wichtige informationen zu sims 3!!!

  • sims 3 oO


    Da hat sich wohl wer ziemlich im Banner verbastelt oder was :kopfkratz
    Wenn es überhaupt eine 3 Version des Spiels geben sollte, dann sicher erst in 20 Jahren.....


    Und ganz sicher packen die dann für Sims 3 die gleichen Sachen rein wie bei Sims 2 *wechlol* (sich das Kaufmenü anguckt)


    Von wo haste den Quark denn her :misstrau


    Das Banner wurde übrigens von Sims 1 umgebastelt und die Grafik haut mal so gar nicht hin


    *sich in die Ecke wechlolt*

  • Von wegen neue Bilder. Für mich sieht das eher nach einem Fake aus. Die Benutzeroberfläche unten links ist 1 zu 1 von die SIms 2 übernommen. Das Logo eine billige Bearbeitung des ersten Simsspieles.


    Die restlichen Bilder wurden wohl irgendwie zusammengesucht und passen teilweise auch gar nicht zusammen. Da wollen wohl einige Leute so tun als ob.


    L.G.
    Glouryian


    Edit: Zu lahm ^^ Allerdings denke ich nicht, dass Sims 3 in 20 Jahren, sondern viel eher in 3-5 Jahren rauskommt. Die Engine wird ja bereits programmiert.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ist das die Kälte da draußen oder gucke ich richtig... SIMS3


    Kam nicht erst Sims2 raus? gibt doch geradmal 2 AddOns... und schon Sims3?


    pfff *Vogel zeig* ... okay... ich werds mit besitmmt kaufen aber.... jetzt schon?


    Erstmal abwarten... wobei... und von den Bildern her... muha... da brauch ich ja nen neuen Laptop... das läuft doch nie darauf :suse


    Ich glaubs erst, wenns von EA Games bestätigt ist...


    auf solche einzelnen Quellen würd ich mich nie verlassen... müsstest du auch in EDV oder Informatik gelernt haben :D


    hatten ja schonmal so ein paar threads...


    der erste Sims3 Thread wurde schon geöffnet, wo nochnetmal Sims2 drausen war :roftl


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • ich finde das auch blö die grafik und erst sollen auch addons kommen hier die seite http://www.thesims2.cz/
    und die simszone.de
    ich glaube es ist nur ein test

    Hip Hop ist das geilste you don´t like me but i like you:hehe

  • Bei Simszone steht doch:


    "Die Kollegen der tzschechischen Fanseite TheSims2.cz haben nach der Sims 3-Meldung von neulich heute einen schon etwas älteren Artikel beim holländischen Mag FOK!Games ausfindig gemacht, der ausdrücklich keine Fakten liefert, sondern den frei erfundenen Test eines Die Sims 3 darstellt, wie die Autoren es sich für die Zukunft vorstellen könnten. Ihr findet ihn auf dieser Seite. "


    Dummchen :haue.


    Und "wichtige Informationen" würde ich diese Bilder nicht nennen *auf Titel guck*.


    EDIT: Das Gesicht sieht aus wie Knetmasse XD.

  • Zitat von Livia


    EDIT: Das Gesicht sieht aus wie Knetmasse XD.


    des Gesicht hat mich an Wallace & Gromit --- auf der Jagt nach dem Riesenkanichen erinnert... die viecher sahen genauso aus...


    Und wenn du genau hinschaust... einge Bilder sind direkt aus Sims2...
    evtl. mit Downloads aber sonst nicht viel mehr...


    aber sowas muss man erstmal basteln... das muss man den Leuten schon lassen... und erstmal auf die AddOns warten...


    SIMS 2 4 EVER (zum mindest für die nächsten 2 Jahre) :D


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hey du!


    Wer ich?


    Psssttt! Genau! Ich kann dir ein paar Informationen zu "Die Sims 4" geben...


    :misstrau

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von SpassTeufeli

    SIMS 2 4 EVER (zum mindest für die nächsten 2 Jahre) :D

    Genau. "Sims 3"-Threads solange bitte im Spamforum aufmachen. :misstrau


    Edit:

    Zitat von Glouryian

    Psssttt! Genau! Ich kann dir ein paar Informationen zu "Die Sims 4" geben...

    Kann ich auch: Man wird einen Computer dafür benötigen. :D


    [geschlossen]