Restaurant ohne Bedienung????

  • :eek: Hallo...

    Ich hab ein Problem...
    Ich möcht so gern mal ein Restaurant bauen, naja das bauen ist nicht gleich das Problem sondern... meine Sims müssen immer selber kochen....

    Gibts denn keine Bedienung? Oder muss man das auf was spezielles Achten dass man auch eine Bedienung bekommt?

    Kann ja irgendwie nicht sein dass meine Sims selber kochen müssen wenn sie ausgehen.

    Also entweder bin ich total dämlich :angry oder das Spiel ist doof gemacht...

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe.

    Gruß, Neonchen

  • Mhhh... Also Bedienung steht nur hinter der Theke, wie Barmann und sowas...
    aber Bedienung an sich, wo du die a la carte Essen kannst, gibbet noch net...
    vieleicht kommts noch in irgendeinem AddOn mit.
    Aber ne Bar kannste schon bauen und n Bowling Center :)
    (mit Nighlife)


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ja ich hab so ein Pult gebaut, aber da steht nie einer und am Herd steht auch keiner. Wie gesagt ich muss immer selber kochen, da machts ja gar kein Spass, da kann ich auch zuhause bleiben.

    An der Bar steht immer einer, und im Klamottenladen auch, nur wenns ums essen geht, da krieg ich keiner hin.


    Naja, vielleicht geht das ja auch gar nicht.

  • Zitat von Paprika

    Ja ich hab so ein Pult gebaut, aber da steht nie einer und am Herd steht auch keiner.


    Welchen Herd hast Du genommen? Ich bin mir nicht 100% sicher, aber versuche mal diesen 2-Felder großen Herd zu nehmen, ich glaube dann bekommst Du auch Personal.
    Zumindest ist das bei mir so dass die selbstgesteuerten Sims an DIESEM Herd auf Gemeinschaftsgrundstücken keine Optionen haben, ich könnte mir vorstellen das ist genauso speziell, wie Du in Wohnheimen den richtigen Herd brauchst, damit dort der Koch kommt.
    Mit anderen Herden habe ich aber auch (noch) nicht herumexperimentiert.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von cassio

    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber versuche mal diesen 2-Felder großen Herd zu nehmen, ich glaube dann bekommst Du auch Personal.


    So ist es. Nur die dafür gedachte Restauranteinrichtung funktioniert auch. Im Zweifelsfall in einem existierenden Resturant nachsehen, was da im einzelnen benutzt wurde. Und nicht vergessen auch ausreichend Platz zu lassen, damit das eigentlich arbeitswillige Personal nicht blockiert wird.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • eigentlich müsste immer eine Bedienung da sein (wir reden doch von Nightlife oder), kommst keine Bedienung, kann es auch sein, dass du Downloads im Spiel hast, die das Programm stören (so wrs bei mir, die Öfen brannten auf kleiner Flamme, aber kein koch)

  • Na dann kann ich ja lange auf ne Bedieneung warten. Night Life hab ich leider noch nicht.

    Dachte, da man ja auch Klamotten und Lebensmittel einkaufen kann, und es die Optionen gibt damit man sich ein Restaurant bauen kann, würde das auch funktionnieren.....

    Schäm.................... :roftl

  • Zitat von Paprika

    Na dann kann ich ja lange auf ne Bedieneung warten. Night Life hab ich leider noch nicht.

    Dachte, da man ja auch Klamotten und Lebensmittel einkaufen kann, und es die Optionen gibt damit man sich ein Restaurant bauen kann, würde das auch funktionnieren.....

    Schäm.................... :roftl


    *g*


    wir sind alle davon ausgegangen, dass du Nightlife hast, da du ja auch in diesem Forum gepostet hast;)

  • Zitat von Hutzi

    wir sind alle davon ausgegangen, dass du Nightlife hast, da du ja auch in diesem Forum gepostet hast;)

    Nee, ich hab's aus dem Allgemeinen rübergeschoben, weil ich beim Stichwort Restaurant halt automatisch von "Nightlife" ausgegangen bin.