Die Maus... Die Muppets, Die Sesamstraße u.v.m.

  • It's time to play the music
    It's time to light the lights
    It's time to meet the Muppets on the Muppet Show tonight...


    Wir alle sind wahrscheinlich damit groß geworden...
    und wer kennt nicht den typ, der mit seinem schwarzen
    Mantel dasteht... und dann
    Hey.... Hey Du.... ja genau du...
    was ich?
    psssssst.... ja du.... nicht so laut...
    Ich habe ein A für dich...
    Willst du ein A kaufen? *ok... hat auch was Glücksrad* :D


    und wer kennt nicht das Krümelmonster, Miss Piggy, und der grüne Frosch :)


    und das hier, das hier ist der Herr Müller...
    ... der Herr Müller ist Bauarbeiter...
    ... und das hier, das ist das Haus, das Herr Müller
    mit den anderen Bauarbeitern gebaut hat :roftl ... so geil


    und natürlich noch


    DER DIE DAS
    WER WIE WAS
    WIESO WESHALB WARUM
    Wer nicht fragt bleibt DUMM


    Was ist euch noch aus diesem Bereich in Erinnerung?
    Samson, Miss Piggy oder doch das Krümelmonster?


    Schreibt, was euch bei diesen Serien so noch in Erinnerung ist...
    ... oder wie ihr die Serien findet und so :D


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • :lachen :roftl nain mario xD *totrofl*


    DER DIE DAS WER WIE WAS WIESO WESHALB WARUM Wer nicht fragt bleibt DUMM TAUSEND TOLLE SACHEN LALALALALLALALAAAAAAAAA +GRÖHL+


    :lollen


    einfach nur zum lollen


    Ich gebs zu ..... ich habs nie bis selten gesehen als ich lütt war xD, die waren mir zu doof xD. Aba wensch dat schon ma gesehen hab dann fand ich doch dat Krümili inna Tonne fesch *Keks mampf*.


    Nur is dieses doofe Lied hängen geblieben *gegen Wand lauf*...



    *weiter lol*

  • Jaaaa, klar ^^ Ich hab immer total gern die Sesamstraße geguckt, meine Nanny hat das früher immer mit mir gesehen...

    FIIIINCHEN!!!! Finchen war ja mal am allertollsten... und Tiffy.. aber vor dem Typ in der Tonne, der immer so fies war (wie heißt der denn??), vor dem hatte ich Angst.. Hab mir dann auch immer die Augen zugehalten >.<

  • oh gott xDD


    ich habe früher immer totaaaaaal gerne die muppets gesehen. ne zeitlang lief ja auch die zeichentrickserie dazu (die ich aber nicht so gelungen fande~ trotzdem gerne geschaut xD). Mit der Sesamstraße hab ich nicht viel anfangen können, und die Maus hab ich ab und zu geschaut.



    Hachja, Erinnerungen hängen an den Muppets *schwärm* xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • simplydead: Du meinst wohl Rumpel aus dem Regenfass? ;)

    Ich hab alles wild durcheinander und gerne geschaut...Bibo war mein Lieblingscharakter...und dieser flitzende, rote, komische...kann mich nicht mehr an den Namen erinnern :misstrau

    Achja, die Maus...die hab ich immer zusammen mit meinem Vater geschaut...und Löwenzahn auch...wir haben dann immer geraten, welche Sprachen am Anfang der Sendung mit der Maus gesprochen wurden, hach war das toll

  • UnholyAngel: neee Oscar aus der Mülltonne *g*


    Maaah... Sesamstraße xD hihi da shab ich immer geguckt als kind... ich mochte immer dieses rosa vieh am liebsten...


    die Maus sowieso, die Ente war da immer die geilste...


    Muppets... mh... da fällt mir nur drauf ein "Manah manah... ba diibidibi......"

    off

  • ahhh ok... der Thread scheint Interessenten mit sich zu führen...


    Wenn wir noch weitere User für den Thread begeistern können, dann


    können wir hier auch so kleine Spiele veranstalten...


    Die Muppet Schönheitsklinik


    aber erstmal schauen... mir wird schon was einfallen... das heißt, wenn ihr Interesse daran habt...


    Erstmal abwarten...


    Aber am bessten find ich immernoch den Typen ... Hey... passt... ich hab ein A für dich...


    oder Bernie und Ert :roftl ich meine Ernie und Bert :)


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • War neulich in der Schule mit 2 Freundinnen auf der Homepage vom Sandmännchen, die Spiele da sind voll scheiße xD
    Aber Sesamstraße war ja wohl mal das geilste xDD

  • YEAAAAAAAAAAHHH ! Mein Lieblingsthread.
    Ich habe die Sesamstraße gehasst XD Aber inwzsichen find ich die iwie toll *_* Da gibt's doch dieses extremst tolle Schaf...Ich weiß nicht, Sesamstraße, die sind da alle irgendwie so...so bekifft. Also, so kommen die eben rüber - für mich. Auf Drogen oder so. Aber DAS ist es, was ich an denen liebe LOL


    Manama Badipididi...usw.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Jeden Sonntag, aber wirklich jeden Sonntag habe ich die Maus geguckt :D Dann hing immer die ganze Familie vorm Fernseher :D Haben immernoch viele aufgenommene Folgen auf Video *lach*


    Die Sesamstraße hab ich manchmal gesehn, aber nicht so regelmäßig.;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Jaah! Maus hab ich auch imer jeden Sonntag mit meinem Daddy geguckt... da hab ich auch irgendwo noch die 25 Jahre Maus feier, wo ne GANZE NACHT LANG die Sendung mit der Maus lief... boah ey xD und das hab ich mir dann irgendwie mit 4/5 Jahren mit fünfhundertausend freunden reingezogen *rofl*
    bekloppt irgendwie...

    off

  • jojo...sesamstraße und so hab ich nie geschaut!


    Aber die Maus schon...manchmal guck ich sie jetzt auch noch! *schäm* Aber ich find sie manchmal interessant...also des was die erklären!


    Und byebye

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich habe die Sesamstraße und die Maus immer geguckt :D
    Die Muppets ab und zu mal. Was mich immer nervte war Pumuckl und Löwenzahn, das mochte ich nie so richtig, und immer wenn das im TV kam, musste ich wegschalten.
    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ach ja, die guten alten Sendungen :D. Wahrscheinlich hat die früher aber auch jeder geguckt, weil die Auswahl noch nicht so groß war wie heute.
    Die Sendung mit der Maus hat mir irgendwie immer besser gefallen, als die Sesamstrasse (auch wenn ich beides geguckt habe). Zur Sesamstrasse fällt mir (neben Ernie und Bert)irgendwie immer als erstes Oskar aus der Mülltonne ein *g*
    Löwenzahn fand ich allerdings auch immer super.
    Hat denn hier auch irgendwer "Hallo Spencer" geschaut? Mit Nepomuk, Poldi ("Ich will Dir fressen!"), den Quietschboys (oder wie die sich schreiben) und co?
    Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber irgendwie find ich wurden die Sendungen früher liebvoller gestaltet :D


    Grüße, Cleo


    P.S.: Auch falls das vielleicht nicht wirklich hier hingehört, kann sich wer noch an die Serie "Hals über Kopf" erinnern? "Oh Schreck oh Schreck das Kind ist weg, wo hat es sich versteckt..." nenene *lol*

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • *loool*
    wasn geiler thread :D
    ich hab früher die sesamstraße gehasst als ich klein war, aber mittlerweile mag ich die total gern ^.^
    und das krümelmonster is sowieso am geilsten ^.^
    hab mein lieblingskuscheltier [isn rosa schwein xD] nach der miss piggy von den muppets bennant *rofl
    das tier rult xDDDD


    Da July xD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von Cleo

    Hat denn hier auch irgendwer "Hallo Spencer" geschaut? Mit Nepomuk, Poldi ("Ich will Dir fressen!"), den Quietschboys (oder wie die sich schreiben) und co?


    jeah... Poldi :roftl
    und die Zwillinge ausm Eisenbahnwagen... oder wer hat im Zugwagon gewohnt? verwechsle ich das gerade? ... egal
    und die Quietschboys haben hammer musik gemacht :cool:


    Von dem Muppets gibt es auch Kinofilme :) einen davon hab ich mal gesehen...


    aber damit die Tante ihren Ohrwurm auch net vergisst...


    ManaMana Badibididi
    ManaMana Badibidi :roftl


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • ach ja *g* ich hab jetzt auch dauernd das manamana dapdie-dididi im ohr *g* das geht nimma weeeech *hilfää* ich mag ja den Schluss so mit den beiden alten:


    That was wonderful.
    I love it
    Bravo


    und dann so langsam:
    Yeah, it wasn't bad..


    I didn't really like it


    Could have been a lot better
    Horrible


    Buuuhh


    geseh'n hab ich die ganzen Sachen eigentlich ned soooo häufig..


    (ich hab ja immer gern Siebenstein angeschaut :love)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Oh jaaaaaaaa <33
    Geguckt habe ich die Serien immer und geliebt hab ich sie auch. Und ich hab mich immer auf den Donnerstag (oder war's Freitag?) gefreut, weil da abends nicht die Sesamstraße auf NDR lief, sondern die Sendung mit der Maus. Und freitags kam dann immer Spencer...
    Aber die Muppets hab ich nie geguckt... stattdessen hab ich aber andauernd Löwenzahn geguckt und Siebenstein.
    Und bei der Sesamstraße hab ich IMMER gehofft, dass Fienchen in der Folge ganz viel mitspielt, weil ich doch Fienchen so toll fand. Genau wie den Uhu, der ja nur so selten mitgespielt hat.
    Und dann fand ich diese Knetmännchen immer so toll. <333... dieser dicke Orangene, der sich immer so dumm angestellt hat, aber am Ende dann doch irgendwie über den Grünen und den Blauen gesiegt hat (oder so ähnlich...).


    Hach ja, ich finde ja auch, dass die Serien von "früher" irgendwie schöner und kinderfreundlicher waren... ich weiß noch genau, dass meine Mama mir verboten hatte, die Gargoyles (kennt die jemand hier? Lief damals auf SuperRTL... oder war's Nikelodeon?) zu gucken, weil die so viel "Gewalt" in der Serie hatten. Und heute gucken die Kinder so einen Mist wie Yu-Gi-Oh oder Ähnliches...
    hach ja, schön waren die Sesamstraße-Löwenzahn-Maus-Spencer-Zeiten *g*...
    übrigens - es passt hier vielleicht nicht so ganz zu, aber ich hab z.B. auch Clarissa geliebt oder die Gummibärenbande oder Heidi und Wickie und so... <333

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • oh ja.. wickie und die Gummibärenbande sind auch absolute klassiker :-) die hab i ch auch total gern gemocht. Und Es war einmal das Leben! das find ich echt megagenial :love

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]