Kann man die Mitarbeiter-Begrenzung aufheben ???

  • Hallo,

    meines Wissens nach kann man pro Geschäft 7 o. 8 Mitarbeiter einstellen, bei einem kleinen bis mittlerem Geschäft auch kein Problem, aber ich habe vor große Kaufhäuser zu bauen in denen alles erhältlich ist und da reichen 7 o. 8 KEINESFALLS aus.

    Gibt es also eine möglichkeit oder einen Cheat der dies ändern kann?

    Danke im Voraus

  • hmm also ich habe mir gestern ein einkaufsforum gemacht, udn da alle eingestellt wie ich nur konnte, und meine familienmitglieder, aber es würde mich natürlich auch interessieren, denn man dann ja auf jedenfall die anzahl der einzuladenden gäste ändern.

  • Die Idee hatte ich erst auch, ein Einkaufszentrum zu machen mit vielen verschiedenen Geschäften. Aber ein netter User hier hat mich auf die Performance, die sehr stark sinkt wenn zu viele Sims auf dem Grundstück sind hingewiesen. Ich war geblendet von der Idee. Doch leider hatte dieser nette user recht. Es ruckelt ja schon bei einem etwas mittleren Grundstückgrösse und 5 Angestellten. Dann kommen noch ca. 6-8 Kunden. Es ruckelt vor allem wenn ein neuer Sim der aufs Grundstück kommt, berechnet werden muss.


    Ich würde es sein lassen. Schade um die schöne Bauarbeit und am schluss ist es einfach zu ruckelig. Ein cheat kenne ich nicht. Wird aber sicher mal einen geben.



    Gruss
    Mav

  • Erstens...
    und zweitens: Eure Verkäufer bleiben niemals in ihrer Ecke stehen. Die gehen dann von Pontius zu Pilatus und stehen nicht dort, wo sie sollen.
    Von daher sind schöne große Centren wohl super chic anzuschauen, aber ob die wirklich Sinn und letzten Endes auch Spaß machen?
    Vor allem kommt man doch mit Zuteilen und Pausen machen und wieder hinschicken gar nicht nach???


    Viel Erfolg und lass mal hören, wenn es geklappt hat! :cool:

  • Es würde mich wundern, wenn dafür kein Hack/Cheat gefunden wird. Bis dahin kann man auch ganz regulär den Besitzer, dessen Famlienmitglieder und Angestellte beschäftigen. Das sind dann schonmal 16 Personen. Wenn das mit Kunden noch zu wenig ist, dann würde mich der Rechner interessieren, der das ohne Abstriche flüssig darstellt.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • weiss einer von euch vielleicht wieso meine Mitarbeiter immer schlecht drauf sind sprich der smiley über dem kopf wird nach einer ganz kurzen zeit gelb obwohl die bezahlung super ist.

  • aus dem selben Grund, warum dein Sim nach 'ner Weile schlecht drauf is, wenn er immer nur arbeitet, niggs zu essen kriegt, nicht aufs klo geht, sich nicht vergnügt, nicht schläft usw.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]