fragebogen ohne ende

• aaach, ich hab keinen....^^

uuund deiner? :p

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Joaa... :( ganz schlümm sogar *schnief*

Und wie siehts mit dir aus?

[CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

• @ The Sentencend: nöö, zum glück nicht! dir dann gute besserung!
    @ sweet-angel: ja... aber ziemlich unglücklich:( außederm weiß ich nicht, in wen ich überhaupt verliebt bin...oO

wurde dir schonmal das herz gebrochen? </3

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• hm... sagen wir eher verknallt... also nicht so wie jetzt... :rolleyes

Kannst du mir sagen, wo man nochmal alle userpages findet? *rotwerd*... seh das grad so in Katzenlove's sig^^

[/CENTER]

• hab keine ahnung *mitrodwerd*

Weist du wie viel smylies es hier gibt ?

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• zu viele... aber genau weiß ich es nicht

warst Du schonmal bei Regen im Baggersee schwimmen?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Nein

hast du auch gerade einen handtuch turban auf dem kopf ?

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• NEIN (mich immer noch weglach - ich arbeite in einer Bank!)

magst Du Brathähnchen?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• ph das sieht dan echt lustig aus...

ja auf gartenfeste im svg...

du auch ?

• nicht speziell DIESE, aber generell esse ich sie gern.

wirst Du heute noch fernsehen?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• was denkst du den --> Desperate...obwohl ich eh schon weis was passirt....

Du ?

• wohl nur das Wetter...

liest du gerne vor?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• absolut nicht...^^

liest du gern zeitschriften?

[/CENTER]

• nur im simsforum :p

suchst du gerne nach avatars? <3<3

[/CENTER]