Fragen zu Cheats

  • Hat wieder nicht geklappt! hab jetzt schon 10mio. Simleons! bei anderen Familien hat der cheat geklappt (familyfunds Fröhlich 1000z.b.) dann hatte die Familie nur noch 1000 Simleons! doch bei meiner selbsterstellten familie klappt des nich! auch nich mit dem minus davor!:angry:angry:angry

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • Mich würds ja eig. nich stören aber ich will mir halt selber alles erarbeiten und ich könnt ja auch ne neue familie machen, aber ich hab schon so weit gespielt (3.Generation)!


    Bitte dringend um Hilfe, da ich sonst die lust zum spielen verlier!:aetsch

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • Mich würds ja eig. nich stören aber ich will mir halt selber alles erarbeiten und ich könnt ja auch ne neue familie machen, aber ich hab schon so weit gespielt (3.Generation)!


    Bitte dringend um Hilfe, da ich sonst die lust zum spielen verlier!:aetsch


    ich weiss nichtgenau ob du alle addons hast, aber mach doch eingeschäft auf, kaufe die teuersten (am besten gemälde und deko in einem kleinen laden) sachen und verkaufe sie zu den billigsten preisen überhaupt, so kriegste dein geld auch wieder weg. und wenn du dann so sagen wir mal nur noch ein paar hundert simdollar hast verkaufst du das geschäft wieder.

  • ich wollte mal wissen, ob es einen Cheat gibt, mit dem man die Zeit der sims verlangsamen kann, aber nicht die aktionen der Sims? Ich merke, dass meine sims für manche Dinge viel zu wenig zeit haben. Gibt es da einen cheat für?

  • du meinst damit sie nicht/langsamer altern? guck in der cheatsammlung (unten in sig verlinkt)

  • den aging on/off cheat kenn ich. nein ich meine einen cheat, daß die uhrzeit, die unten links läuft, langsamer vergeht und nicht im sekundentakt. Aber die aktionen der sims gleich schnell bleiben, so wie im spiel vorgesehen. Sozusagen etwas mehr echtzeit im spiel. gibt es da nen cheat`?
    ich habe nur nen cheat (slowmotion) gefunden, da sind die aktionen der sims aber auch deutlich verlangsamt und dass will ich ja nicht. will nur das die zeit langsamer vergeht

  • also wenn kein solcher chea in der liste steht dann wids auch noch keinen geben. aber du kannst ja mal in der hackliste nach gucken, ich glaube mich erinnern zu können das es sowas gab *NichtGanzSicherIst*

  • Ich würde vorschlagen im Bau-Modus Gelände absenken und/oder anheben. Ansonsten falls du 4 Jahreszeiten hast, teures Zeug kaufen und verschenken, die Nachbarn werden sich freuen ;)
    Mehr fällt mir im Moment auch nciht ein.

  • Was bekomm ich für des absenken? also einmal absenkenbis zum anschlag und wieder hoch?

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • Kommt natürlich auf die Größe des Grundstücks an, n paar hundert $ solltens schon sein, aber man kann das ja beliebig oft machen, irgendwann ist das Geld dann aufgebraucht, kann aber n Weile dauern, was besseres fällt mir da leider nicht ein.

  • Ansonsten kauf einfach immer teure Sachen udn lösche sie direkt wieder(ent. damit du kein Geld zurück kriegst.....).Aber was ist daran denn so schlimm,an dem Geld?!

  • @Phispy: Mein vorschlag, wenn du campus hast,
    Neuen sim Erstellen und mit einziehen Lassen auf das Grundstück.
    Dann deinen Eientlichen Sim Ausziehen Lassen -dann dürfte er eigentlich nur wieder 20000$ Haben-
    Dann kannste den Anderen Sims Rausschmeissen aus dem Haus und das Geld Nimt der dann Mit.

    [SIZE=-1]Dumm ist der, der Dummes tut! (Forrest Gump)
    [/SIZE]

  • Ja, ich hab campus...aber kann man das nicht auch mit einem anderen sim machen, also kein "junger erwachsener"?


    Also ich hab das jetzt so verstanden, dass ich ein sim (junger erwachsener?!) mit zu der familie einziehen lass und die eigentliche familie ausziehen lass (neues zu Hause suchen am pc?) und dann müsste meine familie 20.000$ haben und der neu erstellte typ die 10mio$?


    Gruß

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • Hallo, ich weiß ja nichts ob das hier rein gehört aber ich suche dringend den Installer Code von Die Sims2!!! Wer hat bitte bitte melden ist soooo wichtig!!!!