Alexander Grusel geht zum College

  • Also als ich Alexander zum College schickte und ihn, weil er ja so reiche Eltern hatte, in ein eigenes Haus einziehen lassen hab, wurde er von BELLA GRUSEL verabschiedet (Mortaimer ist bei mir schon lange tot) weil er ja sonst keinen mehr so richtig hat.
    Naja ist echt komisch, gibt ja auch 1000 verschiedene Threads zu Bellas Verschwinden und so.
    Hat jemand die gleiche Erscheinung gehabt?
    Also ich war sehr verwundert.

  • Floppy
    Ab WCJ wurde doch auch der Patch installiert,wo Bella dann in Merkwürdighausen rumläuft.Könnte es dann vielleicht daran liegen,dass,wenn ein Elternteil tot ist,immer der andere Part,selbst wenn er/sie woanders wohnt,das dann übernimmt?Jedenfalls wäre das dann auch logisch mit dem Verabschieden...
    CIAO and See you

  • Ich hab gehört, dass das mit Bella ein Programmierfehrer bei Maxi's war. Die haben dann daraus eine Geschichte gemacht und haben mit Simpe die Erinnerungen berarbeitet. das erklärt alles Merkwürdige über Bella

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Amipilz, Bella ist kein Myterium.
    In den Nachbarschaften geht es um Szenarios, in Veronaville ist es Liebschaften und Hass. In Merkwürdighausen sind es Kuriositäten und Aliens. Und in Schönsichtingen ist es die Romantikerkarriere, das Betrügen und das Alleinerziehen.


    Also hat Maxis die von Spinnenwebs aus Sims1 erstellt, anderen Namen gegeben (im Deutschen) und alles "Ein paar Jahre älter werden lassen"; d.h. Mortimer ist Knacker Alex wurde geboren, Kassandra wurde Erwachsen.


    Dann wurde Bella entführt: Mortimer muss Kassandra und Alex Alleinerziehen. Er hatt eine neue Fraundin: Er betrügt Bella somit.


    Und was soll Maxis mit Bella geschehen lassen? Kuriositäten und Aliens in Merkwürdighausen: Dort ist sie ein NPC. Maxis hat einfach eine Geschichte gemacht, die in das Szenarion reinpasst und einen NPC als Bella erstellt.


    Aber:
    Bella hat keine Erinnerungen, denn sie ist nicht die Bella aus Schönsichtingen.
    Bella ist im Stammbaum farbig, das heißt, dass sie noch lebt, bzw. gelöscht wurde. (Maxis hat Bella ganz einfach ausziehen lassen und dann gelöscht, die Bella-Datei gibt es sogar noch)
    Die Merkwürdighausen-NPC-Bella sieht nicht genauso aus, wie die Schönsichtingen-Bella.


    EDIT: Außerdem schreibst, du, dass Maxis die Erinnerungen mit SimPE manipuliert habe. Das ist logisch gesehen nicht möglich, da SimPE erst nach der Programmierung von Sims2 rauskam. Ansonsten wäre es kein Programmierungsfehler. :rollauge

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • ich will die Bella aber der Mortier is schon mit der Blondhaarigen Caliente verheiratet weil gleich wo er gekommen ist hat die ihn gleich gecknutscht ;):misstrau

    Bitte unterstützt mein Forum. :D

  • Wie soll ich deinen Post verstehen, MaxisSpieler? Wenn du gerne Bella möchtest( die allerdings ohne Erinnerungen ist und nicht wirklich die "Echte"), brauchst du,wenn du nur das Grundspiel hast, die Links für den benötigten Patch findest du in diesem Thread http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46095 .
    Wenn du ein Erweiterungspack hast, wird dein Spiel automatisch gepatcht und Bella läuft als NPC in Merkwürdighausen rum.
    CIAO

  • @Silberdistel: Maxis hatte aber selber schon vor SimPE die Möglichkeit das
    Alter, die Beziehungen UND natürlich auch die Erinnerungen zu
    manipulieren. Man muss sich nur die Sims aus Veronaville nur ein wenig näher ansehen um zum merken, dass dort schlampig manipuliert wurde. Patrizio Monti (der Knacker) ist zum Beispiel 5 Tage alt. :rollauge

    In Schönsichtigen und Merkwürdighausen wurde natürlich das
    selbe gemacht - Man merkt es nur nicht...

    EDIT: *Hälfte des Beitrags gelöscht* da Floppy mich wohl doch noch belehren konnte :rolleyes

    [SIZE=3]Fire's coming out of the monkeys head[/SIZE]

    [SIZE=3]NG-Stuff:[/SIZE]

  • Ähm, nein.
    Der Cheat weiß bei grauhaarigen Sims nicht, was für eine Farbe diese Sims in ihren vorherigen Stufen hatten. Also gibt er ihnen irgendeine ;)
    Mit BodyShop hat Morti seine normalen schwarzen Haare...(d.h. wenn man ihn per SimSurgery da reinbringt...)

  • hi, ich muss auch mal mitreden. Ich hatte das selbe auf dem College versucht, bei mir war Mortimer aber schon :ele . Dann kam Bella auch um Alexander zu verabschieden.
    Gibt es denn eine Bella-Datei mit der man das ändern kann? Möcht nämlich auch Bella aber in Schönsichtigen! Hab nämlich gelesen es gäbe eine Bella-Datei!

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Es gibt bei MTS2 das Haus der Grusels mit Bella zum Downloaden, da müsste Bella dann auch die richtigen Erinnerungen haben... Da musst du dich aber Anmelden, um das Haus zu downloaden...


    Mit SimPE kann man Bella, glaube ich, auch wieder nach Hause bringen...
    Für SimPE haben wir sogar ein Unterforum, wo du nachschauen kannst. :)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]