Fragen zu Cheats

  • boolprop allow45DegreeAngleofRotation true
    mit . oder , drehst du die möbel


    seltsam, bei mir klappt der nicht /=
    Ist der so denn wirklich richtig geschrieben? Und wie meinse das mit dem OPunkt und Komma?

  • Man muss die Möbel mit Punkt "." und Komma "," drehen ;)


    Gewünschtes Möbelstück rausholen, und zum drehen nicht die Hand nehmen sondern auf Punkt oder Komma klicken ;) (geht nur wenn der Cheat aktiviert ist ;) )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Natürlich zum rausnehmen die Hand verwenden :D


    Aber nicht zum drehen, das Möbelstück dahin stellen wo du es gern hättest, und dann auf Komma oder Punkt drücken und dann steht das Möbelstück schräg ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich stell jetzt einfach mal meine Frage(47 Seiten sind eindeutig zu viel zum lesen xD)
    1.Gibt es einen Cheat für Drillinge oder auch Vierlinge???
    2. Ich habe mal gehört das es einen Cheat gibt mit dem man mit dem Sensemann irgendwas machen kann, wie geht der???
    Schonmal danke, Käsekuchen!

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Wer kennt ein cheat zum fliegen???
    freu mich auf eure antworten:rolleyes
    Wer kennt einen cheat um ein himmelbett zu machen??
    im internet stand einer cheat eigeben und dann vorhang über bett machen nur der ging nicht...
    freu mich auf eure antworten:rolleyes
    thx leutz

  • ich kenne keinen cheat der sims das fliegen beibringt oder das man durch einen cheat ein himmelbett machen kann.
    guck doch mal in der cheatsammlung da stehen alle cheats drin.
    ist in meiner signatur verlinkt.

  • dafür muss ich mich ja da anmelden aber da steht nur das:
    Creating a new account is currently not possible.
    Gibt es denn garkeinen cheat dafür??? Sowas wie Forcetwins??

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • sorry, wenn ich schon wieder mit diesem problem auftauche. Hab mir schon einige Beiträge dazu duchgelesen und ich habe das problem immer noch


    Mein Cheatfenster öffnet sich, es steht einiges drinn was ich nicht verstehe, aber ich selber kann nix reinschreiben. ich hatte vorher noch das problem, dass das fenster nur ein sehr schmaler Strich von rechts nach links war. ich habe dann nach vielen rumprobieren es hin bekommen, dass es wiedr ein fenster war, aber wie gesagt ich kann nix reinschreiben. bitte helft mir, sonst werden meinen beiden Katzen nie freunde...


    danke

  • Wer kennt einen cheat um ein himmelbett zu machen??
    im internet stand einer cheat eigeben und dann vorhang über bett machen nur der ging nicht...
    freu mich auf eure antworten


    Ich könnte mir vorstellen, dass damit der Cheat moveobjects on gemeint ist.
    Wenn du z.B. das Himmelbett in zwei Objekten hast, Bett + Himmel, dann benötigst du diesen Cheat , um den Himmel auf das Bett zu packen.
    Wichtig! danach den Cheat wieder mit moveobjeckts off wieder deaktivieren.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Käsekuchen:Nein, es gibt keinen Cheat dafür,nur diesen Hack ;) Und was willst du mit dem Sensemann machen?!


    Bye Jenny:Wenn du direkt in dieses Fenster klickst, passiert nichts? :kopfkratz


    Veroni_Ash:Das kann man allerhöchstens mit einem Hack erreichen, aber nicht mit einem Cheat ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

    3 Mal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • Es gibt doch auch Himmelbetten bei den Maxis Objekten,das letzte von den Ehebetten und auch ein einzelnes, das mit einem der letzten Addons kam, weiss aber gerade nicht welches.

  • gibt es einen cheat mit dem man von einem Sim der schon da war die hautfarbe und so ändern kann?
    Weil ich eine hautfarbe runtergeladen habe und jetzt haben alle sims diese Hautfarbe und die find ich i-wie doch total hässlich und ich hab keine Lust die aus meinen ganzen downloads rauszufischen.
    gibt es so einen cheat?

  • Nein, die Hautfarbe kann man mit keinem Cheat nachträglich ändern.


    Du kannst mit SimPE theoretisch die Hautfarbe nachträglich ändern.

    [CENTER]



    [/CENTER]