open for business

  • Downloads im Spiel? Hacks im Spiel?


    Poste doch für die Technik-Mods gleich mal die Leistungsdaten deines Computers, inklusive Grafik-Karte und Grafikkarten-Treiberdatum
    Anleitung hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hab das gleiche problem...hab mir heute dass neue addon gekauft...installiert...wollte ne familie erstellen, hab einen sim fertig...will noch einen machen...spiel stürzt ab... dann nochmal versucht... nur einen sim gemacht... haus gekauft...spiel stürzt ab... alles nochmal deinstalliert...auch das grundspiel und die anderen add ons...jetzt habsch nur das grundspiel und das neueste add on nochmal installiert... und jetzt stürzt er schon ab wenn er das spiel startet... also da wo das große sims open for business logo ist und unten so sachen wie "geldscheine werden gedruckt" und so durchs bild flitzen...

    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build2600)
    Systemmodell:K7VT4A+
    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP2004+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

    Name:NVIDIA GeForce FX 5200
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce FX 5200
    Gesamtspeicher ca: 128.0MB

    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0010.8198(englisch)
    Datum: 10.12.05

    edit: hab es jetzt noch ein paar mal versucht und was mir auffällt ist, dass es jetzt irgendwie immer an ner anderen stelle abstürzt

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.


  • Hast du es mal mit einem Treiberupdate versucht ?


    Dies kann bei vielen Leuten oftmals schon direkt helfen.


    Sims 2 und Grafikkartentreiber haben sich noch nie so perfekt vertragen und da gibt es deswegen des öfteren mal Probleme ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • genau den treiber, den du da verlinkt hast, den hab ich mir heut mittag schon runtergeladen...hat leider nichts gebracht

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Zitat von Basti271

    Hast du es mal mit einem Treiberupdate versucht ?

    Ähm.... Den hat sie doch drauf. Hier wär wohl eher ein Downdate angebracht, grad weil's nicht ganz die aktuellste Karte ist. Also mal 'ne etwas ältere Version zwischen Herbst 2004 und jetzt versuchen.


    Edit: Okay, sehr alt und sehr langsam.... :alt

  • hm tjoa mein pc ist hier so ne art ersatzteillager...das heißt also ich kriege das was mein vater grade so übrig hat eingebaut...und wenn er was braucht wirds aus meinem pc ausgebaut und meist krieg ich dann was weniger leistungsfähigeres dafür... ich find mich da auf den internet seiten wo man die treiber herkriegt irgendwie nicht so zurecht weil ich nie blicke was zu meine pc passt sozusagen und so...kannste da vielleicht nen link zu ner älteren version setzen?


    hab jetzt grad übrigens noch nen anderes problem...passt nicht ganz hier rein, aber wenn wir grad schonma dabei sind könnte mir einer von euch vielleicht dazu auch nomma sagn was ich jetzt machen soll... hab jetzt gerade open for business nochma installiert (hatte es vorher wieder deinstalliert weils ja sowieso nicht ging) und dabei ist mir irgendwie jetzt auch noch der pc halbwegs abgek*ckt, hat mir nen bluescreen gezeigt...und nu ist ofb nicht richtig installiert aber ich kriegs auch nicht mehr deinstalliert, weder direkt über die uninstall.exe noch über dieses software dingsda...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Zitat von pogo2k4

    stürzt es ab, oder bleibts hängen?

    sprich "es lädt nimmer weiter"



    also ich weiß jetzt nicht ob du im spiel oder beim deinstallieren meinst....
    also wenn ich versuche es zu spielen dann stürzt es ab
    und wenn ich jetzt versuche es zu deinstallieren kann ich noch so oft auf die uninstall.exe klicken oder in diesem software dingens auf ändern/entfernen es passiert einfach gar nix...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • was ich dir mal sehr ans herz legen würde:


    formatier deine platte, und spiel alles neu drauf. ich schätze mal, dass auf deinem rechner so viele verschiedene treiber für whatever installiert sind, dass dein system dadurch immer langsamer und uneffizienter arbeiten kann. weiss ja nicht wie oft das vorkommt, dass ihr mal hier und da teile austauscht, aber auf dauer ist das mit sicherheit nicht gut.


    aber vergiss nicht, dir vor der deinstallation deine familien zu exporten...

    Tokio Hotel is gay


  • also formatieren wäre sinnlos weil mein vater erst letzte woche alles hier aufm rechner neu gemacht hat...
    hab jetzt mit hilfe meines vaters alle sims spiele deinstallieren können... und er meinte ich solle auf nen patch für ofb warten und es dann nochmal versuchen...wie lange kann das denn noch dauern bis die nen patch raus bringen?


    edit: oh man ich will das spielen....jetzt konnte ich grad ne viertel stunde spielen, hab einfach beim familie erstellen den sim genommen, der mir da durch zufall angezeigt wurde und konnte dem sogar nen ganzes haus einrichten und schon nen paar freunde finden...und dann wollt ich zum test das spiel mal neu starten...und was ist? jetzt gehts wieder nicht...ich blick das nicht...
    was könnt ich denn noch machen? nen neuen grafiktreiber hatte ich mir ja gestern schon geholt und pc formatieren wurde wie gesagt vor kurzem erst gemacht... jemand noch ne idee?

    edit²: jetzt krieg ich wenn ich den pc starte ne meldung "Die folgende datei kann nicht geöffnet werden: EA_RESTART_001.ink das programm von dem diese Datei erstellt wurde muss bekannst sein, damit sie geöffnet werden kann. Die Suche kann automatisch online erfolgen, oder sie können manuell ein Programm aus der Liste der auf dem Computer vorhanden Programmen auswählen. Wie möchten sie vorgehen? bla bla" was ist das jetzt? "EA_RESTART_001.ink" hört sich so an als hätte die datei was mit sims zu tun...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Zitat von ThinkforSky

    Downloads im Spiel? Hacks im Spiel?

    Poste doch für die Technik-Mods gleich mal die Leistungsdaten deines Computers, inklusive Grafik-Karte und Grafikkarten-Treiberdatum
    Anleitung hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781




    AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 3800+, MMX, 3D Now (2CPU´s)
    1024MB RAM
    DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)



    Name: NVIDIA GeForce 6600
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce 6600

    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0010.8198
    ca. 256MB


  • Hier bitte noch das Datum des Treibers zusätzlich angeben ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Ähm.... Den hat sie doch drauf. Hier wär wohl eher ein Downdate angebracht, grad weil's nicht ganz die aktuellste Karte ist. Also mal 'ne etwas ältere Version zwischen Herbst 2004 und jetzt versuchen.

    Edit: Okay, sehr alt und sehr langsam.... :alt



    wo finde ich denn ältere treiber? wenn ich bei nvidia.de suche dann wird mir immer nur der aktuellste treiber angezeigt....

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Zitat von @}->-

    wo finde ich denn ältere treiber? wenn ich bei nvidia.de suche dann wird mir immer nur der aktuellste treiber angezeigt....

    Auf der Downloadseite des jeweiligen Treibers gibt's links ein paar Links (jaha !), unter anderem einen zum Treiberarchiv. Da kann man sich dann nach und nach rückwärts t(e/a)sten. Dabei aufpassen, daß man keine Treiber erwischt, die nicht für den jeweiligen Rechner bestimmt sind (Quadro, x64 etc.).

  • und wenn ich die verschiedenen treiber test, müsste ich ja immer den, den ich vorher getestet habe, deinstallieren wennsch nen neuen versuchen will nech?...und wie mach ich das...?

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Zitat von @}->-

    und wenn ich die verschiedenen treiber test, müsste ich ja immer den, den ich vorher getestet habe, deinstallieren wennsch nen neuen versuchen will nech?...und wie mach ich das...?

    Deinstallieren geht über Start->Systemsteuerung->Software

  • so hab ichs versucht...aber die treiber sind immer noch da wo sie hininstalliert wurden...


    edit: so das mit dem wieder deinstallieren der treiber habsch jetzt hingekriegt und hab jetzt alle treiber von ende 2004 bis jetzt ausprobiert.....bringt nüscht... was kann ich noch tun??

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Mir wurde gesagt ich sollte mitmeinem Problem ins Technikforum gehen.
    Ich hab ca. vor einer Woche OfB installiert und kann in dem Spiel keine Familien erstellen. Wenn ich auf Familien erstellen gehe dann lädt das bis zur Hälfte und dann stürzt das Spiel ab.

    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build2600)
    Systemmodel: K7S41GX
    Prozessor: AMD Sempron(tm) XP 2200+,~1.5GHz
    Arbeitsspeicher: 256MB RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

    Name: WinFast A340
    Hersteller: Leadtech Research Inc.
    Chiptyp: GeForce FX 5200
    Gesamtspeicher ca.: 128.0MB

    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0010.5303(Englisch)
    Datum: 02.12.2003 05:30:00


    HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!!!!!!!!UND BITTE ANTWORTET SCHNELL!!!!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]