• kann man wenn man ein neues gemeinschaftsgrundstück bauen will,auch irgendwie betten hinstellen.finde nämlich keine im katalog:angry

  • Zitat von Yvobac

    Ich dächte, ich hab mal bei MTS 2 eine Hotel-Collection gesehen, damit kann man auch auf Gemeinschafts-Grundstücken Betten aufstellen.


    Jap ich habs drauf und getestet, man kann Betten aufstellen und sozusagen Urlaub auf einem Gemeinschaftsgrundstück machen.
    Allerdings gibts da zwei Probleme.
    Man wird schnell hungrig und muß oft ins Restaurant und man kann auf einem Gemeinschaftsgrundstück nichts lernen.
    Also nichts mit Fähigkeitspunkte aufbessern durch Schach spielen oder Trainieren. :(

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Dafür gibt's allerdings 'nen Hack.


    Danke Power :)
    Und in welchen Ordner muß der rein , weil weißt ja ich kann kein englisch. :D

  • Zitat von DT125R-Tom

    Und in welchen Ordner muß der rein , weil weißt ja ich kann kein englisch.

    Wie alles andere in den "Downloads"-Ordner in den Eigenen Dateien; da am besten in 'nen Unterordner für Hacks, damit man sich leichter zurechtfindet, falls es mal Probleme gibt.

  • Zitat von DT125R-Tom

    Danke Power :)
    Und in welchen Ordner muß der rein , weil weißt ja ich kann kein englisch. :D


    Ha!!! Noch einer der kein Englisch kann und das obwohl er älter ist als ich :D


    Siehste Power'le, DAS meinte ich das eine mal, als ich dir anfangs die PN schickte.


    PS: sry, ich weiß,es ist spam und gehört nicht zum thema *asche über mein haupt* Aber ich wollte es dennoch mal erwehnt haben... *g*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Hast Du WCJ ? Den Cheat scheint es erst da zu geben. Zur Benutzung mal hier schlau machen.


    Ich habe wcj und nightlife oder muss man erst ein Wohngrundstück und dan den cheat changeLotZoning community eingeben damit das dan zum gemeinschaftsgrunstück wird oder was muss mna machen?

    Edit:Hat sich erledigt es klappt gut habe erstmal Betten und Küche und was noch in einen Normalen Haus gehört dan hab ich den cheat eingegeben bin kurz in der nachbarschaft gegangen und siehe da das Haus war ein Gemeinschaftsgrundstück.

  • Hallöchen Leute

    Ich habe leider keinen anderen Beitrag gefunden der das beschreibt was ich wissen möchte also dachte ich ich frag einfach so. Sorry also wenn es doch schon einen solchen Beitrag gibt.

    ALSO........

    Ich würde gern in Downtown ein Hotel bauen, hat auch soweit geklappt mit Restaurant, Disco usw. aber ich bekomme zum verrecken keine Betten auf das Gemeinschaftsgrundstück.
    Ich hab schon versucht Betten in bei einem Sim in den "Rucksack" zu packen, ihn dann zu dem noch nicht ganz Hotel fahren lassen und die dort wieder abzulegen aber das geht leider nicht.
    Was ist ein Hotel ohne Betten???
    Gibt es da vielleicht sowas wie bei Wohnheimen? Die kann man doch in normale Wohnhäuser umwandeln und auch wieder zurück in Wohnheime.
    Das wäre die lösung aber wie soll das gehen??
    Ich wäre euch super dankbar wenn ihr mir da vielleicht weiter helfen könntet...

    Liebe Grüße

    BlackPearl

  • Hä?
    Wie wäre es denn, wenn Du nun dann auch die Lösung preisgibst, hm?

    Ich hätte es mit dem cheat changeLotZoning dorm versucht! Damit wäre es ein Wohnheim, allerdings müssten ja die SIMS dazu dann da einziehen. Also auch Käse :(
    Bin mal gespannt, ob hier noch was nachkommt. Mich würde das auch interessieren...

  • Cooool, und die Sims legen sich da auch rein? Kann man da auch öffentlich techteln?
    Vielen Dank! Ich glaub, die Nacht ist gerettet :applaus