Fragen zu Cheats

  • Öhm.. das weiss ich nicht.
    -.- Was ist das für ein Programm?
    Und wenn ich das habe, soll ich das löschen?
    Bin grad bei mein PC und net am Laptop da werd ich dann nacher nachsehen!

    Bleib wie du BIST =)=)=)

  • du sollst gucken, ob du auf dem laptop das programm drauf hast.
    wenn ja - deaktivieren (das geht im programm bestimmt irgendwo)
    wenn nein dann muss es an was anderem liegen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja, wie geht das??
    Wo?
    -.- Ich hab vorhin im Lappi alles durchsucht und checkst net.. wie Ihr das meint -.-



    Klick nacheinander auf Start und Einstellungen und Systemsteuerung.Dann klick auf Software. Suche die erscheinende Liste nach dem Eintrag "Cursor XP" ab. Ist dieser Eintrag vorhanden, klicke ihn an und klicke dann auf Entfernen/Deinstallieren. Dann warte die kommende Meldung "...wurde erfolgreich deinstalliert" ab und schließe das Fenster.

  • So ich hab schon endlich geschaut.. aber mein Laptop hat KEIN Cursor XP
    Und jetzt??! Es geht nähmlich immer noch nicht =(!

    Bleib wie du BIST =)=)=)

  • Spielst Du im Fenstermodus oder im Vollbildmodus? Wenn im Fenstermodus, dann drücke die Tastenkombination während des Livemodus mal. Zieh dann die Maus ganz nach oben, wo eigentlich die Cheatleiste erscheinen soll. Verändert sich der Mauszeiger? Zum Beispiel in eine Art Doppelkreuz? Wenn ja, dann klicke auf dieses "Symbol" und halt die Maustaste dabei gedrückt. Zieh die Maus ein Stückchen nach unten.


    Eventuell ist die Cheatleiste nämlich einfach zu klein und wird Dir deshalb nicht angezeigt. Mit dem oben Geschriebenen kannst Du sie dann vergrößern.

  • Okay, vielen Dank. Ich werd es mal dann demnächst versuchen und mich dann nochmal melden, ob geklappt hat oder nicht.


    Gruß

    Bleib wie du BIST =)=)=)

  • hallo,
    ich habe ein problem. als ich beim letzten mal sims2 gespielt habe war noch alles okay.
    nun kann ich das cheatfenster (strg + shift + c) nicht mehr öffnen. hab den rechner darauf runter gefahren und nochmal versucht, ging aber nicht. auch habe ich versucht ob die tasten evtl defekt sind. ist aber alles okay.
    kennt jemand des rätsels lösung?

  • Hey Leute :)


    Ich hab eine Frage und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.


    Bei Sims kann man jeweil ein "paswort" eingeben um geld auf sein konto zu bekommen.
    Welche Tastenkombination muss ich erstmal drücken damit sich das fenster öffnet inder ich das "passwort" eingeben kann?


    Würde mcih über eine Antwort freuen.

  • Hallöchen :)


    Das was du meinst sind Cheats ;)


    Um das Cheatfenster zu öffnen musst du strg+shift+c drücken, dann erscheint das am oberen Rand im Spiel.


    Dort gibts du dann "motherlode" ein ;)


    Hier haben wir eine Cheatliste, mit allen Cheats für Sims 2 ;).



    Liebe Grüße


    Und herzlich willkommen im Forum :wink

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ICQ und Cursor XP habt Ihr runtergeworfen? Die behindern die Tastenkombination nämlich.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ICQ und Cursor XP habt Ihr runtergeworfen? Die behindern die Tastenkombination nämlich.


    icq muss nicht deinstalliert werden, ausschalten reicht auch. da ich selber icq installiert hab, habe ich damit keine probleme.

  • Was für Cheats habet ihr vorher benutzt? Zufällig den BoolProp Testing... Cheat?

    gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]