Handelsgewerbe (Autos/Kleidung etc.)

  • Ja also ich habs mit den werten Autos versucht...aber was genau ist der Grosshandelsmodus? Weil blöderweise ist die Autosektion grau unterleget im Kaufmodus...

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • ich bin gerade bei derArbeit, daher habe ich meine Spielrechner nicht. Du hast doch bei Geschäften oben rechts diesen Geschäftsanzeiger. Wenn Du den aufklappst, sind doch da die Sterne und die Angestellten und der ganze Kram. Da ist der Großhandelsmodus dabei... ich glaube, es ist das Teil mit dem Preisschild (aber ohne Gewähr, wie gesagt, meine Sims sind 40 km von mir entfernt)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hallo! ich habe ein geschäft in dem ich klos, duschen, whirpools etc. verkaufe...aber irgendwie läufts nich! ich verdien wenig und ich steh immer zwischen 0, -1, -2


    Wie kann ich was ändern?
    Bitte um Antwort!

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • Bei welchem Gewerbe verdient man am meisten? Autos, Friseur, ...?

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • hallo kurze frage kann ich auch autos verkaufen ?? was brauch ich dazu muss ich erst autos runterladen ??
    weil hab gelesen das man auch ein autoladen machen kann mhh wär lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet ...:applaus

  • Man kann einen Autladen nur erstellen wenn man das Addon Nightlife besitzt, die Autos stellt man dann auf eine Extrafläche (geht nur auf Gemeinschaftsgrundstücken) und gibt sie dann zum verkauf frei ;)


    Bitte verwende bevor du eine Frage stellst die Suchfunktion ;)


    *in den richtigen Thread schubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • So mal ne ganz dumme Frage:

    Ich wollte neulich mal was anderes ausprobieren als immer nur ein Möbelgeschäft und dachte machste nen Klamottenladen auf.
    Gesagt getan bzw. hab mir einen gekauft. Aber wie verkauf ich da was ? Das geht garnicht ? Meine Sims gucken das Zeug immer nur an aber kaufen nie was genauso wie bei meinem Blumenladen ?
    Mach ich irgendwas falsch ?
    In einem Beauty Salon ist es das gleiche ???

  • So mal ne ganz dumme Frage:

    Ich wollte neulich mal was anderes ausprobieren als immer nur ein Möbelgeschäft und dachte machste nen Klamottenladen auf.
    Gesagt getan bzw. hab mir einen gekauft. Aber wie verkauf ich da was ? Das geht garnicht ? Meine Sims gucken das Zeug immer nur an aber kaufen nie was genauso wie bei meinem Blumenladen ?
    Mach ich irgendwas falsch ?
    In einem Beauty Salon ist es das gleiche ???


    also ich hab einen wunderbar funktionierenden Blumenladen...


    Vielleicht gibst Du uns noch ein paar Einzelheiten, was Du alles gemacht hast. Die Ware mit Preisen gekennzeichnet? Frei zugänglich ist sie? Bietest Du sie den Kunden an? Fühlen die Kunden sich sonst rundum wohl (Spaß, Hunger usw)?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Mein Geschäft wirft keinen Gewinn ab. Bin Stufe 10, alles voll toll, die Gäste rennen mir die Bude ein und lieben mein Essen (-> hab ein Restaurant). Allerdings hab ich seit Eröffnung bestimmt schon 100 000 Simleons aus dem Fenster geworfen! Preise sind auf Teuer und ich krieg alle Rabatte.
    Hat irgendjemand ne Idee? Is nämlich ziemlich teuer auf die Dauer..

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • unterbezahlte sind nicht zufrieden, das würde ich nicht machen... fair oder leicht überbezahlt hilft der Qualität ihrer Arbeit doch sehr ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich habs glaub auf leicht überbezahlt, eben weil ich dachte, dass es sie dann mehr motiviert.
    wie läuft des überhaupt mit der bezahlung, wann kriegen die ihre geld und ist der betrag stündlich gemeint? dann wär mir nämlich evtl klar, warum ich so viel verlust mach :D
    is da irgendwas mit hacks bekannt, dass die da was beeinflussen? hab nämlich ein oder zwei drin :)

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • ja, Gehälter werden stündlich abgezogen. Aber das siehst Du doch auch, denn da erscheinen ja die Einnahmen über den Köpfen der Angestellten, und die Ausgabe über dem Kopf des Ladeninhabers

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]