Die Maus... Die Muppets, Die Sesamstraße u.v.m.

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    und mit den niedlichen roten Blutkörperchen die auf dem rücken die Sauerstoff-kügelchen tragen und der kleine, der seine immer bei 'nem andren reinpacken will :love

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • da gabs bücher davon? oh :love wie cool.. tja, ich glaub ja, das is mitunter 'n grund, warum ich Krankenschwester geworden bin :roftl *scherz*


    na ja, auf jeden fall, als wir damals das thema durchgenommen haben, da hab ich sofort an die oben beschriebenen denken müssen *g*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Oh ja, das hab ich auch immer geschaut :D Was noch ganz toll war:
    "Die Glücksbärchis" durfte ich nie verpassen, das war eine meiner Lieblingsserien.
    "Die Schlümpfe" - ahh die waren sooo toll, und ich hatte immer Schiss vor Gargamel. Schade, dass sie das nicht mehr ausstrahlen.
    "In einem Land vor unserer Zeit" - Diese Dinos waren soo süß, ich war richtig fasziniert :)
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hab auch Muppets angeschaut,als Kind.Kermit und Miss Piggy waren meine Lieblinge,sowie auch der verrückte Koch der alles in die Luft warf (Möhre usw) :D
    Die waren absolute Burner :D:D
    Mir ist irgendwie noch die Sendung mit Elton John in Erinnerung,mit seine tollen Brillen für denen sich Miss Piggy entflammen konnte:D:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von ThinkforSky

    da gabs bücher davon? oh :love wie cool..



    Jop, da gabs dann zu jedem Buch ein "Organ" :lachen ... am Ende hatte man dann son Männeken zusammen. Danach kam noch eine Reihe, mit der Frau aber die hab ich dann nimmer gemacht (wurde ja dann auch irgendwie teuer).


    :D tiffi da schlägt einem das Herz doch höher nä ->

    :seelove

  • au ja die hab ich auch geliebt, hab daovn noch ein Video "Die Geburt" xD


    Die Glücksbärchis sind auch toll, aber noch besser:


    Gummibären-Bande
    *lid sing* *lol*


    Gummibären,
    hüpfen hier und dort und überall
    sie sind für dich da wenn du sie brauchst
    das sind die gummibären
    das sind die gummibären



    Aaaaber: wa sich immer am ALLER liebsten mochte und was auch den geilsten Song hat:


    WICKIE - und die starken Männer
    *lied sing*
    Hey hey Wickie, hey Wickie hey
    zieh fest das segel aaann
    hey he Wickie die Wickinger (nanana)
    sind hart am Winde draaaan
    nananaananananananaana Wiiiiickiiiieeee
    babababaaaaa
    die Angst vorm Wolf macht iiihn nicht froh
    bababababaaaaa
    ....


    ____


    Das war immer so deeerbe süß, wie der sich die Nase gerieben hat wenn er eine Idee brauchte:



    und wenn er es dann raus hatte wurde der ganze Bildshcrim bundig und alles war lustig und toll xD




    deeen hab ich geliebt!!!

    off

  • :applaus hab heute früh mal rumgezappt... da kam Ernie und Bert :roftl
    und die Sendung mit der Maus.... kommt auch morgen früh wieder :D


    find ich soo geil... aber bin nur durch zufall so früh aufgestanden...
    falls es jemand gucken will... Sa+So Früh :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Sesamstraße hab ich früher auch geschaut, aber gar nicht so gerne. Ich fand immer nur die Sequenzen mit Samson und Tiffi etc gut, den Rest fand ich langweilig.


    Aber Hello Spencer hab ich sehr gerne geschaut. Mit Kasimir und Poldi und allen, das fand ich immer super. (würde mal gerne wieder eine Folge schauen, aber das läuft gar nicht mehr, oder?)


    Dann natürlich jeden Sonntag Löwenzahn und die Maus. Das war festgelegtes Programm und nach der Maus gabs immer direkt MIttagessen, perfektes Timing.


    Abends kam das Sandmännchen, musste natürlich auch geschaut werden.


    Und Zeichentrickserien a la Schlümpfe etc (nein, ich bin nicht Gargamels Katze -_- ) habe ich wohl das übliche, wie die anderen Kinder geschaut.


    Kennt denn hier auch jemand 'Als die Tiere den Wald verließen'? Mein Gott, hab ich diese Serie geliebt. Würde sie heute gern mal wieder schauen, aber läuft im Moment nicht leider.


    Muppets fand ich immer doof. Keine Ahnung, wieso.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Panakita

    Hab auch Muppets angeschaut,als Kind.Kermit und Miss Piggy waren meine Lieblinge,sowie auch der verrückte Koch der alles in die Luft warf (Möhre usw) :D
    Die waren absolute Burner :D:D
    Mir ist irgendwie noch die Sendung mit Elton John in Erinnerung,mit seine tollen Brillen für denen sich Miss Piggy entflammen konnte:D:D


    Ohjaa....die Muppets *g* die hab ich mir immer angesehn....dieser dänische Koch war mein Liebling...."Smöräbröd smöräbröd rämtämtämtäm....und dann flogen die Möhren rum und alles mögliche....:roftl
    und die alten Knacker in der Loge, mit ihren fiesen Sprüchen...:D


    Mensch, das waren noch Zeiten...;)


  • omg xDD~ Ich kann den Text & die Melodie dazu noch immer xD Die Gummibären-Bande..hab das immer geschaut..jaja xD
    Aber die Glücksbärchis warn auch toll *__* Hachja... x)

  • 'Als die Tiere den Wald verließen'


    AHHHHHHHH! Azrael xD ich hab das GELIEEEEEEEEEEEBT
    das ist doch das, wo die Füchse und Rehe usw. alle da immer rum latschen und dann verletzt sich der eine Mader usw. *loool*
    das war geil



    Sandmännchen war auch so ne sache *rofl* das dufte ich als Kind jeden Abend gucken, und wenn der dann den Sand verstreut hat, hab ich mir immer die Augen zugehalten xD damit ich blooooß nich einschlafe

    off

  • Als die Tiere den Wald verließen war echt toll ^^, hab ich auch immer geschaut.
    Was auch nich fehlen durfte war Biene Maja, das hab ich sooo oft gesehen,...
    oder wie Azrael gesagt hat, die Schlümpfe, die durft ich abba immer nur schauen wenn ich bei meiner Oma war ^^
    Niels Holgerson hab ich auch geguckt, ich fand dieses Hamsterviech so süß und Heidi, Pinoccio und Wicki halt.
    Ja und dann war da noch die Sendung mit der Maus, die fand ich auch immer ganz toll.
    Achja, Ariell fand ich immer ganz toll gezeichnet ^^ und Sailor Moon, hach die Verwandlungen fand ich immer sehr cool.
    Dann noch diese Knetmännchen ich glaub die hießen Friedrich&Friedrich.


    Kennt ihr die Familie Barbapapa fand ich immer sooo toll das hab ich geliebt wie nix, diese Figuren die die immer geformt ham *g*




    Ja und es war einmal das Leben seltener, dafür schauen wir das jetzt in BIO XD

    Dann gabs da noch diesen Typen mit der Melone, ich Pan Tau hieß der, mit dem Hut konnte er zaubern, son Hut wollt ich auch immer haben.
    Augsburgerpuppenkiste fand ich nich so toll, da gabs diese eine Sendung die Fand ich besonders schrecklich, ich glaub die hieß Robbi und das Fliewatüüt
    Und dann kann ich mich noch an eine so ne Umweltsendung erinnern, die war mit so kleinen Plüschmännchen, und hieß die Wombels.

    Hört sich voll an als ob mein früheres Leben nur aus Fernshen bestanden hätte ^^ abba mehr fällt mir auch nich ein XD

    Allo, MfG die Missy :kuss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • die habe ich auch geschaut (die vieher die den wald verließen) aber auch die mit den blut körbcherchen da ich hatte das vieso die geburt davon und das buch die muskeln oda so*gg+
    ich habe das immer soooooooo gerne geschaut


    aber auch geil fand ich immer chip und chep und tom und jerry boah habe ich diese sendung gerne geschaut*gg*


    lg Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Tantchen

    "Es war einmal das Leben" was ist das nomma? Ist das dieses komische Zeugs da, wo einem der ganze Körper erklärt wurde?


    Boah, die waren sooo kuhl. Wie die da immer alle rumgezuckelt sind...süüüß XD


    Und dann natürlich die Gummibärenbande, die Disneyreihen (wo immer so Kurzfilme mit Mickey und Donald kamen), Käpt'n Balu, ...
    Toll war auch "Als die Tiere den Wald verließen" (ich hab alle 4 Bände von den Büchern dazu schon so oft gelesen ... und Videos hab ich auch *lol*).
    Etwas neuer is noch Hamtaro, den find ich als einzigen Manga kuhl.. XD
    Arielle war auch toll...irgendwie. Und Wickie *lol*...+nasereib+
    Die Glücksbärchis sind zwar kitschig, aber ich mochte die auch...


    Ich find´s immer noch voll süß wenn ich heut mit meiner kleinen Cousine (die is 3) Sandmännchen anschau...des is so süß. Mit den Schweinchen, Pigeldi und Frederik u.u
    Und ich glaub die einzig normalen Kinderfilme kommen noch auf Kika... ich mein, der ganze Dreck bei SuperRTL (Spongebob z.B.) oder diese Mangasachen...schrecklich.


    Bei uns war die Welt halt noch in Ordnung ;)


    edit: Kennt ihr noch die : oder den :


    Kennt noch jemand Alvin and the Chipmunks ? +klick+
    Oder, nicht zu vergessen, Chip und Chap ? <3
    Oder Flipper...oder Daktary... *g*
    Pumuckl, der rosarote Panter, Skippy das Buschkänguru, Speedy Gonzales, Tom und Jerry, die Ninja Turtles (boah die fand ich sooo kuhl), etc.
    Da gibt´s doch echt haufenweise Serien !!!


    Als "Geheimtipp" kann ich da nur diese Seite empfehlen.

  • Alvin and the Chipmunks x)
    Wie hab ich die damals geliebt, die waren soooo toll ^^
    Was auch toll war Mila Superstar, die Volleyballerin. Animés waren sowieso cool, außer Kickers. Die hab ich gehasst :p

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ich fand immer kinderQuatsch mit michael chance gut und sandmändchen,arielle die meerjungfrau, aschenputtel,familie robinson, die giligens, mila supastar , sailormoon,und viles mer aber ein totaler van bin ich auch heute och von mio mein mio und ronja die Räubertochter.





    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

  • Sendung mit der Maus, Siebenstein und Löwenzahn waren absoluter Kult. Ach was, waren? Sind! Wenn ich das irgendwo im Fernsehen sehe, gucke ich’s mir an :D. Na ja, bei Löwenzahn und Siebenstein zählen aber natürlich nur der Original-Peter-Lustig und die Original-Siebenstein, nicht diese Fakes, das geht mal gar nicht.


    Die Gummibärenbande habe ich im Disney- bzw. später Tigerentenclub gesehen ... kam da nicht mal Hallo Spencer davor, und Sesamstraße danach, oder so? Wie auch immer, den Club hab ich gerne gesehen, Hallo Spencer auch, Sesamstraße mochte ich nicht. Die Muppets kannte ich nicht so richtig, aber die beiden Alten mochte ich da auch schon.


    "Als die Tiere den Wald verließen" kenne ich nur als Buchreihe, aber die fand ich auch toll :), immer wieder verschlungen, auch wenn ich die Geschichten schon so gut kannte.


    Kennt noch jemand Renate? Spielt irgendwo in Norddeutschland, kann mich aber an keinen einzigen Namen mehr erinnern und deshalb auch nichts im Internet finden, schade ... Walter Melon fanden mein Bruder und ich immer zum Totlachen, meine Schwester weniger. Ducktales, Käptn Balu, Biene Maja, Alfred J. Kwak und vor allem Nils Holgersson und Heidi ... Hach. Ich werde gleich sentimental.


    "Der kleine Vampir" als Serienversion habe ich auch gerne gesehen. Intro Haha, ist Rüdiger klein! http://www.youtube.com/watch?v=dY5w-TJvEeQ Und die Spezialeffekte! Oh, ich liebe die 80er irgendwie :D.


    Michel! Pippi! Ronja! Ach, die Astrid-Lindgren-Filme waren allesamt super.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]