Nö kein Bock!

Magst du Sims1 ger spielen?
fragebogen ohne ende
- holofernes
- Geschlossen
- 

- 
			sims2 ist besser ^.- wie lang bist du schon online? =) 
- 
			Paar Stunden schon! 

[glowwhite]Schwimmst du gerne?[/glowwhite]
- 
			 Kommt drauf an Kommt drauf anMagst du Smileys? Also Richtige wie : :rolleyes :rollauge :angry :misstrau :confused: 
- 
			[glowwhite]Ja Sia was denkst du den? 
 Mag Du Irgenteinen Mod nicht^^:p [/glowwhite]
- 
			Nee, ich mag alle.  Warum bist du (erst) seit kurzem/langen dabei? 
- 
			Ich bin schon so lang dabei, weil hier so klasse Leute wie du rumschreibseln  Welchen magst du lieber? :obunny oder :ohase ? *gg* 
- 

- 
			*lolwech* klasse foto *g* bist das du? zum Thema Verliebt in Berlin bin ich geteilter Meinung, einerseits is es 'n riesenschmarrn *wie man hier so schön sagt*  andrerseits braucht man manchmal, *z.B. wenn man krank is, wie ich grad,.. :-(* so 'n käse zum reinziehen.. *g* andrerseits braucht man manchmal, *z.B. wenn man krank is, wie ich grad,.. :-(* so 'n käse zum reinziehen.. *g*hm... 
 Welcher Nation außer Deutschland drückst du bei der kommenden FußballWM am meisten die Daumen?
- 
			USA? 
 Weiß schon,doofe Frage,aber es steht in meinem BT
 Mag mich jemand?
- 
			nein geht sterben 
- 
			und was is nu die frage tussi? 
- 
			ob wir alle sterben wollen  *hachja* was machst du grad? 
- 
			dir :misstrauen .. Wie wirds Wetter morgen in Trinidad & Tobago? 
- 
			Kp ken die städte nicht? 

Findest du die Temperatren in Osten okay?[in berlin bald -45°]
- 
			nein, die Temperatur ist nicht ok. Isch will Sonne.. und im Süden hier is die Temp auch ned bessa Trinidad & Tobago sind übrigens keine Städte, vielleicht solltest du mal im Atlas nachguggen *g* nur zur Info, Trinidad & Tobago kommt zur Fußball-WM Wie lange ist dein Zeigefinger in Millimetern? *nachmessen, marsch marsch* 
- 
			so 50 vielleicht? (schlecht im schätzen) wo finde ich endlich mal gute männerklamottchen für die simsis? 
- 
			weiß nich ich mach die meistens selbst 

bist du noch in anderen foren???
- 
			ja bin ich Magst du den Powersurge? 
 (der is goil)
- 
			ja oder?