Das Entscheidungs-Spiel

• DSDS

Halloween oder Karneval?

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

• computer!

gmx.de oder web.de?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• rufen^^

öfters mal shoppn gehn oder immer nur aus dem katalog bestellen...?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• snooker :p aber nur im inet :D:D

lila oder pink? :p

[/CENTER]

• äähm... beides :rollauge

strand- oder kultururlaub? *was ne frage* :D:D

[/CENTER]

• Strand! (Aber kultur kann auch interessant sein ;))

Kamillen- oder Pfefferminztee?

[CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

• keines von beiden... :rolleyes

ROSSMANN oder Ihr Platz? xD

[/CENTER]

• Ihr platz was issn dat????
    ich nehm dann mal rossmann

Diddl oder sheepworld <3 ???

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• hmm dann eher sheepworld...
    Ihr Platz is auch n drogerie-markt, aber anscheinend net sooo weit verbreitet^^

digitale oder analoge uhr?

[/CENTER]

• Rot

R'n'B oder Rock?

[center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]

Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!

[/SIZE][/center]

• Rock, aber sowas von!

Eibrötchen oder Wurstbrötchen?

(:knirschend-ins-Eibrötchen-beiß)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]