Ideen für Grundstücke in OFB

  • Hi,

    Zitat von lokomotschatsch

    Wie wäre es denn mal mit einem reinen Frauen Geschäft :p
    In dem nur so Krams verkauft wird das eh nur Frauen verstehen...
    Das wäre doch mal lustig..und dann vor de Lade noch irgendwie eine kleine Spieleecke für die Männer mit einem Flipper oder einer Verkäuferin nur in dessous ;)
    Oder?!


    das dürfte der einzige Laden sein, der Klotüren als Eingangstüren besitzt. Männchen Links; Weibchen rechts (abgeschlossene Verbindungstür "nur für Angestellte")


    Ich frag mich allerdings gerade, wie lange es dauern wird, bis du eine wilde Horde Demonstranten vor der Tür hast (von wegen Diskriminierung usw) :-)


    Gruß Lisa

  • Zitat von Penthesilea

    Hey Leute.
    Wollte mal fragen, ob die Geschäfte, die "simy" aufgezählt hat auch funktionieren wenn man nur das OFB Add on hat. Denn bisher hat es bei mir leider nur zu diesem gereicht. :rolleyes Ich habe es auch noch nicht zu lange, sodass ich noch nicht alles ausprobieren konnte. Aber ein Erlebnispark zum Beispiel fände ich schon interessant! :applaus Ansonsten stellt sich bei mir die Frage: Welches Add on von den anderen beiden wäre noch gut für Geschäfte geeignet?


    Na ja, es ist sicherlich so, dass einige Grundstücke mit bestimmten Add-Ons besser klappen - Aber eigentlich kommt es doch nur auf die eigene Kreativität an, oder was meint ihr? Wenn ich einen Freizeitpark bauen möchte, fallen mir doch gleich ganz viele Dinge, die ich da rein bauen könnte, auch ohne alle Add-Ons. Gut, man hat vielleicht nicht unendliche Möglichkeiten, aber funktionieren sollte es doch auf jeden Fall :-)


    Ich bin gerade dabei einen Rockschuppen mit leicht bekleideten Damen zu bauen. Da haben auch nur die Herren Zutritt. Klar, die Frauen stehen dann draußen vor der Tür und proben den riesigen Aufstand, aber das ist ja auch OK so, die sind halt eifersüchtig auf die Männer, die sich drinnen vergnügen :-) Ist sehr lustig anzusehen :roftl


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • was schreibt ihr denn hier? alle machen bordells auf lol :roftl

    ich hab mal einen laden aufgemacht,der nur sachen einer farbe verkauft hat, nicht sehr einfallsreich aber lustig. die wände, die klamotten der angestellten, die sachen, die regale: alles blau

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von MimiPlyr123

    was schreibt ihr denn hier? alle machen bordells auf lol



    Des ist eigentlich mal ein Gute Idee, weil Hotels kann man ja nur mit Community cheat eröffnen angeblich laut einem andern thread, aber man kann ja auf einem Gemeinschaftsgrundstück sich uafs Bett legen und dort die Funktion entspannen wählen :) d.h. man kann auch wenn man herzchen hat mit einer andern oder einem andern, dort bestimmt auch Techtelmechtel auswählen oder? ich habs noch nicht probiert aufm gemeinschaftslot weil meistens immer Die Frau dabei ist und mit der hab ich grade Krieg weil se mich mit ner ANgestellten aus meinem Laden daheim erwischt hat leider aber Funktionieren müsst es doch oder?

  • Zitat von .~. simy .~.

    Na ja, es ist sicherlich so, dass einige Grundstücke mit bestimmten Add-Ons besser klappen - Aber eigentlich kommt es doch nur auf die eigene Kreativität an, oder was meint ihr? Wenn ich einen Freizeitpark bauen möchte, fallen mir doch gleich ganz viele Dinge, die ich da rein bauen könnte, auch ohne alle Add-Ons. Gut, man hat vielleicht nicht unendliche Möglichkeiten, aber funktionieren sollte es doch auf jeden Fall :-)

    Ich bin gerade dabei einen Rockschuppen mit leicht bekleideten Damen zu bauen. Da haben auch nur die Herren Zutritt. Klar, die Frauen stehen dann draußen vor der Tür und proben den riesigen Aufstand, aber das ist ja auch OK so, die sind halt eifersüchtig auf die Männer, die sich drinnen vergnügen :-) Ist sehr lustig anzusehen :roftl



    und wie willste die leicht bekleideten damen da reinbekommen? :roftl

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich hab mir noch einen Friedhof gebaut. Da verschieb ich dann immer die Gräber hin. Hab da dann auch Familiengruften. Es dürfte auch möglich sein unterirdische Krypten zu bauen. Dazu hab ich noch einen Dom gebaut. Auch ein Park kann ganz lustig sein. Z.B. zum angeln.
    Was ich auch noch hab ist eine Zoohandlung (ich hab alle erweiterungspacks).
    Eins weiß ich noch, man kann ein Grundstück aufmachen wo man das Gärnern "üben" kann. Damit man seine eigenen Pflanzen nicht vermurkst (hab ich mir so ausgedacht)
    LG Maiga
    Was mir grad noch so einfaällt wäre ein IkEA. einen schreibtisch von aeki (alos ikea rückwärts) gibts ja schon! ;) Und vielleicht noch eine Apotheke
    LG Maiga
    Edit: Da hier anscheinend niemand mehr was reinschreiben mag, oder die Ideen ausgegangen sind, editere ich mal wieder. eine weitere Idee: Ein Kindergarten.
    -Ein Museum(z.B. mit alten Statuen, Vitrienen, Dinosaurieren)
    -Eine Galerie(mit gekauften oder selbstgemalten Bildern)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]