[PS2] Sims 2 Probleme Sammelthread

  • Hallo,


    ich hab meiner Freundin Die Sims2 auf PS2 geschenkt. Leider kommt sie nicht weiter und zwar im Level 1 muss sie eine Party geben, doch wenn sie eine gibt, kommen da keine Leute irgendwie. Und auf der Straße laufen auch keine, mit dem man sie anquatschen kann. Weiss jemand wie das geht?


    Achja, hatt jemand zufällig ne komplettlösung für das Spiel (für die PS2=


    Danke

  • hi, also ich bin neu und generell foren unerfahren und ich find mich hier einfach nicht zurecht, aber ich habe eine frage, also eigentlich mehrere, und ich hoffe, dass sie schnell beantwortet werden (addicted *g*):


    beim wünsche erfüllen hab ich so meine probleme:
    1.) wie kann ich ein "spielchen im whirlpool" machen?
    2.) bei mir funktioniert der antrag nicht, egal wie ich das mache und was ich mache, gibts da irgendeinen trick? bzw geht das überhaupt (es sind 2 frauen...)
    3.) und es gibt einen wunsch, wo "kuscheln mit (mein eigener name)" wie soll das bitte funktionieren?
    4.) wenn ich alle fähigkeiten bereits auf 10 habe und dann den wunsch habe "was neues zu lernen" is das irgendwie noch funktionieren?


    also sorry, falls ich das falsche forum erwischt haben sollte :/
    und danke für eine schnelle beantwortung

  • Hi,


    ich bin Neu hier und habe ne gaaaanz große Bitte an euch, Bitte helft mir. Und zwar durchforste ich seit über einer Stunde das Internet um nach einer Lösung zu suchen wie ich bei Sims 2 für die PS2 diese 4 Sims zum Tanzen animieren kann. Ich sitze schon den ganzen Nachmittag an dieser Stelle fest und ich habe ALLES aber auch wirklich allen was ich im Internet als Lösungen gefunden habe versucht aber es geht nichts. Die steuerbaren sims hauen sofort wieder ab oder Jasmin haut ab solange ich den anderen befehle zu tanzen. Ich habe auch schon die Türen von dem einen Raum entfernt damit keiner abhauen kann aber auch das hat nicht geklappt. Von alleine kommt keiner zum Tanzen und Kreativitätspunkte hat Jasmin mittlerweile schon die 10 erreicht. Ich will endlich weiter kommen langsam nervt es mich. Bitte helft mir. Muss ich vielleicht wirklich zu allen sims die tanzen sollen eine beziehung von 100 haben? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen aber ich versuche es mal. Bitte helft mir wenn einer die lösung kennt.


    mfg

  • Hallo ich bin neu hier und hab ein problen mit den sims 2 wunsch "Magnus helfen"sein Filmidol wiederzubeleben.was muß ich machen das es funktioniert denn sonst komm ich nicht weiter.DANKE AN ALLE

  • HALLO
    ich habe die eröffungsparty schon geschmissen aber es hat nicht geklappt ich hab nur die antwort :"schleche party wir gehen !" filmrolle bei stefen hab alles gemacht klappt nicht

  • Halli Hallo
    Ich hab Sims Brechen aus auf PS2 ich bin bereis im Herrenhaus von Stefen
    da gibts den Wunsch BABY bekommen ich weiss nicht wie ich eins bekommen
    und im Studio8 eine Eröfnungsparty ich hab eie Party geschmissen aber die Leute
    haben nur " Diese Party ist lanweilig wir gehen" dann hab ih aufgeräumt und gekocht
    dann wieder ene Party geschmissen und erhat um 12:00 Uhr gesagt "Schau dochmal auf
    die Uhr
    HILFE ich weiss nicht mehr weiter

    Grüße eure

    DAISY :nixweiss

  • Ich hab nur die cheats kennt ihr andre
    GNOM(R2,L1,R1,L2,LINKS,KREIS)
    10000§(L1,R2,RECHTS,VIERECK,L3)(LNKER ANALOG STICK DÜCKEN)
    ALLES FREI(OBEN,UNTEN,LINKS,RECHTS,RECHTS,LINKS)
    SOTZIALE AKTIONEN(L1,R2,UNTEN,KREUZ,L3,R3)
    MOTIVE ERHÖHEN(L2,R1,LINKS,KREIS,OBEN)
    BEDÜRFTNISSE(L2,R1,LINKS,KREIS,OBEN)

  • Habt ihr andere cheats wie
    GNOM(R2,L1,R1,L2,LINKS,KREIS)
    10000§(L1,R2,RECHTS,VIERECK,L3)
    ALLES FREI(OBEN,UNTEN,LINKS,RECHTS,RECHTS,LINKS)
    SOTIALE AKTIONEN(L1,R2,UNTEN,KREUZ,L3,R3)
    MOTIVE ERHÖHEN(L2,R1,LINKS,KREIS,OBEN)
    BEDÜRFNISS(L2,R1,LINKS,KREI,OBEN)

  • 1.)Das kann man nur in der Liebeswanne
    2.)Bring die Punkte auf 100 und schick sie heim dann bring deine Bedürfnisse in Ordnung un lad sie ein lass sie Essen und Tanzen und dann Antrag machen
    4.)Gib die Cheats ein Gnom L1,R1,OBEN,KREUZ,R2 ganz schnellin der Pause dan gib den Cheat Skill levels DREIECK,KREIS,VIERECK,R2,LINKS bei beiden muss eine Stimme
    uuh sagen wenn ää gesagt wird musst du ihn noch einmal eingeben

  • also geht doch einfach auf mogelpower und ich glaube denn cheat für bedürfnisse gibt es nicht:confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viel Spass im Leben:p

  • Huhu...
    also ich habe die sims 2 auf playsi aber irwie komme ich da nicht so richtig weiter...weil wenn ein sim einen wunsch äußert wie z.B. er will einen Schatz finden weiß ich nicht wie er das machen soll welche hiflfobjekte es dort gibt und soweiter..:confused:
    und dann noch was gibt es eigentlich schon cheats für sims 2 auf play station ?? :rollauge

    lg

  • Nun mal langsam mit den Pferden.
    Wir sind ein Forum, in dem jeder antworten kann, wenn er was weiss aber kein Rennstall, in dem man nach belieben drängeln kann.


    Wenn jemand eine Antwort weiss, dann wird er sie schon posten. Ansonsten abwarten und Tee trinken :augzu.
    Eine Antwort kann binnen weniger Minuten kommen oder es dauert vllt. auch paar Tage (es sei denn niemand weiss was).
    Es kann sich ja niemand eine Antwort aus den Rippen schneiden ;).



    Gedult heisst das Zauberwörtchen :D.

  • Zitat von Francie92

    Könntet ihr mir vll etwas schneller Antworten ??


    Ganz ruhig :augzu
    1. Zum Schatzsuchen bräuchtest du einen metalldetektor, soweit ich weiß. Den einfach irgendwo abstellen. dann lässt du ihn deinen Sim benutzen und rennst damit übers gelände ;)
    2. Cheats gibts auch, glaube ich :D
    Du kannst ja mal auf spieletips.de den namen vom spiel eingeben ;)


    So. Ein bisschen weiß ich also doch noch über sims 2 für die Playsi :D


    LG black_Dawn

  • und wo bekomme ich diesen metalldetektor her??



    und welche chaets gibt´s

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen!

  • Hallo!!
    ich hab ne frage.
    bei sims für PS2 in dem level "wer liebt dich baby" steht als aufgabe da schick die kinder in die schule. aber die aufgabe erfüllt sich einfach nicht. die kinder gehen jeden tag in die schule und stehen beide 1+
    wann erfüllt sich die aufgabe oder was muss ich machen??
    danke für eure antworten!!

  • Hi leute
    brauch hilfe bei die sims. Komm in meiner karriere nicht weiter weil ich nicht weiß wie man charme punkte bekommt. Bitte um schnelle hilfe was ich tun muss.


    Danke schon mal im forraus.


    mfg Saha