SimEuros ja oder nein

  • Hallo


    Keine Transaktionen zum Anzeigen.
    Würde aber gerne Sim Punkte bei der Bank Einzahlen.


    Wünsche noch ein frohes Fest :klausi
    Lg
    DJ Malo

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




  • Hallo


    Ich habe da immer noch das Gleiche Problem:

    Transaktions-Log. Keine Transaktionen zum Anzeigen.


    Hoffe mir wird da bald Geholfen.

    Gruß DJ Malo

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell





  • alucard:
    Geschenke


    PREIS:
    Geschenke kannst du für ~211 aufwärts Simoleons (Sim-Punkte) pro Schenki kaufen.
    Bei mir ist es irgendwie jedesmal ein anderer Preis. Früher wars mal 207 und jetzt muss ich 220 abheben um eins zu bekommen.
    Die Punkte dürfen NICHT auf der Bank sein.

    Wo kannst du Schenkis herschenken?
    Oben in der leiste in der auch 'kontrollzentrum' steht steht etwas weiter rechts 'vbPlaza Menü' Das klickst du dann an und es ersteht eine Liste.
    Darauf gehst du auf 'Geschenke geben' und gibst dann zuerst den Username ein, dem du ein schenki schenkenwillst, dann suchst du dir aus welches du verschenken willst und
    zum schluss kannst du noch einen grund/eine Nachricht eingeben, wieso du ihn beschenkst.

    Dann drückst du auf 'Artikel erwerben' (Glaub ich) und schon hast du es auch schon verschenkt.
    Der User bekommt dann eine Nachricht .
    z.B. 'Sie haben ein geschenk von (Name) erhalten.'




    Hallo, so wie es oben beschrieben wurde habe ich es auch gemacht,aber es funktioniert nicht. Ich hab das Geschenk immer noch in diesem Benutzerverlauf.
    Wie krieg ich es denn jetzt an den Empfänger?

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nein es sieht folgendermaßen aus:


    4% Zinsen alle 14 Tage


    5 % Gebühr falls du eine Überweisung abbrichst.

    Viele Grüße


    Lars

  • hallo!
    ich hab da mal eine frage zu den bändern:
    wie viel kosten die denn? ._.
    ich hab gehört 300 + steuern, jetzt hab ich 328 in bar, es kommt aber noch immer die meldung, dass ich noch nicht genügend geld hab..

    danke schon mal!

    edit: @ Takemizu :
    vbPlaza Menü -> Bank -> Transfer: auf Konto überweisen und dann rechts die summe eingeben, die du einzahlen möchtest. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Stanzi-Marini ()

  • achso... ich wusste ja nich wie hoch die steuern für die dinger sind xD
    und da man nich sieht wie viel die kosten, sondern nur ne meldung kommt dass man noch nicht genügend punkte hat.. ^^

    ok, danke! dann spar ich noch n bisschen :)

  • Huhu Siddi,
    Öhm, ich hab (wieder mal) ein paar Fragen:

    Undzwar:
    -Wird es überhaupt noch mal ein vbPlaza Menü geben, wo man dann Schenki's verschenken kann und alles mögliche?
    -Ist die sicherheitslücke denn so groß, das man das nicht mehr aktivieren kann?
    -Und wenn wir wieder ein PlazaMenü bekommen, bekommen wir dann unsere Schenki's und Bänder wieder?
    Ich hatte nämlich ganz schön viele Schenkis und die sind mir auch sehr lieb und teuer...und Bänder hatte ich auch eins (oder 2)

    Zum Nickfarbe ändern und co.
    -Wenn das PlazaMenü wieder da ist werden die Nick's dann auch wieder farbig und die Benutzertitel, so wie sie waren (Wenn man ihnen eine andere farbe gegeben hat?)
    ...

    Im großen und ganzen:
    Bekommt man dann die 'verlorenen' Sachen wieder zurück oder muss man diese jetzt für immer abschreiben (was ich seeeeeeehr schade fände ;___;)

    Danke fürs durchlesen!!!
    LG, Alu

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also zu den Fragen kann ich sagen


    Es wird wieder einen Shop geben der sowohl Geschenke als auch Erweiterungen für den Account zur Verfügung stellen wird.


    Aktuell gibt es aufgrund eines Hardwareschadens beim Hersteller noch keinen Termin wann mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist.


    Die anderen Fragen muss ich mit nein beantworten.


    Alle Geschenke sind unwiderruflich verloren. Dazu wird es jedoch für alle User entsprechend ein kleines Guthaben geben. Dazu folgt jedoch noch zu gegebener Zeit eine Info.


    Der andere Shop darf nicht mehr verwendet werden. Dies hat nicht nur Sicherheitskritische Probleme sondern auch rechtliche Probleme. Mehr Infos habe ich dazu leider nicht.


    Inwiefern eine Umsetzung möglich ist weiß ich derzeit noch nicht. Das werde ich auch erst erfahren, wenn das neue System zur Verfügung steht. Bis dahin müsst ihr euch leider gedulden.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hallo


    ich hzab da mal ne kurze frage


    und zwar ich habe schon sims punkte auf meinem konto.nun meine frage wofür sind die gut und was kann man damit machen?Für jede antwort bin ich dankbar wenn es geht bitte als privat nachricht

    Als Junggeselle ist der Mann ein Pfau, als Bräutigam ein Löwe und als Verheirateter ein Esel.:applaus:applaus:applaus:applaus

  • Wieso werden nicht die KOMPLETTEN Zinsen auf meinem Konto weiterhin angelegt, sondern immer nur ca 80-90% (Ich will mehr Zinseszins)

    [COLOR="Navy"]Diskutiere nie mit Idioten, denn Sie bringen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.[/COLOR]

  • Etwas was ich noch nie verstanden hab ;-)
    Was kann man denn mit den Sim Punkten machen?
    Ich finde leider nichts eindeutiges in der Sufu.
    Ich weiß man kann sie Spenden, sich ausleihen, oder auch anlegen.
    Aber was kann ich damit Kaufen? Welchen Sinn haben die?
    Danke für die Info!
    LG
    Masusim

  • Normalerweise kann man sich virtuelle Sachen kaufen, z.b ein andersfarbigen Nick. Jedoch ist der Shop momentan deaktiviert. Es wird wohl noch dauern, bis der wieder kommt. (Oder ein neuer Shop.)

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Hallo,
    bin ziemlich neu hier und willte mal Fragen was Sim-Punkte sind?
    Kann man hier im Forum was kaufen oder wie?
    Oder sind sie einfach nur so da?

  • Na dann erstmal "Herzlich Willkommen im Forum :rosen" :)



    Also normalerweise kannst du mit diesem Sim-Punkten (sind sowas wie Geld) dir in einem bestimmten Shop einen neuen Nick, eine neue Nickfarbe etc. kaufen. Leider ist diese Funktion momentan deaktiviert, aber er sollte bald (hoffentlich) wieder aktiviert werden. :)

    [CENTER]



    [/CENTER]