Werbethread

  • Hallo, liebe Sims-Fans & Leser!


    Vielleicht kennen mich ein paar von Euch noch von "Rosen der Liebe!, und nun will ich Werbung machen für meine neue Fotostory "Das Haus des Schriftstellers". Die Story steht noch in den Startlöchern und wartet nur darauf, gelesen zu werden! Wenn Ihr Interesse habt, sie zu lesen, dann klickt doch einfach auf das Bild unten. Ihr werdet dann direkt weitergeleitet!



    Viele liebe Grüße, Moni!

  • Wir suchen Darkness-Mitglieder!
    Am besten zwischen 10 und 18 Jahren.
    Bedingungen: Twilight-süchtig ;), seltsam, bissig, gefährlich. Ihr solltet aber auch eine andere Seite haben.
    Einfach auf meinem Profil melden!


    LG K.Angel

  • *Werbung mach*


    meine Homepage hat ein neues Layout bekommen. Ist alles noch nicht 100%tig so, wie ichs gern hätte, aber mit der Zeit werd ich's wohl hinkriegen. Finden kann man dort meine Zeichnungen / Illustrationen / Fanarts und meine Fotografien, sowie nen Gästebuch (was ich irgendwie nicht korrekt in meine Homepage per HTML eingebaut krieg) und irgendwann auch mal nen Blog.


    Früher gab es dort auch mal die Kategorie "To my mother", die logischerweise meiner Mutter gewidmet war, welche sich ja im April 2008 das Leben nahm. Diese Kategorie habe ich (erstmal?) entfernt. Vielleicht kommt sie ja wieder, mal schauen.


    Wer Interesse hat und mal schauen möchte, kann dies gerne tun:


    http://needles-and-pins.de.vu <- auf dieser Adresse gibt es leider kleine Anzeigefehler (Die Buttons sind komischerweise nach unten verschoben was wohl mit Werbung o.Ä. zu tun hat), deswegen empfehle ich die blöde kilu-Adresse:


    http://needlesandpins.kilu.de


    Ich werde wohl auch noch einen Musikplayer einbauen (wie auf der vorherigen Version meiner Homepage) aber da muss ich noch gucken, wo ich den ins Layout reinbringen kann.


    Das Layout ist übrigens vollständig selbst erstellt. Mit Photoshop. Das Foto im header (Eiskristalle) ist ebenfalls von mir geschossen und befindet sich in der Rubrik "Pics".


    Viel Spaß.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Da ich den Homepage Thread nicht gefunden habe, sag ich es hier.


    Forum: http://boards-4you.de/wbb3/77
    HP: http://simhouse.gratis-homepage.de



    Hallo MrSims3, kannst Du mir sagen, wie die Spielregeln von der Gratis-Hompage ist?
    habe sie diese Tage auch schon mal gefunden, aber da steht so, ohne sich zu Registrieren, nichts bei, wie viel Speicherplatz oder Seiten, oder sagar wie es mit der Selbstgestaltung ist.
    Ich selber würde mich auch gerne an einer Hompage versuchen, aber wenn bei vielen nicht beisteht, wie viel MB zu verfügung steht, ist das blöd.:rollauge

    Gruß
    FunCats Schatz

    [center][/center]

  • Ich finde Gratis-Homepage.de toll. Also Speicher braucht eine Homepage nicht viel, und da gibt es auch für die Designs, Vorlagen, Anpassbare & komplett eigene Design. Ich, z.B habe jetzt ein anpassbares Design das etwa so wie bei mir aussehen würde.

  • Man kann ja auch eine Homepage mit HTML und CSS Stylesheet erstellen.
    Kostet zwar viel Arbeit und man muss es können. Aber so kann man sich immer teilweise ein Design und den Inhalt zusammenstellen.

  • Ich finde Gratis-Homepage.de toll. Also Speicher braucht eine Homepage nicht viel, und da gibt es auch für die Designs, Vorlagen, Anpassbare & komplett eigene Design. Ich, z.B habe jetzt ein anpassbares Design das etwa so wie bei mir aussehen würde.



    Naja, wenn da aber noch ein paar Bilder zukommen, sind da ratz fatz einige MB's wech.
    T-online bietet mir nur 3 Seiten an, also auch noch mit Vorschrift, wie ich sie machen darf, saublöd soetwas.
    Steht da dennoch was von Maximal Volumen drinn?

    Man kann ja auch eine Homepage mit HTML und CSS Stylesheet erstellen.
    Kostet zwar viel Arbeit und man muss es können. Aber so kann man sich immer teilweise ein Design und den Inhalt zusammenstellen.



    Mit HTML habe ich ein wenig kenntniss, von daher wollte ich eine Mischung aus Programm bearbeitung, wie z.B. Web Creator 2, und noch feinarbeiten mit HTML.

    Und danach muss man ja auch irgendwie eine Möglichkeit haben, das Online zu bekommen.

    http://www.freehost.vg/ bietet z.B. 50 MB an, und ich kanns frei gestalten wie ich will. Plus Zugang fürs reinladen.
    Leider sind die wegen Umzug von 250 MB runter gegangen.:angry

    [center][/center]

  • Ich finde es total witzig, dass es so was wie einen Werbethread gibt, also benutze ich ihn gleich mal ^^



    Was passiert, wenn sich einige Freunde nach langer Zeit wiedersehen? :misstrau


    -Klar, einige lassen sich scheiden.


    Und wenn man in einem kleinen Land lebt? :confused:


    -natürlich, es kommt dort ein Diktator an die Macht!


    Und was ist, wenn jemand wegen dem Tod seiner Mutter so zugenommen hat, dass er oder sie keine richtigen Kleider mehr findet? :eek:


    - Wozu gibt's das Gorilla-Kostüm???


    Streit zu Hause, die neue, vollvertonte, total verrückte, skurrile, abgedrehte, traschige Sitcom wartet auf euch!


    Ihr werdet es nicht bereuen, euer Zwerchfell vielleicht ...


    Und hier geht's zur Serie... Streit zu Hause - Leben im Plattenbau

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Auch ich habe mich mal an Foren versucht. Viele Erfahrungen gesammelt, auch wenn die Foren alle nichts wurden.


    Nun bin ich an einem Forum dran, an dem es mir wirklich Spaß macht zu arbeiten.

    The SimPlanet


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige von euch anmelden würden


    BlackSun

    [CENTER][SIZE=3]The SimPlanet[/SIZE]
    [SIZE=3] [SIZE=1]Die Welt der Sims![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=1] Admin: BlackSun[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=1] E-Mail: "info@the-simplanet.de"[/SIZE][/SIZE][/CENTER]