fragebogen ohne ende

• hmm ja es geht :)

magst du "What goes Around" von Justin Timberlake?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• wenn er genug Luft hat.. oO

Hast Du gestern Abend Fasching gefeiert?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• leider nicht.... *heul* ich vereinsame hier noch...xD

hast du auch eine homepage?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• nö.

Du? .(text zu kurz, füllfüllfülll)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• (Ich antwort jetzt einfach mal °°)
    Wenn man den Msn-Space als Homepage bezeichnen kann, hab ich eine <.>'

Was würdest du mit 1 Million €uro tun?

[LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

[/LEFT]

• ein Haus kaufen (nie mehr Miete!), und den Rest sparen...

was hast Du heute an?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• eine ziemlich helle röhrenjeans und einen hellgrauen pulli, mit lila, grün, blau und türkisen streifen... :D

und du?

[/CENTER]

• N schwarzes Überzieh-Sweatshirt mit nem goldenen Totenkopf auf der rückseite °° und ne blaue Pyjamahose (lieg ja mit Erkältung im bett -_-')

Was für Bilder/Poster hängen in deinem Zimmer? ö.ö

[LEFT]

[/LEFT]

• äähm eine ganz rieseige collage mit aus zeitschriften ausgeschnippeltem zeug und 2 alte rihanna-poster....:D

welche farbe hat deine wand?

[/CENTER]

• alle weiß

was wäre Dein Lieblingsauto, wenn Du dafür ordentlich Geld hättest?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• n kleiner süßer Fiat Punto in blau °°
    Ich bin nich so der Sportwagen-Fan °°
    Überhaupt find ich teure Autos blöd >.<

Wann hattest du deinen letzten Kuss ö.o?

[LEFT]

[/LEFT]

• najaaa es geht so... selbst skifahrn, ja... aber im TV... nää

wie stehst du zu gefärbten kontaktlinsen? oO

[/CENTER]

• Toll! Ich glaube irgendwann kaufe ich mir mal so neutrale weiße oder schwarze *-* (auch wenn die schleht für Augen sein sollen)

Magst du lieber Tesa oder Gaffa ?

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• was ist gaffa? :D:D:D ich nehm tesa^^

trinkst du gern tee?

[/CENTER]