Die Maus... Die Muppets, Die Sesamstraße u.v.m.

  • Zitat von Heldin

    Na ja, bei Löwenzahn und Siebenstein zählen aber natürlich nur der Original-Peter-Lustig und die Original-Siebenstein, nicht diese Fakes, das geht mal gar nicht.


    Dagegen! Ich hab mit meiner Klasse in der 11. "Nathan der Greise" in Form einer Löwenzahn-Sendung verfilmt... und mein Kumpel ist der beste Peter Lustig überhaupt. ;) :D

  • Aber dabei handelt es sich dann ja eher um eine Parodie,oder etwa nicht :D

    Ich hab Sesamstrasse und Sandmännchen gehasst, als ich klein war, konnte ich absolut gar nicht leiden. Die Sendung mit der Maus fand ich gaaaanz toll! Und ich habe immer lucky luke geguckt,das kam um sieben auf arte. Jaja, aber nur die coolen alten Folgen,wo das "lonesome-cowboy"-lied noch auf englisch war.
    Ach, ich werde gerad ganz melanchoisch. Ich fühl mich heut abend eh so kind so... :D :D :D

  • Ich hab immer Sandmänchen, Sendung mit der Maus, Löwenzahn und Siebenstein geguggt. Und natürlich die Augsburger Puppenkiste, Pippi Langstrumpf, Michel usw.
    Ich muss euch auch zustimmen, diese Fake Sachen gehen überhaupt nicht. Fake-Siebenstein, Fake-Jim Knopf, Fake-Pippi grässlich. Und auch diese ganzen Zeichentrickserien, die inzwischen auf KiKa und so kommen, scheußlich. Die Figuren sind hässlich und auch unrealistisch. Kurz gesagt ich mag die net.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]