich umdrehen war er auch schon wieder in seinem Labor mit den sooo vielen giftigen flüssigkeiten zurückgekehrt =)
    Also ging ich wieder den Flur entlang mit den dutzend Türen und noch mal die treppe hinunter ins wohnzimmer um mit jule zu sprechen.
    Ich setzte mich zu ihr an den schön warmen Kamin.

    Ihr war kalt und wärmte ihrre Hände ein bisschen an den Kamin.
    Völlig star und in gedanken fragte ich sie
    >was macht dein VAter da unten?
    <was meinst du fede?
    >was macht dein vater unten in seinem labor?
    <huch... frag mich was leichteres fede ich habe keine ahnung sagte sie vollkommen lässig^^
    >Warst du noch nie dadrinne?
    <Wo drinne?
    >ach nun tu doch nicht so scheinheilig..(ich wurde langsam richtig wütend)Wo wohl im LAbor du heini.
    <Achso...sag das doch gleich,ne ich war noch nie dort drinne.Pa hat mir das vollkommen verboten.Wenn man ihn darauf anspricht wird er total böse.
    Wieso fragst du eigentlich?

    >Ich bin dem korridor entlang gelaufen und dort auf eine Treppe gestoßen die mich nachj unten zu dem labor brachte,sagte ich jetzt wieder entwas ruhiger.Ich wollte gerade eintreten als dein vater mich grob wieder hinausties,jule. ich glaube er verbirt etwas,keine ahnung was doch irgendwas verbirt dein vater.
    <Glaubst du nicht das er nur einfach angst hat das wir was kaputt machen?
    >nein
    <mh..vielleicht hast du recht,aber lass us das morgen besprechen..ich..,sie gähnte laut, bin sehr sehr müde..
    gute nacht fede.Sie ging die treppe hinauf.
    >gute nacht.

    Ich ging nach oben mit einem komischen gefühl im bauch.
    Ich hörte geflüster aus den vielen Türen.Doch das kratze mich nicht weiter.Ich schlich mich langsam ins bett..und...shchlief ein....

    Ich träumte schlecht..ich träumte das onkel jic an meinem bett stand und mir mit einem scharfen messer irgendetwas von meiner haut abgekratzt hatte.Komisch es wirkte so als wäre es gar kein Traum .. so real..
    FORTSETZTUNG FOLGT

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • So dann mal weiter im TExt... immer noch so wenige kommis .. =(

    Ich schlief den ganzen Abend nicht mehr nach diesem "TRAUM"...
    Als ich am nächsten morgen von meinem onkel durch lautes rufen geweckt wurde dachte ich das ich gar nicht geschlafen habe aaber naja...

    Noch sichtlich sehr müde von dernacht schlich ich mich aus meinem warmen bett.Ohne jegliche motivation.
    Von dem ganzen Stress habe ich mir gestern nicht mal mehr die zähne geputzt,und allgemein hatte ich das badezimmer noch gar nicht gesehen..
    Ich schlüpfte in meinem hausanzug ( eine art joggin anzug nur nicht sportlich ;-) )Und ging auf den flur um das bad zu suchen.

    Dort traf ich auch schon auf Jule
    >GUten ..guten morgääähhhn....
    <hey gut geschlafen??
    >Und wie...sagte ich ohne jegliche motivation.
    sach mal wo ist das bad?
    <Dort die Tür.Danach komme bitte herunter pa hat essen gemacht.
    >okay...bis gleich

    ich war rechtlich verwundert als ich dieses hochmoderne badezimmer sah.wow.Das ganze haus war eher country styl und jetzt dies?!
    Ich wusch mir erstmal die hände und putze mir meine beißerchen.
    Danach ging ich runter zum essen .

    Es gab .. ja also es gab ..ähhm ich glaube es gab waffeln zum essen . Denn diese waffeln waren nicht allzu lecker,unnormal schwarz und hart.Einfach gesaggt sie schmekten ..sche***.
    Mh..arme jule das sie immer so essen muss =(
    fortsetztung folgt.

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • So dann geht es mal weiter in einer anderen Schrift und Größe =)
    Schreibt mal bitte alle ein kommentar unter die fs nicht nur eine =(

    Nachdem wir fertig waren mit dem Frühstück gingen Jule und ich vors Haus und setzten uns auf eine Bank um auf den Bus zu warten . Gerade hingesetzt kam er auch schon.

    Der gelbe Schulbus kam quietschend vor uns auf der Feldstraße zum stehen .
    Wir stiegen ein und fuhren zur Schule.
    Naja Schule kenne ich anders.
    Es ist ein ganz normales Haus welches ich mir in der eile mit der mich Jule hinein zog gar nicht betrachte konnte.
    Aufjeden Fall unterrichtete eine Tochter den Unterricht.
    Wir waren die einzigen Beiden im Unterricht in dieser Jahrgangsstufe.
    Naja es war ja noch nicht einmal ein Dorf . Einfach nur aus vll. 5 Häusern bestand das "DORF".

    Der Klassenraum war sehr schäbig und von der Tafel blätterte schon das dunkle grün ab.
    Als es läutete setzten wir uns auf die Plätze.
    Frau Sander begrüßte uns und fing sofort mit ihrem Naturwissenschaftsunterricht an.
    In der Pause gingen wir schaukeln.

    Mir persönlich brachte es sehr viel Spaß.

    Als wir die Glocke läuten hörten stürmten wir in den Werk raum in dem wir heute werken hatten.
    Frau sander saß schon an ihrem Pult.
    Wir schoben die Tische an die Seite und bauten Scahen aus Holz.Ich baute ein ZUg.
    Jule hatte nur noch ihr Puppenhaus angemalt und schaute jetzt bei mir zu.

    Diese Stunde ging schnell rum.
    Wir liefen schnell in unseren Klassen raum um auf dem stundenplan zu gucken welche Stunde jetzt bevoer steht.

    <Oh noch eine Stunde Weren... sagte ich
    >FEde warte ich muss ebend ins Lehrerzimmer was fragen , bin sofort zurück!!
    Ich wartete doch sie kam einfach nicht wieder.Als es läutete ging ich wieder in den Werraum..was was was was...ich da sah war erschreckend...

    Jules Haus war kaputt gemacht,mein ZUg heile!!!
    Doch das schlimmste war ja das dort ein Junge zum Fenster rannte der genauso aussah wie ich!!!
    Ich rannte ihm hinterher dochzu spät er war schon aus dem Fenster gesprungen..
    Als Jule reinkam ging ich zu ihr hin um ihr das zu erklären doch ging davon aus das ich ihr Haus kaputt gemacht hatte weil mein Zug ja noch heile war.
    Sie Holte zu einer däftigen Ohr feige aus und rannte davon.

    fortsetzung folgt!!!Aber jetzt mal bitte ein Paar mehr kommentare BITTE !! =)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Ich finde die Bilder eigentlich gar nicht so schlecht, und warum sich so viele beschwert hatten, das man den Kristall und so sieht, finde ich erlich gesagt, merkwürdig. Ich finde nur(tut mir leid wegen der Kritik),das das Klassenzimmer teilweise etwas komisch aussieht. Den Tisch finde ich unpraktich. ich meine die könen doch ihrwe Lehrerrin garnicht sehen, oderr etwa doch????
    Aber sonst, echt gut gemacht, amch hoffentlich schnell weiter, das würde mcih echt freuen. :applaus:applaus:roftl:strike

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa &#9829;
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Ich find die Gecshichte auch toll und spannend.
    Jetzt mal Kritik, also manchmal klingen die Formulierungen wirklich etwas komisch, is ja aber auch deine erste Fotostory, weiß nicht obich das so gut wie du hinbekommen hätte ;) Also nur weiter so!!!!!!!!

    [SIZE=3]


    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben:)!
    ___________________________________________________________




    [/SIZE]

  • Ey danke schonmal für die kommis =)
    Ist echt schon gail hab mich gaanz doll gefrauet =) =) =)
    Naja die Tische fand ich gut ^^ weil das nach schule aussieht und so den landstyl hat ;-)
    Dankee =)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]