Fragen zu Cheats

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi Leute,


    ich gebe strg-shift-c ein und einen cheat und dann auf enter, aber es will nicht funktionieren. Statt das Fenster zu schließen und den Cheat zu befolgen "sammelt" er die cheats quasi in dem Fenster! Bitte helft mir!



    Maja

  • Willkommen im Forum, diemajax.


    Bitte benutze erst die Suchfunktion, wenn du eine Frage hast. Wenn du so keine Antwort findest, dann versuche, deine Antwort in einem ähnlichen Thread unterzubringen. Das fördert die Übersichtlichkeit.


    Welchen Cheat hast du denn eingegeben? Guck mal in unserer Cheatsammlung, ob du ihn richtig eingegeben hast.
    Wenn nach der Cheatangabe ein langer Text mit ERROR im Cheatfenster erscheint, dann hast du ihn falsch eingegeben.
    Wenn da, wie du sagst, sich die Cheats untereinander sammeln, dann sind sie richtig eingegben. Der Cheat müsste dann auch funktionieren. Aber normalerweise geht nach der richtigen Cheateingabe dann das Fenster zu.
    Um das Fenster zu verkleinern (oder zu vergrößern), musst du "expand" eingeben.

  • Hallo,

    wenn man agging on eingibt, sollen die Sims ja nicht altern.
    Wird das Baby dann auch nicht älter ?
    Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit, das nur das Baby älter wird aber nicht die Eltern.

  • ... Wenn man aging off eingibt altern die Sims nicht! Bei aging on altern fie Sims aber!


    Ich denke, dass das Baby bei aging off nicht mitaltert, bzw. bei aging on wie die anderen Sims altert. Wenn aber nur das Baby altern soll und die Eltern nicht, dann gibt es hierfür keine Möglichkeit.


    P.S. :misstrau

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • HuHu LeuTe


    Ich hab mal ne frage..gibt es einen Cheat
    wo ich mehr Charakterpunkte bekomme/benutzen kann?
    Hab mich mal umgeschaut aber nich sowas gefunden oO


    Wäre LüP weNn miaH eina Helfen kann



    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Hab jetzt die Cheatliste duchgesucht und das steht definitv nichts.


    Dann habe ich beim Cheat BoolproptestingcheatsEnabled true geschaut
    das war das einzige was ich gefunden habe...


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • sorry wenn das hier schon steht.........also meine sims kriegt nur jungs.....
    deswegen wollte´ich fragen ob es einen cheat gibt das man bestimmen kann ob es ein junge oder ein mädchen wird....
    dankööö im vorraus ..

    :deppen:rollauge :D :roftl :huchi :jeah

  • hast du denn schon Hacks und Cheats im Spiel? es gibt einige, die die Nebenwirkung haben, dass man nur noch Jungs bekommt. das is z.B. ein Fehler beim OneNightStand-Hack von Shaklin

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • neee den hack hab ich zwar aber das problem hatte ich schon bevor ich überhaupt welche hacks im spiel hatte also ein paar mal waren da auch weibliche babys aber meistens männliche ...gibts da nicht ein cheat oder hack für das man entscheidet was es wird???????

    :deppen:rollauge :D :roftl :huchi :jeah

  • also ich kenne nur den einen trick mit abspeihcern bevor das kind kommt und wenn es doch ein junge geworden ist und man will ein mädel, dann muss man nur den letzten gespeicherten spielstand laden.

  • Wie oft muss ich es den Leuten noch eintrichtern, dass zuerst die Suchfunktion benutzt wird und dann in einen passenden Thread gepostet wird? :help


    Nein, Madmouse, mit dem Cheat geht das nicht.
    Es gibt gehackte Objekte dafür und der Boolprop testingcheatsenabled - Cheat kann das vll auch. Mit dem muss man sich aber vorsichtig verhalten - und danach natürlich deaktivieren. Mehr über den Cheat steht im entsprechenden Thread.

  • Zitat von M@DMoU$€

    Hi,


    Geht es, dass, wenn der Cheat "maxmotives" eingegeben wird, nur die Bedürftnisse eines Sims befriedigt werden?


    versuchs mit www.insimenator.net - gibts jetzt sogar schon auf deutsch.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von KingSora

    Frage: Kennt jemand ein Cheat wo die Teenis nicht zur Schule müssen?
    Wenn ja, bitte sagt wie er heißt!


    der Cheat den Tigga empfohlen hat geht zwar, ist aber etwas "gefährlich" und kann das Spiel kaputtmachen.


    Viel viel sicherer:
    Ich empfehle eher den InSIMEnator www.insimenator.net den gibts jetzt sogar schon auf Deutsch.


    wenn du den gedownloadet hast und entpackt und in den Downloads-Ordner gepackt hast kannst du im spiel mit dem teen auf eine freie fläche klicken, Spawn wählen *so heißts in der engl. Version des Spiels* und dann *ich glaub es hieß* Education. Dort kann man School type auswählen: Public school, Private school oder No School.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]