Fragen zu Cheats

  • dafür brauchst den inteenminator, weiß bloß nicht obs den schon für das neue addon gibt

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • nein, gibt es nicht.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • der Insim (= InSIMenator) ist nicht der Inteenimater (= Inteen) ;) da bringst du was durcheinander.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich hab auch eine frage ;diese cheats hab ich auch in eurem forum gesucht aber ned gefunden
    GIBT ES DIESE ETWA NED?

    mehr familienmitglieder als 8?
    insellandschaft?


    büdde helft mia
    bussi,bussi!!!

  • ohjee, heut ist au net mein tag...sorry für die verwirrung, wollte ich net

    dann mal ne frage, was ist zwischen den beiden der unterschied?
    mitm inteen, können teenager schwanger werden, aber was macht der insim?

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Der ist der ersatz für den Boolproptestingcheatsenabled true cheat.


    Er hat die gleichen funktionen, aber zerschießt das spiel nicht

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • der InSIMenator ist ein Multihack-Objekt (www.inSIMenator.net) der kann (fast) alles, der is mega :)


    Sims umbenennen, Körper zw. dick und dünn einstellen, Sims älter machen, jünger machen, um ein paar tage oder gleich in eine andre Altersstufe, Sims können sich teleporten, man kann Kinder damit zur Privatschule schicken, Noten ändern, Fähigkeitpunkte hinzufügen und abziehen, Bedürfnisse auffrischen, Sims umziehen und noch 1 Million andre Sachen auch


    EDIT:
    Tigga, er hat noch tausend mehr funktionen als der boolprop-cheat ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Bitte keine drägelpostings "machen",hasi. Wenn wer was weiß antwortet man dir.



    EDIT: Danke Tiffi, ich komm schon total durcheinander :p

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • also wenn nicht in der cheatsammlung drin steht dann gibt es anscheinend keinen cheat dafür, aber ich glaube mich erinnern zu können das es einen hack für eine grossfamilie gab, ich glaube der war mal in nem gamestarheft drin (kann mich auch täuschen). ansonsten kannst du ja auch mal dich hier umsehen.

  • Hallo


    ich habe folgendes Problem meine Familie van de Haag wollte ich mit dem Cheat FamilyFunds in der Nachbarschaft Geld zukommen lassen. Leider funktioniert es nicht .. liegt das am Doppelnamen? Bei den anderen Familien wie zBsp. Müller,Lehmann etc geht es also liegt es nicht daran das ich es falsch eingebe..

    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

  • genau richtig getippt, Doppelnamen und auch welche, die mit Bindestrich verbunden sind, gehen dabei nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]