Pimp my Clothes? xD

  • Joa also ich will dieses WE mit meiner besten Freundin ma meinen Kleiderschrank aufpimpen :) Jeans und ne Jacke aufbleichen und so!
    Was bräuchte ich alles dazu?Woher bekommt man z.B. Glasperlen oder Bleichmittel? Bitte um schnelle Antwort, muss ja morgen alles besorgt werden :heppy

    lg

  • Zitat von goodness

    Joa also ich will dieses WE mit meiner besten Freundin ma meinen Kleiderschrank aufpimpen :) Jeans und ne Jacke aufbleichen und so!
    Was bräuchte ich alles dazu?Woher bekommt man z.B. Glasperlen oder Bleichmittel? Bitte um schnelle Antwort, muss ja morgen alles besorgt werden :heppy

    lg


    Bleichmittel bekommst du in der Drogerie und Perlen und den ander Schnickschnack bestimmt im Bastelladen.

  • Warum gehst du nicht in ein Geschäft und kaufst dir neue Sachen? Wenn ich etwas schrecklich finde, dann sind es solche Selbstversuche an Klamotten. Mir wären meine Sachen auch viel zu schade dafür. :hua


    Wenn du auf abgefahrene Sachen stehst, findest du die sicher in bestimmten Läden.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hi!
    Blitz
    Warum sollte man das nicht machen, wenn man talent dafür hat? In den Laden gehen und einkaufen kann jeder, und dann meinen alle noch, "mainstream2 sei ja so uncool :misstrau ich mische am liebsten beides, das ist individuell aber trotzdem seihts nich so abgerissen aus XD


    goodness


    Wie Karo schon sagte, sowas lässt sich in jedem guten bastelladen finden, hab bei Kloppenburg ne Menge Zeug dafür gesehen, textilstifte,Pailetten, Deko"steine",...
    Tipp: macht euch nicht voreilig an Sachen ran, das kann böse enden,plant erstmal was ihr machen wollt, damits nicht zuviel wird und auch gut aussieht ;)


    Viel Spaß und gutes Gelingen!

  • außerdem finde ich , dass klamotten, die man eigentlich sowieso nicht mehr anzieht ruhig aufmotzen kann... es macht 1. spaß und wenns einem nich gefällt kann man die sachen ka immernoch wegschmeißen...


    viel spaß ;P

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    außerdem finde ich , dass klamotten, die man eigentlich sowieso nicht mehr anzieht ruhig aufmotzen kann... es macht 1. spaß und wenns einem nich gefällt kann man die sachen ka immernoch wegschmeißen...


    viel spaß ;P


    Seltsam: Ich hab nicht mal Klamotten, die ich nicht mehr anziehe. Ich hab seit Ewigkeiten nur noch schicke Sachen gekauft, die mir noch lange gefallen werden. Mir wären meine Sachen auch viel zu schade für solche Verzierungen. Dann setz ich sie lieber bei Ebay rein.


    @MissKitty: Weil ich noch niemanden gesehen habe, wo das gut aussah. Das sind zu 99% irgendwelche Punks, die sich unbedingt von der Menge abheben wollen. Schrecklich..

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @ Blitz... es gibt auch Leute die sich nicht jedes Monat neue Klamotten leisten können (und wollen) :rolleyes
    Außerdem sind es ja ihre Klamotten, nicht deine... achja... Punks kleben sich ganz sicher nicht irgendwelche Strasssteinchen auf die Hose.


    Ich find die Idee gar nicht mal so schlecht, sowas macht erstens saumäßig Spaß und wenn man 'nen Haufen Klamotten rumliegen hat, die man sowieso nicht mehr anziehen würde, ist das doch okay.
    Eine Bekannte von mir hat schon 'n paar ihrer Hosen ganz süß "aufgemotzt" hat da so 'n paar Buchstaben mit Strass draufgeklebt (auch wenn es nicht soooo wirklich mein Stil ist). Aber das Mädel hatte halt Talent dafür und da sah das echt gut aus.

  • Außerdem warum soll man 30 euro für ein shirt mit etwas strassteinen und solch zeugs ausgeben wenn man sich ein schlichtes shirt für 5 euro kaufen kann und es dann selbst verzieren kann! :misstrau
    Ich persönlich hab da kein händchen zu deswegen würde ich das auch nicht machen, aber wen jmd. da etwas begabt ist sieht es bestimmt gut aus.
    Nur musst du bedenken das es bestimmt ne große fummelarbeit ist :hua

  • Ich habe das letztens auch im TV gesehen. Die hatten dort Stofffarbe und solceh Schmetterlingsvorlagen. Die haben sie dann hinten auf die Hose gelegt und ausgetupft mit einem schwamm. Vorne ahben se Pallietten rangenäht und mit Clor (hofft das das Clor war) weiße streifen mit reingemacht..auswasch effekt halt. Von Clor geht ja die farbe weg. Diese Jeans sah richtig hamma geil aus ;D
    ich sollte das auch mal machen ^^
    @oodness...du kannst ja die fertigen sachen hier reinstellen. würde mich schon interessieren was ihr schönes daraus gemacht habt ^^

  • Ich bastel eigentlich fast immer an irgendwelchen Klamotten rum xD
    z.B spraye ich gerne mit Schablone auf Shirts oder so, irgendwelche Bandnamen oder Muster *g


    aber mein Lieblingsstück ist ein schwarzes Shirt auf dessen rücken ich mit hellblau Sterne gemacht hab, in der Mitte eine grade Reihe runter sind ca. 5 Stück.
    Bei Gelegenheit poste ich ma n Bild.


    Was ich auch empfeheln kann: der Baumarkt! Die haben meißten ne Bastelecke

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • ich hab auch viele kleidungsstücke dieser art XD also eigentlich is mein ganzer kleiderschrank nur ausgeflippt, selbst gemacht oder second hand....
    man brauch halt übung dazu, sonst gehts schief...

  • Zitat von Karotti

    Außerdem warum soll man 30 euro für ein shirt mit etwas strassteinen und solch zeugs ausgeben wenn man sich ein schlichtes shirt für 5 euro kaufen kann und es dann selbst verzieren kann! :misstrau


    Ansichtssache. Ich würd mir so oder so kein T-Shirt für 5 € kaufen; egal ob mit oder ohne Steinchen. :D Es gibt genug Auswahl in vernünftigen Geschäften; entweder kauft man das oder man lässt es bleiben. Ich find's peinlich, wenn man das selbst machen muss/will...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich finde sachen pimpen cool..habe jetzt richtig lust darauf..bloß is es etwas spät dafür jetzt xD hm..aber t shirts für 5 € sind doch auch schön und gute qualli und so..was soll daran so schlimm sein? New Yorker is ein gutes geschäft wo ich eigtnlich nurkaufe und wnen da was runtergesetzt is auf 4,99 € kaufe ich da auch ein..das heißt doch nich das das t shirt danns chlecht is...egal das issn anderes thema

  • Zitat von Yamyom

    Also ich finde sachen pimpen cool..habe jetzt richtig lust darauf..bloß is es etwas spät dafür jetzt xD hm..aber t shirts für 5 € sind doch auch schön und gute qualli und so..was soll daran so schlimm sein? New Yorker is ein gutes geschäft wo ich eigtnlich nurkaufe und wnen da was runtergesetzt is auf 4,99 € kaufe ich da auch ein..das heißt doch nich das das t shirt danns chlecht is...egal das issn anderes thema


    Die Qualität von New Yorker möchte ich gar nicht weiter diskutieren. Mit 12 habe ich da noch eingekauft und joah; die Sachen haben schon so einige Wochen gehalten, richtig. :misstrau Abgesehen davon, dass sie billig verarbeitet sind und nicht gut aussehen. Wenn ich schon diese Plüsch-Tangas durchs Fenster sehe, reicht es mir. *grusel* Frag dich mal, warum die Sachen reduziert werden. Eben: Weil sie sonst keiner will.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich kann dazu nur sagen das mein Schrank voller New Yorker Klamotten is. Und bei mir is bis auf ein - zweimal nichts kaputt gegangen. Und ich finde die sachen hübsch ;D


    EDIT: das ich nur new yorker klamotten habe kommt vllt auch daher das es hier nur new yorker gibt..und sonst noch C&a son kleiner laden davon udn takko..und jeansfritz...jeansfritz und c&a teuer xD und takko..haben nie was passendes

  • Ich find dieses nur-teure-Marken-Klamotten-sind-toll-und-die-Qualität-super-Gerede richtig affig und nervig :misstrau
    Ich hab selber 'n Haufen Markenklamotten, die waren recht teuer und was hab ich davon ? Nichts. Meine Lieblingshose ist schon lange hinüber (das kann allerdings auch auf exzessives Tragen zurückzuführen sein :D) und noch so 'n paar Teile... die kann man echt innen Sack kloppen. Klar ist die Qualität nicht bei allen schlecht, aber was denkste, wo die meisten Sachen hergestellt werden ? Made in Japan. Genauso wie Klamotten von New Yorker. (Obwohl diese ganzen Pimkie & New Yorker Läden echt nicht gerade die beste Quali haben... da ist mir das Geld zu schade)


    Ich finds eher peinlich, wenn man sich so auf Markenklamotten fixiert.


    Und lassen wir den Mädels doch den Spaß, ich find es toll, wenn man mal selber etwas kreativ wird. Außerdem wirste sowas nirgendwo wiederfinden, das sind dann Unikate ;)

  • Wegen den Tshirts für 5 €, es hat nicht jeder nen Geldbaum daheim und kann sich dann teure Tshirts kaufen.
    Nicht jeder kann sich sowas leisten, manche müßen vllt auch sparen?!

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Rhylyn

    Wegen den Tshirts für 5 €, es hat nicht jeder nen Geldbaum daheim und kann sich dann teure Tshirts kaufen.
    Nicht jeder kann sich sowas leisten, manche müßen vllt auch sparen?!


    Dann kann man sich weniger Klamotten kaufen und dafür vernünftige. Ich kauf auch nicht jeden Monat 'ne Jeans, sondern nur alle paar Monate mal. Im übrigen sind gerade T-Shirts ja nicht wirklich teuer.


    Yamyom: Dann gibt's bei euch ja noch weniger als hier. Diese kleinen Gammelläden (New Yorker, Takko, C&A, ...) gibt es hier auch alle. Allerdings war ich da seit Jahren nicht mehr drin. Dafür sind hier aber noch Intersport (gut für Polos und Socken) und ein super Laden mit überwiegend Hilfiger, wo ich alles einkaufe. Freu mich jedes Mal, wenn ich in HH bin. Da gibt's wenigstens genug Auswahl.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ohja, es leben Esprite, Marco Polo, Ralph Lauren, Hilfiger,S.Oliver und co.
    Oh man, lass die Mädels doch ihr Ding machen. Wenn du es dir leisten kannst, schön und gut, wenn es dir zu "peinlich" ist, toll dein Problem, aber es kann sich nicht jeder all seine Klamotten von Hilfiger leisten. :angry

  • Zitat von Karotti

    Ohja, es leben Esprite, Marco Polo, Ralph Lauren, Hilfiger,S.Oliver und co.
    Oh man, lass die Mädels doch ihr Ding machen. Wenn du es dir leisten kannst, schön und gut, wenn es dir zu "peinlich" ist, toll dein Problem, aber es kann sich nicht jeder all seine Klamotten von Hilfiger leisten. :angry


    dito


    lol ja meine Mutter kauft mir in Zukunft nur noch eine 145 € hose wo ich drei für 40€ haben könnte.
    Rofl -.- Hast du eigentlich nen Geldscheißer???

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]