Kurze Fragen zu OFB (*NICHT* zu Downloads)

  • Ich hab schon überall geguggt aber nix gefunden !


    Wenn man viele Kunden-Sterne oder so hat kann man sich ja immer was aussuchen z.b. viel geld , guter Ruf usw.
    Ich wollt fragen ob es einen cheat oder Hack gibt mit dem man alle vollmachen kann




    Danke schonmal im vorraus



    hubbi

  • Hi,
    Mein Problem ist folgendes:

    Ich wollte ein Restaurant eröffnen und hab mir den komischen Ofen da gekauft. WEnn ich allerdings auf koch sein drücke, dann kocht der tage lang und ist dann immer noch nicht fertig. woran kann das liegen??? bitte helft mir.

  • hab da noch ne frage.
    Da ich ja jetzt OfB hab, kann ich ja die Nachbarn sehen. Allerdings sind dehren Häuser ziemlich verpixelt, wenn man näher ranzoomt. Ist das normal.

  • Ja, wenn du das Addon Haustiere hast ;)


    Die verkaufsboxen für Hunde und Katzen findest du bei sonstiges und dann beim Napf ;)


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich hab irgentwo gelesen, dass man beim tiere verkaufen in diesen boxen erst den preis festlegen muss und dann die rasse wählen kann die man verkaufen will. bei den ganzen rassen find ich das aber ziehmlich kompliziert mit dem enscheiden, oder geht das garnich und ich hab mich nua verlesen. und kann man in den boxen dann auch die selbstgezüchteten tiere verkaufn?


    das warn jetz zimlich viele fragen auf einmal die bestimmt schon gestellt wurden.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Zitat von xalie

    ich hab irgentwo gelesen, dass man beim tiere verkaufen in diesen boxen erst den preis festlegen muss


    Man muss sie zum Verkauf markiert haben, dann füllen sie die Boxen automatisch, aber du kannst die Rasse ändern ;)


    Zitat

    bei den ganzen rassen find ich das aber ziehmlich kompliziert mit dem enscheiden, oder geht das garnich


    Doch, das geht ;)



    Zitat

    und kann man in den boxen dann auch die selbstgezüchteten tiere verkaufn?


    Nein, man kann in den Boxen seine selbst gezüchteten Hunde/Katzen nicht verkaufen.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wenn man sie nach Hause schickt, brauchen sie eine Zeit lang, damit sie wieder ausgeruht sind.
    Wenn du sie anrufst, sie aber noch nicht vollständig erholt sind, dann sagen sie das und kommen nicht. Dann musst du es später nochmal versuchen.

  • Ich hab das Addon erst vor ein paar Tagen bekommen und hatte noch nicht so viel Zeit zum testen, darum eine Frage:


    So wie ich Laden eröffnen und verwalten kann, kann ich auch als anderer Sim dort arbeiten gehen?! O.o *irgendwie da nicht durchblicke* Also in selbst erstellten Läden? (bei Leuten zu Hause auch?!)

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]