Downloads ins Internet?

  • Hallo Leute!Ich habe da mal so eine Frage: Wie stelle ich Downloads auf meine Hp?Nich haun wenn es sowas schon gibt aber ich habe nix gefunden!Kann mir Da jemand helfen?Danke schonmal im vorraus Friends

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • du brauchst eigentlich nur ne homepage und webspace und keinen server; es sei denn du willst so um die tausend downloads anbieten, dann kann ein server vom vorteil sein. und wenn du alles auf deinen webspace hochgeladen hast musst du hyperlinks von den downloads auf deine homepage setzen.

  • hey die dummehit ist aber süß und lustig, auch wenns nicht hierhin gehört. lol

  • da gibt es verschiedene Möglichkeiten.


    - Über eine eigene Homepage
    *dafür sollte man aber evtl ein bisschen sich mit Website-Design auskennen, außerdem, am Anfang reicht vielleicht kostenloser Webspace, aber wenn die DL gut sind, wird diese Seite bei vielen Zugriffen häufig down sein, da es nur ein begrenztes Bandwith-Kontingent gibt*


    - über eine größere Sims-Seite, die du fragst, ob du deine Sachen dort mit anbieten darfst.
    *K.a. ob dafür ein Anteil von Webspace/Bandwith mit gezahlt weden muss*


    - über www.modthesims2.com
    *hier können DL kostenlos angeboten werden übers Forum, Englisch-Kenntnisse klar von Vorteil, User können die Downloads kostenlos runterladen*


    - über www.thesimsresource.com
    *auch dort kann man seine Downloads hochladen, teilweise können sie dann als Freebies runtergeladen werden, teilweise muss dafür gezahlt werden. Der Ersteller der Downloads bekommt kein Geld dafür, aber wenn die Sachen des Erstellers häufig runtergeladen werden sammelt der punkte für eine kostenlose Nutzung von TheSimsResource über die Freebies hinaus. (zeitlich begrenzt) auch hier sind Englisch-Kenntnisse nötig*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Uuf! Ich glaube Webspace ist... bei einer HP, kann man ja auch Bilder reinstellen, so, dass jeder sie sehen kann. Diese Bilder werden auf den Webspace (Web Freiraum) geladen. Mit Downloads machst du dann anscheinend* das selbe.


    *habs selber noch nie ausprobiert ^^'

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Auf MTS2 gibt es aber Qualitätsstandards, die man erfüllen sollte. Diese sind grade mal wieder verschäft worden. Anfängerkram oder Standardkleidung ist woanders definitiv besser aufgehoben.


    Wer eine eigene HP hat und in der Lage ist, dort was erscheinen zu lassen, sollte auch mit dem Anbieten von Downloads kein Problem haben. Die Dateien hochladen und in den HTML-Seiten verlinken. Falls man keine Ahnung von HTML hat: Vergeßt es.