Von Satellit erschlagen

  • Hi,


    heute habe ich mit einem Sim auf einem Gemeinschaftsgrundstück auf einen anderen Sim gewartet, damit dieser den kennenlernen kann. Dafür habe ich meine Simdame in die Wolken schauen lassen.


    Auf einmal machte es rumps und eine Qualmwolke zog auf. An der Stelle, wo meine Simin im Gras sass, lag nun ein Schrotthaufen (Satelit oder Scheinwerfer, konnte ich nicht erkennen) und daneben war der Tod und fing dann an zu telefonieren.


    Irgendwann war der weg und neben dem Schrotthaufen stand der Grabstein von meiner SimDame. Als Meldung kam dann, das ich, wenn es in dem Spiel um das Sterben von Sims gehen würde, ein wahres Naturtalent wäre, aber da es um LEBEN geht, kann ich mir immernoch aussuchen, ob ich sie tot lasse oder ohne zu speichern, das Grundstück verlasse. Vermutlich kann soetwas auch auf normalen Grundstücken passieren.


    Nun, ich konnte nur ohne speichern verlassen, weil ich nur mit einem Sim dort war, aber auch sonst hätt ich sie nicht so schnell tot gewollt. Sie hat ja noch nicht mal nachwuchs, die Gute.


    Hier ein paar Beweisbilder:


    www.simsdorf.de/allgemein/absturtz1.jpg
    www.simsdorf.de/allgemein/absturtz2.jpg
    www.simsdorf.de/allgemein/absturtz3.jpg


    Ich habe mich auf jedenfall gut erschrocken. *gg*


    Also passt auf, was so alles aus den Wolken fallen kann. ;)


    Gruß
    Brina

  • WOW :erstaunt die warscheinlichkeit das das passiert liegt bei 1% Glück im unglück würd ich da sagen :lachen

    ZWEI DINGE SIND UNENDLICH DAS WELTALL UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT.......
    BEIM WELTALL BIN ICH MIR NICHT SICHER


    Der Beweis


    mfg



    [SIZE=6]DaDDy_RocK[/SIZE]
    :yeah


    Mein Gästebuch:test

  • ich habe davon im lösungsbich gelesen und habe dann meinen sim nicht unbeding in die wolken schauen lassen


    hoffe wenn ich den das mal lasse passiert mir das nicht - 1% ist wenig aber man sieht ja das es vorkommt

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss

  • Ja, ich war auch sehr erstaunt und habe nicht damit gerechnet. Hab meine Sims schon of in die Wolken schauen lassen, und werde es auch trotzdem in Zukunft tuen. ;)

  • hi,


    was , nur eine 1% chance?


    meine simfrau hat gerade mal 12 simstunden auf dem grundstück gelebt, als sie am abend zur entspannung etwas durchs fernrohr geschaut hat.
    ich hab mich inzwischen um ihre tennietochter gekümmert, als plötzlich eine komische musik kam. ich schaute gleich mal zu der frau und da war nur noch der tod, ein grabstein und ein trümmerhaufen.


    die tochter hat dann etwas getrauert und dann angefangen wilde partys zu schmeißen. jetzt ist sie mit meinem lieblingssim james verheiratet hat und hat 2 söhne (einer ist inzwischen erwachsen, der andere ein tennie):


    Cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hallo,


    wollte diesen Beitrag mal wieder aktualisieren, weil es blöd wäre, extra einen neuen auf zu machen.


    Habe gerade Sims 2 gespielt und wollte meinen Sim vorm Grabstein sitzen lassen, damit er seine ertrunkene Tante (die sehr gut für Unkraut sorgt) sieht.
    War nähmlich sein Wunsch gewesen.


    Was passiert??? Statt, dass sie ihn erschreckt, erschreckt sie seinen Bruder und er selbst wird vom Satelitten getroffen und das alles kurz nachdem, der Herd gabrannnt hat (also Zufälle gibts).


    Na also, da warte ich die ganze Zeit, das mal was neues passiert
    und dann kommt alles auf einmal!!!!!


    Na, interessant war es auf jeden Fall!!!!
    Ich weis schon, warum ich das Spiel so mag :-) *g*

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Eine Freundin hat mir das auch mal erzählt das es einer ihrer Sims beim Satellitenabsturz das Leben gekostet hat, mir ist das bisher noch nicht passiert und meine Sims haben schon sehr oft und lange in die Sterne bzw. den Himmel geschaut. :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich lasse meine Sims meistens in den Himmel bzw. Sterne gucken,
    wenn sie sonst nichts zu tun haben.


    Nur dieses mal war es was anderes, er sollte doch den Geist sehen.


    Fand es auf jeden Fall gut, weil ich es ja noch nicht kannte.

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Ich will ja jetz keine werbung machen oder so.


    Aber in beiden Viedeos die ich bis jetzt gedreht habe stirbt einer durch Satelitenabstürze. Beim 2. sieht das sogar richtig brutal aus.


    Naja die Idee finde ich gut von EA vorallem weil in den Himmel/Sterne schauen nix. Also schauen da nur Leute rein die erschlagen werden wollen

  • Hallo !
    Ich habe eben "meine Kinder" rausgeschickt, das sie sich die Sterne anschauen sollen und plötzlich kam ein "Sattelit" runter und genau auf ein Kind und es war dann tot.
    Ähm ?! Ist das einem von euch auch schon mal passiert ?

  • Ja,mir ist das auch schon mal passiert.Ich glaube das es dabei keinen weg gibt zu überlegen, oder? Jedenfals gehört das bei sims2 zu einen der Gründe zu streben. An alle schon mal frohe Weihnachten!!! :rudolf

  • RockTeufel:
    Das gehört zwar jetzt nicht zum Topic aber wenn Du Dich verschrieben hast und etwas ändern möchtest, kannst Du auf den Button "Ändern" klicken und brauchst nicht für jede kleine Änderung ein neues Posting schreiben.


    Was den Satellitenabsturz geht... das ist mir mittlerweile zweimal passiert. Einmal gerade erst gestern mittag und ich fand es lustig. Bin zwar genau wie beim ersten Mal wieder erschrocken, aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt darauf gefasst. *g* Ich habe dann mein Grundstück allerdings ohne Speichern wieder verlassen, da ich mit meiner Sim noch weiter spielen wollte und sonst niemand im Haushalt lebte, sie war nämlich Single-Sim und nachdem sie quasi "erschlagen" wurde konnte ich sowieso nichts mehr anklicken, war ja niemand mehr da. Jetzt ist sie wieder da... werde wohl aber in nächster Zeit nicht mehr so schnell in die Wolken gucken, brauche sie noch etwas länger. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Mir ist das mit dem Satelitenabsturz schon 2 mal passiert, einmal ungewollt und beim zweiten mal hab ich den Idioten(war leider echt einer) einfach so lange dieWolken beobachten lassen, bis es ihn auch erwischt hat. Hat zwar etwas gedauert, dafür hat sich meine Simsdame riesig gefreut, weil er eigentlich mit ihr verheiratet war und ständig fremd gegangen ist. Tja, Sachen gibts... :thiva