Aufzüge ????

  • Ja, Emilie, so machst du das.


    Die zwei zitierten Sachen widersprechen sich doch gar nicht. Beide sagen, dass man alle Schächte braucht. Les nochmal genauer ;).

  • Die beiden wiedersprechen sich doch.
    Also ich habe hier mal versucht eine Tabelle zu erstellen in der es erklärt ist: (die /'s sind nur dazu gedacht, das es mehr wie eine Tabelle aussieht)
    Diese Tabelle zeigt wenn man in jedem Stockwerk mit dem Aufzug hinfahren will.
    Stockwerk/ Aufzug
    EG / Normaler Aufzug
    1 / Normaler Aufzug
    2 / Normaler Aufzug
    ...

    Diese Tabelle zeigt wie man es machen muss wenn man in einem Stockwerk nicht mit dem Aufzug hinkommen soll. (Hier soll man nicht in den Stock 2 kommen.)

    Stockwerk / Aufzug
    EG / Normaler Aufzug
    1 / Normaler Aufzug
    2 / Schacht
    3 / Normaler Aufzug

    Ich hoffe die Tabelle kann euch helfen

  • Bitte helft mir,
    ich finde es ist ne super Idee das man jetzt Aufzüge anstatt Treppen benutzen kann.
    Ich verstehe nur nicht wie das funktionieren soll??? :rollauge
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie man die Dinger in den Gebrauch nehmen kann.

    Vielen Dank :)

  • Huhu,
    du brauchst in jeder etage einen schacht sonst funktoniert es nicht.
    Also du baust einen Aufzug (beispielsweise) in der ersten Etage und in der darüber liegenden auch einen schacht, direkt darüber ^^, oder dadrunter kommt drauf an.


    L.G Kleine Tigerin



    PS: willkommen im Forum

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • halllooo =)
    also ich hab nur die erweiterungen nightlife und haustiere. In meinem baumodus wird zwar ein feld angezeigt "aufzüge" aber es ist nciht farbig. dh man kann es nicht anklicken. Brauche ich dazu eine andere erweiterung oder ist das ein fehler?
    Dankeschööööön :)

  • aaah okkaay dankeschöön :) find ich aber komisch das des dann trotzdemda aber ausgegraut da is für leicht verwirrbare leute, wie mich, ein hindernis ;)

  • HUHU


    Ich habe da auch eine Frage, hab mein Haus gebaut und auch unten einen Fahrstuhl. Aber ich kann darüber nur 2 Bodenfliesen legen und somit passt in den 2 Stock kein Fahrstuhl drauf.


    Help, wie gehen da 4 Bodenfliesen drauf?