Das Entscheidungs-Spiel

• hm... wenn überhaupt eibrötchen, aber lieber: eitoast xD

kakao oder orangensaft zum frühstück?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Orangensaft!

Nutella oder Marmelade!

(Wenn wir schonmal beim Frühstück sind :D )

• beides! (natürlich nicht zusammen auf einem Brötchen...)

(du hast ja wirklich den "Typ" aus dem Ava entfernt?! KLASSE!)

Coca Cola oder Pepsi?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• coke...:p

:augzu <-der? oder -> ;) der?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• der: :augzu

Tag oder Nacht?

[center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]

Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!

[/SIZE][/center]

• 200 Seiten
    (wenn man nich alles lesen muss^^ und im Pseudofall türlich 200)

antworten oder Zitieren???

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• beides gleichzeitig^^

labello oder bebe?

[/CENTER]

• weder noch (die ham nix in meiner Größe)

Überall Rauchverbot, oder freies Rauchen überall?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• überall rauchverbot!

normale oder aufladbare batterien?

[/CENTER]

• chips! :)

schwarz oder weiß?

[/CENTER]

• :hehe

:rolleyes oder :rollauge ?

[/CENTER]

• Öhmm... Köln ^^*

Majo oder Ketchup??

[CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

• Gurken <3

Öhm... *grübel*... Baden oder Duschen?

[CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

• zum erfrischen: dusch, zum relaxen: baden :)

JOY oder Jolie? (die zeitschriften^^)

[/CENTER]