Werbethread

  • Hi!
    Möchte mal wieder Werbung für eine total coooole HP machen, die jetzt für einen Monat Pause machen will.
    Der Webmaster meinte auch irgendwas von "Wenn die Besucherzahlen nicht steigen (1 oder 2 vielleicht mal im Monat) dann werd ich die HP wahrscheinlich schließen."

    Heute Abend ab 0:00 Uhr findet der letzte offizielle Spackenchat statt, vor der großen Pause.
    Wär echt lieb, wenn sich n paar Leute, die sich für lustige Sprüche und verrückte Menschen interessieren.
    Ich will nicht, dass die Seite geschlossen wird! :(

    Hier also die Seite:

    http://www.spackenhomepage.12m.de/Startseite/

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallöchen,
    ich hab da ein prima Forum zu empfehlen! Allerdings ist es noch im Aufau, aber alle müssen helfen es zu beleben und richtig attraktiv zu machen!
    Wir haben schon 23 Mitglieder, aber es müssen noch mehr werden...
    Wir reden über alles Mögliche, z.B. auch über DSA demnächst, aber auch über ganz alltägliche Dinge oder Musik oder so etwas. Kommt und gebt euren Senf dazu :D !!!


    http://www.myselfs-forum.de.vu

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Mary12345

    Hallöchen,
    ich hab da ein prima Forum zu empfehlen! Allerdings ist es noch im Aufau, aber alle müssen helfen es zu beleben und richtig attraktiv zu machen!
    Wir haben schon 23 Mitglieder, aber es müssen noch mehr werden...
    Wir reden über alles Mögliche, z.B. auch über DSA demnächst, aber auch über ganz alltägliche Dinge oder Musik oder so etwas. Kommt und gebt euren Senf dazu :D !!!


    http://www.myselfs-forum.de.vu


    Sörry, natürlich auch über Sims^^... :thiva
    Das hier ist auch verlink^t
    Myselfs-Forum

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Honki

    ist wieder da...
    schaut doch einfach mal rein unter : www.beyond3000.de


    Wie Power schon geschrieben hat, gehört so ein Thread nicht ins OT, höchstens in den Werbethread, wo ich ihn mal reingeschoben habe.


    Ansonsten schau mal ins OT Spiele, dort findest du auch einige Online-Spiele-Threads, in einen von denen passt eventuell auch dein Link. Aber vielleicht könntest du dann da auch etwas mehr zu schreiben, sodass man sich da auch was drunter vorstellen kann.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Weiser Chris

    hallo miteinander!!!also ich fände es super nett wenn ihr euch regiestriert da gehts um alles mögliche www.happy-forum.de.gg der forum für jeder man ich bitte euch euch anzumelden .

    Mein liebes kleines Knuffelchen.... Auch wenn das hier der Werbethread ist, kann Werbung noch Spam sein, nämlich zum Beispiel dann, wenn man jeden Tag oder auch nur jede Woche für die gleiche Seite wirbt. Wir kennen das Forum, Du hast es jetzt schon etliche Male hier beworben und es auch in Deiner Sig stehen. Es reicht langsam. Wirklich.

  • www.zirkelderfreaks.de.vu
    Multi Gaming Clan
    Suchen noch Member also noch massig Anmeldungen schicken;)


    Greetz
    -=[ZdF]=- Freshmeat

    [SIZE=4][SIZE=2][CENTER]Mein PC:[/CENTER][/SIZE][/SIZE][SIZE=2][CENTER]ECS L7S7A2
    AMD Athlon XP 2600+
    512 MB DDR RAM 400
    Nvidia Geforce 4 Ti 4200
    160 GB Western Digital 7.200upm
    Creative Soundblaster 4.1
    Skystar 2 TV-Card
    LG DVD Rom 16x
    AOpen CD Brenner 4048[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Für alle Harry Potter - Fans unter euch,
    besucht doch mal diese Seite
    *klick*
    Dort findet ihr immer die neusten News rund um Harry Potter
    und der Welt drum herum.
    Ein Forum gibts natürlich auch, wäre schön, wenn ihr euch dort
    registiert.


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hi ihr...
    wollt auch mal wieder werbung machen... und zwar für mein Forum


    http://www.forum4free.org/8158/forum/main.php


    in dem forum geht es nicht um ein spezielles thema... könnt zu fast allem was euch einfällt was finden ;) zur zeit gibt es zwar noch nicht viele user, aber das kann man ja ändern +g+ würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und euch bei interesse anmaldet... und natürlich auch fleißig beiträge schreibt ;)


    achso, es werden überigents auch noch Moderatoren gesucht ...


    LG, Stephie

  • Also dann mach ich hier mal Werbung!
    www.sims2-spieler.at.tt


    Die Seite handelt natürlich von den Sims 2 und es gibt immer neue Downloads nicht nur von mir sonder von jeden User der mir seine Teile schick
    (alles was man eben so Downloaden kann)


    Desweiteren würden wir uns Freuen wenn ihr unserer Community angehört denn diese ist jetzt beim entstehen und deshalb sind alle neu!


    Wenn ihr lust habt dann könnt ihr mitthelfen das Forum und die Homepage groß zumachen.


    Wir freuen uns auf euer kommen!
    Download sind natürlich kostenlos und ohne Anmeldung möglich!
    Über eine Anmeldung im Forum freuen wir uns jetzt schon!
    :welcome

    ---www.sims2-spieler.at.tt---


    Die Neue Fanpage mit noch mehr Action!
    Downloads,Forum,Infos,Berichte,..Schau vorbei


    Gesucht:
    Bodyshop Designer,Häuselbauer, Forum Mitglieder...
    Nur keine Scheu wir bessen nicht :strike
    News:09.10.04:
    Ein Neues Design ist Online mit noch mehr Übersicht

  • Hi!
    Ihr baut gute sims 2 häuser und wollt sie den anderen präsentieren? Dann schaut mal hier!!! da sind bald auch meine häuser ;) also wenn ihr interesse habt da eure häuser zum download zu stellen schreibt mir ne PN okay?
    LG Anna