Roboter


  • Hallo, Sara97,


    Bezüglich des "Diebstahls", guxdu hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=57379&highlight=Diebstahl


    das ist da wunderbar erklärt.


    Bezüglich Mampfrobo... der fliegt eh nur Pizza holen, also es kostet nochmal Geld.... das habe ich auch hier irgendwo im Forum gelesen... Auf den würde ich mich nicht verlassen - selbst gekocht macht eh am ehesten satt.


    Liebe Grüße,


    Jujumaus


    edit: Das habe ich genau in dem Thread hier gelesen... lies ihn mal ganz, ich weiß, der hat einige Seiten, aber Du kannst ja über STRG+F "Mampf" eingeben, dann findest Du alle Posts, die was dazu sagen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]


  • Danke für den link....aber wirklich geholfen hats nicht :) das problem scheinen einige zu haben und bekommen die ware wieder oder auch nicht.
    Nur zu Blöd das man da anscheinend nichts dagegen unter nehmen kann.
    Einen Robort als Wachposten gibts nicht zufällig?? *lächel*

  • Hallo, Bezüglich wegen der "Diebstähle" gibt es wohl doch einen " Wachroborter" den man allerdings erst mit dem "Silber-Talent Orden" selber Bauen kann. Denn seid dem ich sie in meinem Laden auf gestellt habe finden auch keine Diebstähle mehr statt.


    Ich habe versuchweise, mal eine sims-arbeitswoche eine Tägliche " Ladenbestandsaufnahme und Inventar bestands auf nahme gemacht um zu schauen was ich so am Tag verkaufe und wie oft Aufgefüllt wurde. Es ist zwar ein wenig Zeit aufwendig aber es hat sich gelohnt.


    Seid die Wachroborts da sind wird immer schön Brav vor dem verlassen des Ladens Bezahlt. :)

  • Hi,
    bei mir bringt der Mampfrobo immer nur Pizza, ich hätte aber auch gern chinesisches Essen. Wie bekommt man das?


    hast Du alle Add-ons? Das ist nämlich nicht schon von Anfang an da, das chinesische Essen... weiss aber leider momentan nicht, in welchem EP das mitkam...:think2

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • dank cheat lebe ich alleine in einem riesigen haus und da gibts viel zu tun,das hausmädchen reicht mir nicht,gibt es sowas wie einen buttler?weil gerade essen zubereiten und so nimmt viel zeit weg.

  • und was macht der?bei diesem studentendings finde ich gut,das diese küchenfee einem das essen macht.sowas will ich auch.der soll mein essen machen und den hund baden und den hundenapf füllen.das reicht schon den rest macht ja das hausmädchen.kann mein sim mit der ein techtelmechtel haben?

  • du brauchst diese station mit der du roboter bauen kannst.die findest du im kaufmodus unter hobbys und da auf verschiedenes...wenn ich mich nciht ganz irre. und dann kannst du dort aber zuerst nur spielzeugroboter herstellen,also nciht wundern...wenn dein sims lange genug daran spielzeugroboter herstellt verdienst du dir damit talentorden,erst bronze(dann kannst du mampf- und hydroroboter herstellen),dann bekommst du silber(damit kannst du dir nen wachroboter und irgendso einen herstellen der dir essen holt) und wenn du den goldorden hast,erst dann kannst du dir einen servo bauen...du müsstest etwa 4 tage am stück roboter herstellen um dir den goldorden zu verdienen(hab ich mal irgendwo gelesen)...und der servo kann dann alles mögliche machen.er ist auch ein richtiges familienmitglied und hat sogar bedürfnisse(power(schlafen ode rlicht;wenn du den servo anklickst steht da aufladen und dann läd er sich von alleine auf),spaß,umgebung und sozailbedürfniss(wie beim sims))...er macht essen,gießt pflanzen,bezahlt rechnungen,bringt müll raus und macht einfahc alles,lernt mit deinen simskindern und versorgt kleinkinder und babys und er würde sich auch um deine tiere kümmern...er macht einfach alles weil du kannst ihn ja wie einen ganz normalen sims steuern.du musst dann aber darauf achten das in deiner familie nicht bereits mehr als acht sims leben...
    schneller gehts natürlich wnen du ihn dir ercheatest,und zwar indem du das eingabefenster öffnest(shift+str+c) und dann dort boolprop testingcheatsEnabled true eingibst...dann müsste da irgendwo was mit servo stehen und das musst du anklicken.
    fasl du noch fragen hast guck mal in dem forum: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=57037 hier dreht sich alles um roboter

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • ich war und bin über die Roboter sehr enttäuscht. Einer mehr, auf dessen Bedürfnisse man achten muss. Und kann man sie erfüllen? Nein. Weil der Depp bei jeder Gelegenheit "Hausarbeit machen" muss. Weil er einem den Kühlschrank leer kocht (ich hatte den Kühlschrank dann mit der Tür zur Wand gedreht)... Und weil man auch auf seine Wünsche achten muss.


    Überleg es Dir gut, ob Du einen bauen willst: bei mir wird es außer dem einen Paar keine mehr geben.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • lol...na ich klick das immer weg.oder man kann ihn ja auch abschalten.ich find es eher nervog das der sic h auch verlieben kann.ich hab ne kleine familie und der soll sich ja auch mit allen familienmitgliedern gut verstehen.also haben die sich angefreundet aber bei der interaktion,,happen stehlen'' hat sich mein servo in meine simdame verliebt:(...und als der dann gesehen hat das die sich mit ihrem mann rumgebissen hat war der erstmal voll sauer.aber ansosnsten find ich den sehr praktisch.ich hatte vorher immer das problem,dass ich meinen ganzen garten mti blumen ausgeshcmückt hab aber die alle irgendwann verwelkt waren weil der gärtner das alles nciht geschafft hat.und jetzt hab ich servo und der macht das

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • aso...wegen diener frage ob man mit der die aufn college in der cafeteria arbeitet und das essen macht ein techtelmechtel haben kann:ja kann man,hatte mit der sleber shconmal ne affäre:D
    aber bringt dir eigentlich überhuapt nichts außer das du eine fruendschaft mehr hast,also wnens dir nur um die hausarbeit geht dann bastel dir lieber einen servo.du kannst ja auch(/fals du auf cheats verzichten möchtets),so hab ichs gemacht dir eine familie nehmen und dann stellst du einen sim an diese werkbank(der sim benötigt übrignes keine zusätzlichen fähigkeiten)stellen und ihn stundenlang daran roboter herstellen lassen...dann verwendest du den cheat maxmotives damit er wieder gute laune hat und dann lässt du ihn wieterarbeiten sodass er dann die 4 tage durcharbeitet,ohne zu shclafen oder zu essen.wenn du den goldorden hast baust du den servo,wozu dein sim nochmal ein paar stunden brauchen wird und schiebst ihn in dein inventar,ohne ihn voher einzuschalten(dazu steht in dem thread den ich gepostet hab auch nochmal was).dann gehst du in den nachbarschaftsmodus und schmeißt den sims von seinem grundstück und lässt ihn mit zu deiner familie einziehen...und dort nimmst du den servo aus dem inventar wieder raus.ich find das geht schneller wiel man dann auf die höchste geschwindigkeitsstufe machen kann und nicht zeit vertrödelt mit seinen sims nur um den servo zu bauen

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • Hallo!
    Mal ne Frage:
    Wie bekomme ich die Silbermedallie fürs Roboter bauen?







    Edit: habs grad gefunden!

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]